Fußball allgemein > Fußball allgemein
Fußballberichterstattung
Horschti:
Ich liebe die Berichterstattung im Radio. Die ARD Konferenz ist qualitativ das beste was Die Fußballberichterstattung zur Zeit in den Medien zu bieten hat. Einzelne Fan Radios mal außen vor gelassen. Klar, ist die Berichterstattung auch nicht immer jedermann Sache, auch ich habe Probleme mit Frau Töpperwien, aber als Ganzes um Meilen besser als JEDER Fernsehsender.
Horschti
Matti:
--- Zitat von: Horschti am 27. Oktober 2009, 09:52:53 ---Ich liebe die Berichterstattung im Radio. Die ARD Konferenz ist qualitativ das beste was Die Fußballberichterstattung zur Zeit in den Medien zu bieten hat. ......aber als Ganzes um Meilen besser als JEDER Fernsehsender.
Horschti
--- Ende Zitat ---
[bete]
Die Berichterstattung selbst ist seit Jahren bescheiden. Man denke nur an die Live-Kommentatoren, die Interviewfragen, Heuchelei bei Pyros, Extrakameras während des Spiels nur für einen Spieler/VIPs o.ä..
Die Werbung, Anstoßzeiten, DFB-Urteile sind da noch gar nicht eingerechnet.
Imho:
--- Zitat von: Horschti am 27. Oktober 2009, 09:52:53 ---...auch ich habe Probleme mit Frau Töpperwien, ...
--- Ende Zitat ---
Sabiiiiiiensche... [prolll] Besser als der Breuckmann !!1
Horschti:
--- Zitat von: Imho am 27. Oktober 2009, 10:04:18 ---
--- Zitat von: Horschti am 27. Oktober 2009, 09:52:53 ---...auch ich habe Probleme mit Frau Töpperwien, ...
--- Ende Zitat ---
Sabiiiiiiensche... [prolll] Besser als der Breuckmann !!1
--- Ende Zitat ---
Niemals!!11!! Männi, komm zurück bei mich inne Wohnung rein, aussen Radio raus!11 [lovee]
Horschti
Matti:
ich find beide gut [dummdidum]
ich habe allerdings auch nix mit Ruhrpottlichen/Rheinländischen Feinheiten zu tun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln