Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Landesliga Nord (Franken)  (Gelesen 6141 mal)

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
Antw:Landesliga Nord (Franken)
« Antwort #60 am: 27. August 2009, 23:45:39 »
Mit Zittersieg gegen Sand liegst du sicherlich richtig.Habs gerade auf BFV/TV angesehen....mein lieber Schwan hatten die Sander Chancen in Hälfte 2

Aber Respekt vor derZuschauerzahl.

http://www.bfv.tv/new

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
« Antwort #61 am: 28. August 2009, 06:53:36 »
Nun muss Mitterteich als Aufbaugegner herhalten und dann ist auch schon Stadtderby.....
Sind sechs Punkte   [prolll]

... gegen den Abstieg?  [abhauu]

Ach, weißte. Irgendwas gegen irgendwas zu machen und zu sein, würde ja nun gut zu den Kickers passen, aber ich denke, man probierts mal mit positivem Denken und will die Punkte für irgendwas, einen arg einstelligen Nichtabstiegsplatz, etwa  [winkk]

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
« Antwort #62 am: 30. August 2009, 17:13:10 »
Die Schnüdel lassen drei Punkte in Neudrossenfeld liegen, während die geschmähten Kickers gleich sieben Tore in Mitterteich schießen und drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Damit liegen zwischen den Kickers und dem zweiten Aufstiegsplatz nur noch schlappe acht Punkte!!!!

Der andere Würzburger Verein zieht allerdings weiter seine Bahn.....und wird wohl erst im Derby gestoppt...

Es bleibt spannend......und alles wird gut
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 17:15:06 von toniturek »

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
« Antwort #63 am: 13. September 2009, 20:27:50 »
Und was sag ich: Im Derby gestoppt! Und zwar mit 2:0 vor prachtvoller Kulisse aufm Dallenberg, einer fantastischen Choreo seitens der Fans und einer engagiert spielenden Mannschaft.

Es war hääärlisch

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #64 am: 14. September 2009, 10:24:24 »
Und was sag ich: Im Derby gestoppt! Und zwar mit 2:0 vor prachtvoller Kulisse aufm Dallenberg, einer fantastischen Choreo seitens der Fans und einer engagiert spielenden Mannschaft.

Es war hääärlisch

Gibt's das auch in ausführlicher? Zuschauerzahl, Fotos, Ergebnis?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #65 am: 14. September 2009, 11:28:51 »

Es war hääärlisch

Gibt's das auch in ausführlicher? Zuschauerzahl, Fotos, Ergebnis?

3404 Zuschauer
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #66 am: 14. September 2009, 11:29:53 »
Es nervt. Danke, ich suche selbst nach den interessanten Sachen dazu.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #67 am: 14. September 2009, 11:33:32 »
Es nervt. Danke, ich suche selbst nach den interessanten Sachen dazu.

was nervt ???

das ist die off. zuschauerzahl,
das ergebnis steht ja wohl schon im posting davor
und wenn ich bilder oder nen bericht von nem spiel hätte wo ich nicht war, hätte ich sie dir ja zeigen können
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #68 am: 14. September 2009, 11:35:36 »
Die Leute, die sich im fränkischen Fußball auskennen (z.B. du, Franconia) könnten ja mal ein paar Links oder Hinweise rausrücken. Deswegen sind wir doch hier.
        EFC Phnom Penh

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #69 am: 14. September 2009, 11:41:03 »
Die Leute, die sich im fränkischen Fußball auskennen (z.B. du, Franconia) könnten ja mal ein paar Links oder Hinweise rausrücken. Deswegen sind wir doch hier.

das Problem(wobei es eigentlich kein Problem ist) das alle 3 Vereine nicht sehr stark im Internet vertreten sind (bei uns & den Kickers jeweils mit Absicht) ausser halt die offiziellen Homepages  - Bilder daher nur auf der Seite der Mainpost und da glaub ich nur mit Zugang

Offline Castro

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #70 am: 14. September 2009, 16:05:11 »
http://www.mainpost.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=43403&_CMBILD=2410847

Bei mir funktioniert der Mainpost-Link "for free".

Gruß Castro

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
« Antwort #71 am: 15. September 2009, 13:21:47 »
Huch Herr Ranch,

tut mir leid, aber ich war n paar Tage nicht da und meine Vorschreiber haben ja Auskunft geben können. Und demnächst schreibe auch ausführlicher.
Das ging nach dem Derbysieg nicht soooo gut..... :-)

Hatte ich schon erwähnt, dass es herrlich war?

Leider gibt es aber Probleme Fotomaterial von der Choreo aufzutreiben....
So gibts wohl nix für die Ewigkeit

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
« Antwort #72 am: 06. Oktober 2009, 18:08:35 »
so. ausm Urlaub wieder da und prompt einen Auswärtssieg in Rimpar gesehen, wo die Kickers das Spiel quasi alleine bestritten und auch noch des Gegners Tor schossen. Das Spiele ging dann 1:4 aus.
Rund 600 Zuschauer wurden vermeldet, was sich aber deutlich weniger anfühlte.

Vom Derby und der Choreo gibts doch Fotos. Gucks du hier:

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=12476

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #73 am: 08. Oktober 2009, 11:41:21 »
so. ausm Urlaub wieder da und prompt einen Auswärtssieg in Rimpar gesehen, wo die Kickers das Spiel quasi alleine bestritten und auch noch des Gegners Tor schossen. Das Spiele ging dann 1:4 aus.
Rund 600 Zuschauer wurden vermeldet, was sich aber deutlich weniger anfühlte.

Vom Derby und der Choreo gibts doch Fotos. Gucks du hier:

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=12476

Gar keine Infos zum Chaos auf eurer Trainerbank? Wie siehts da jetzt eigentlich aus? Die Gerüchte klingen ja echt übel, von wegen Lorant ... Fehlt nur noch der Name Vasic  [dummdidum]

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
« Antwort #74 am: 09. Oktober 2009, 06:54:54 »
Hm, zum Trainergedöns kann ich wenig sagen, aber das Duo Zoeppfel/Wirsching machte in Rimpar und dem Internetgeplänkel danach schon den Eindruck, dass sie sich eher auf eine längere Zeit auf der Bank einstellen. aber ich bin zu weit weg, um das wirklich beurteilen zu können.

Was aber ein Zeichen für irgendwas sein könnte, ist der Punkt dass der Spizak wieder mittrainiert und anscheinend wieder für die Rothosen aufläuft.....