Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Landesliga Nord (Franken)  (Gelesen 6354 mal)

Offline Pepponemaster

• Mitglied
  • *
Antw:Landesliga Nord (Franken)
« Antwort #105 am: 06. November 2009, 15:58:39 »
endlich mal n rotärschle mehr hier  [freuuu]

willkommen im irrenhaus der weiten fußball-welt.

sei gegrüsst.

wenn du so willst findest hier auch noch nen selbitz-symphatisanten. aber nur um zu polarisieren  [zwinger]

ich mag auch die Freien Turner, die Kickers und Sand.

[abhauu]

;)

Die  Freien Turner kann  man schon allein wegen dem dummen Trainer Vogel net mögen  [vogeel]. Der typ gibt ja wirklich überall seinen Senf dazu.

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
« Antwort #106 am: 06. November 2009, 16:19:36 »
Scheint falsch rübergekommen zu sein:
1. Gossentheater meinte ich daß du hier den einzigen Kickers-Fan geben mußtest.
2. Ja, mit Würzburg hast du dich verbessert. Auch wenn ich die Gegend um Siegen mag da ich da hi und da beruflich zutun habe.
3. Die Sportfreunde mag ich was ich über die Rotärsche so nicht sagen würde.
4. Bin auch schon etwas in der Welt rumgekommen, bin aber immerwieder gerne nach Franken zurückgekehrt. Darf aber jeder so handhaben wie er will.

Gruß Castro

Ok, dann hab ichs in den falschen Hals bekommen, das kann ja mal passieren....
Ich fühl mich im Übrigen in Franken auch wohl, und bin eigentlich gekommen um zu bleiben :-)

Offline Castro

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #107 am: 06. November 2009, 16:40:19 »
Das eure Vorstandschaft noch keine SV verhängt hat wußte ich nicht. Das provoziert den BFV natürlich. Liegt aber auch möglicherweise an der besseren Rechtsberatung der Kickers.

Ob und wieviele Stadionverbote vom FC bisher verhängt wurden weiß ich nicht. Glaube mich erinnern zu können daß die SVler irgendwann wieder ins Stadion durften und dies Team Green nicht gefallen hat.

Die Urteile auf der BFV Seite sind auch nicht mehr öffentlich einsehbar. Gibts da etwas zu verheimlichen.

Gruß Castro

Offline Pepponemaster

• Mitglied
  • *
« Antwort #108 am: 06. November 2009, 16:54:52 »
Genau des passt dem BFV eben gar net   [lachgrün]

Und da sind wir auch sau froh drumm das da unsere Vorstandtschaft  noch Kontra gegen den Verband geht

Auf jeden fall war es mal wieder nee gelungene Auswärtsfahrt auch wenn des Ergebniss net gestimmt hat
« Letzte Änderung: 06. November 2009, 17:01:38 von Pepponemaster »

Offline YMCA

• Mitglied
  • *
« Antwort #109 am: 07. November 2009, 17:32:00 »
Das eure Vorstandschaft noch keine SV verhängt hat wußte ich nicht. Das provoziert den BFV natürlich. Liegt aber auch möglicherweise an der besseren Rechtsberatung der Kickers.

Ob und wieviele Stadionverbote vom FC bisher verhängt wurden weiß ich nicht. Glaube mich erinnern zu können daß die SVler irgendwann wieder ins Stadion durften und dies Team Green nicht gefallen hat.

Die Urteile auf der BFV Seite sind auch nicht mehr öffentlich einsehbar. Gibts da etwas zu verheimlichen.

Gruß Castro

Doch, SV hatten/haben wir noch aus der BL-Saison... [dummdidum]...dachte ich zumindest  [blin]
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 17:36:33 von YMCA »

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #110 am: 10. November 2009, 18:25:02 »
Dienstag, 10. November 2009
Punkteabzug und Geldstrafe für den 1. FC Schweinfurt 05
Aufgrund der vom Schiedsrichter gemeldeten Vorfälle beim Landesliga-Spiel der Gruppe
Nord zwischen dem 1. FC Schweinfurt 05 und dem FC Würzburger Kickers am 30.10. 2009
hat das Sportgericht der Bayernliga ein Verfahren wegen Verletzung der Platzordnung
eingeleitet. Nach einer umfangreichen Beweisaufnahme unter Verwendung von im Internet
eingestellten Bildmaterial stand für das Sportgericht fest, dass aus dem Fanblock des
Gastgebers mehrere bengalische Feuer gezündet wurden.
Der 1. FC Schweinfurt 05 ist wegen des Verhaltens seiner Zuschauer und Fans in
zurückliegender Zeit bereits mehrfach negativ aufgefallen. So hat es in der jüngeren
Vergangenheit mehrere Vorfälle gegeben, die vom Sportgericht der Bayernliga mit
Geldstrafen geahndet wurden. Das Sportgericht der Bayernliga sah sich deshalb veranlasst,
den 1. FC Schweinfurt 05 wegen Verletzung der Platzordnung in einem schweren Fall mit
einem Abzug von 6 Punkten und mit einer Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro zu belegen (§
73 Absatz 2 der Rechts- und Verfahrensordnung des BFV).

Offline Pepponemaster

• Mitglied
  • *
« Antwort #111 am: 10. November 2009, 19:00:02 »
wenn ich mir vorstell bei uns hätte einer gezündelt  ,

nee urteil ist absolut überzogen aber es war klar das der Verband ein Exempel statuieren will und es entweder uns oder SW getroffen hätte

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #112 am: 10. November 2009, 19:01:29 »
Wenn man sowas liest, kann man schonmal auf die Idee kommen, im Internet nach ner Bastelanleitung für Bombengürtel zu suchen*. Drecksverbände... 6 Punkte Abzug. HASS !

*
Disclaimer Hallo Herr Schäuble, hallo persönlicher, mir unbekannter Online-Spion. Ich weiß, dass sie das jetzt gelesen haben. Ich weiß auch, dass Sie jetzt den weiteren Verlauf meiner Online-Sitzung beobachten werden. Ich habe nicht vor, nach Bastelanleitungen für Bombengürtel zu suchen, das war ein Scherz. Terrorismus find ich ganz dolle schlimm. Trotzdem viel Spaß beim weiteren Beobachten.
« Letzte Änderung: 10. November 2009, 19:09:15 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #113 am: 10. November 2009, 19:24:40 »
Danke, schorschla, für die Info und den Anruf.

Leider war es abzusehen und zu erahnen schon beim Spiel, dass der BFV extrem hart mit uns ins Gericht gehen wird und mit uns einen Präzedenzfall schaffen will.

Ich kann nur noch kotzen. Imho, deine Worte gingen mir gerade auch durch den Kopf ...

Drecksbande!  [schweigg]

Offline YMCA

• Mitglied
  • *
« Antwort #114 am: 11. November 2009, 07:02:23 »
Das Strafmaß ist doch nicht wirklich überraschend, oder? Die Strafen die zuletzt für euch und uns verhängt wurden waren doch schon überzogen hart, der Hille und der Rest seiner Bande haben doch nur darauf gewartet...

Nicht falsch verstehen, ich mag die Stimmung bei Flutlichtspielen, ich mag rotes Feuer ( [travoltaa]) usw., aber wer bei dem Spiel zündelt ....naja...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #115 am: 11. November 2009, 07:40:22 »
Das Strafmaß ist doch nicht wirklich überraschend, oder? Die Strafen die zuletzt für euch und uns verhängt wurden waren doch schon überzogen hart, der Hille und der Rest seiner Bande haben doch nur darauf gewartet...

Nicht falsch verstehen, ich mag die Stimmung bei Flutlichtspielen, ich mag rotes Feuer ( [travoltaa]) usw., aber wer bei dem Spiel zündelt ....naja...

Punktabzug ist sehr wohl überraschend... Ansonsten zeigt das Urteil mal wieder, wie willkürlich und uterschiedlich Strafen verhängt werden. Ich kann mich z.B. nur an ein Mal einnern, dass Vereine für Fanverhalten Punktabzug bekommen haben - als de HFC nach den JJ-Rufen 3 Punkte abgezogen bekam. Ich  fand das damals schon spaltend und willkürlich - aber wenn ich jetzt vergleiche, was schlimmer ist - Pyro oder angeblich rassistische Beleidigungen - und jetzt sehe, dass Pyro doppelt so hart bestraft wird, bekomme ich eine Anhnung, wo der Wind vielleicht bald hinweht.
« Letzte Änderung: 11. November 2009, 08:01:27 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #116 am: 11. November 2009, 07:44:10 »
Sehr interessant finde ich auch die Verhältnismäßigkeit zwischen 1000 Euro und 6 (!!!) Punkten.
Das Gefühl, als Vorreiter für die Strafmaßfindung des DFB(BFV, TFV, ... - eh alles eine Wixe)  mißbraucht zu werden kenne ich leider nur zu gut.  [kotz]

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #117 am: 11. November 2009, 08:40:49 »

mehr als überraschend - die 1000 € ok, androhung von nem geisterspiel ok, zuschauerverbot nicht ok ABER direkt 6 punkte abzuziehen
da würde glaub ich ich in den profilgen noch wenig fussball stattfinden (gladbach, köln, stuttgart, pauli - alles diese saison erst)

aber es war klar das es den FC treffen wird
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #118 am: 11. November 2009, 09:05:50 »
Da wird mit Kanonen (-6 Punkte) auf Spatzen geschossen, aber Wildschweinen wird hin und wieder das Gatter zum Maisfeld geöffnet, so sind sie, die Jäger auf dem Hochsitz mit der allumfassenden Lizenz zum ausprobieren.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #119 am: 11. November 2009, 09:32:49 »
(Leider) sehr gute Metapher, Mike.