Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Bielefeld - Union  (Gelesen 1641 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Antw:Union - Bielefeld
« Antwort #30 am: 16. Dezember 2009, 13:02:38 »
Genial, wie der Mob die beiden Flachpfeifen unter “Scheiss-Dynamo”-Rufen des Gästeblocks in Richtung VIP-Bereich trieb, vollkommen ungehindert von Ordnungsdienst und Polizei.

Danke Youtube! [kicher]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #31 am: 16. Dezember 2009, 18:22:00 »
Hier das Video von den Vorfällen. Kann ja jeder selbst mitzählen wieviel Südostberliner da übern Zaun sind.
Besonders stark die ganz Mutigen als die 2 vermeintlichen BFCer längst im Rückwärtsgang waren.  [lachgrün]

die Jagdszenen habe ich mir etwas spektakulärer vorgestellt....  [noplan]
mein Eindruck nach dem Film..... alles halb so wild
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #32 am: 16. Dezember 2009, 18:43:00 »
Boah, sind das harte Jungs - immer brav einen Schritt hinter den Ordnern mitspaziert!  [lachgrün]

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #33 am: 16. Dezember 2009, 20:41:19 »
Boah, sind das harte Jungs - immer brav einen Schritt hinter den Ordnern mitspaziert!  [lachgrün]
[zwinger]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #34 am: 16. Dezember 2009, 22:16:12 »
die kannten wenigstens den Weg...
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #35 am: 16. Dezember 2009, 22:42:31 »
Nach 3 Seiten schon Schluß? Mehr Aufregung bitte!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #36 am: 16. Dezember 2009, 22:45:10 »
Nach 3 Seiten schon Schluß? Mehr Aufregung bitte!
...kannste ab freitag ham, doh!!  [nik]

aber ich möchte fliegen,

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #37 am: 16. Dezember 2009, 22:48:37 »
Sonntag, Thommy, Sonntag ist der Tag, an dem wir  [bengaloo] [bengaloo] [bengaloo] : [tobb] in Führung gehen...
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #38 am: 16. Dezember 2009, 22:54:00 »
Sonntag, Thommy, Sonntag ist der Tag, an dem wir  [bengaloo] [bengaloo] [bengaloo] : [tobb] in Führung gehen...
...ick weeß, aber erst mal lach ick am samstag...  [schweigg]

aber ich möchte fliegen,

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #39 am: 16. Dezember 2009, 23:45:12 »
Hier das Video von den Vorfällen. Kann ja jeder selbst mitzählen wieviel Südostberliner da übern Zaun sind.

Also ick seh keine 50 (Presse, Arminia), keine 30 (Holger) - nicht mal 14 (Thommy). Direkten Kontakt in diesem Video haben maximal 3. Einer nimmt die Fahne, einer nimmt den Schal und einer verteilt den Ordnungsgong. Soweit, so gut. Was passiert nachdem die "vermeintlichen BFC'er" (anhand der Fotos eindeutig als die Typen aus Duisburg identifiziert) den schnellen "Rückwärtsgang" einlegten, ist beim besten Willen nicht mehr zu erkennen.

Wenn die Sache mit dem alten Mann nicht gewesen wäre, ne absolute alberne Angelegenheit. Was im VIP-Raum nun genau passiert ist, möchte ich aber auch gerne noch wissen. Da gibt es mir schon unter Bielefelder Meinungen zuviele Unklarheiten...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 17. Dezember 2009, 01:30:45 »
Tja so unterschiedlich sind die Sichtweisen. Also ick sehe ungefähr 10 Leutchen die auf die 2 angeblichen BFCer zumarschieren. Schön zu sehen wie am Anfang als schon 3 drüben sind, sie den Rest auffordern doch gefälligst nachzukommen. 
3 gegen 2, das geht ja nun wirklich nicht.  [neever]
Als die Sache schon gelaufen ist und die 2  angeblich identifizierten Duisburger  (manchmal frag ich mich ja schon WER hier eigentlich tschekistische Methoden anwendet  [kicher]) kaum noch zu sehen sind springen aber, warum auch immer, noch weitere Unioner übern Zaun, so um die 10, du siehst sie dann von unten ins Bild laufen.
Alles in allem waren also etwa 20 Leute drüben auch wenn natürlich nicht alle "Kontakt" hatten.

Zitat
ne absolute alberne Angelegenheit

Na zumindest da stimmen wir überein.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 01:35:25 von Lars »
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #41 am: 17. Dezember 2009, 11:38:32 »
Tja so unterschiedlich sind die Sichtweisen. Also ick sehe ungefähr 10 Leutchen die auf die 2 angeblichen BFCer zumarschieren. Schön zu sehen wie am Anfang als schon 3 drüben sind, sie den Rest auffordern doch gefälligst nachzukommen. 

Also ich habe nur welche gesehen, die die anderen aufforderten drüben zu bleiben, was im Endeffekt jedoch egal ist.
Aber jetzt mal ehrlich, du machst doch normalerweise einen ganz vernünftigen Eindruck. Warum in Gottes Namen verteidigst du diese beiden Vollspaten. Denen gehört einfach auf die Fresse und das jeden Tag 24 Stunden lang. Was die Unioner hinter her gemacht, steht auf einen ganz anderen Blatt und ob da wirklich 10 bis 14 Leute hinter her müssen sicher auch. Aber diese beiden Typen müßten eigentlich bei Gelegenheit von euern eigenen Jungs flach gelegt werden. Peinlicher gehts doch nun wirklich nicht. Wie Mayk schon schrieb, warscheinlich wirklich in Duisburg aus der Klapse ausgebüchst. Seht zu, das die beiden wieder eingesperrt werden, das erspart eurer Fanszene doch wirklich einige Peinlichkeiten!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #42 am: 17. Dezember 2009, 11:57:06 »
Naja, der eine beruhigt, aber vorn sieht man einen, der die Leute auffordert rüberzukommen.

Davon ab, egal welche Vereine (ich bin alles andere als ein BFC-Hasser) hier am Spiel sind. das dumme Rumgepose und große Fresse haben hinter "sicheren" Zäunen, Ordner, Polizei find ich so affig, dass es mir immer eine große Freude ist zu sehen wie die Leute die Rechnung bekommen. Hier ein gerechtes 2:2 zu fordern find ich unangebracht. Ich würde die Attacke genauso begrüßen, wenn dies HFCer gewesen sein. Wer den großen Max macht, muss für den Fall sich auch gerade machen können.

Da es hier nicht nur 2,3 Ordner waren und auch keine 100 rüber sind, muss man die Ordneraktivitäten schon hinterfragen, v.a. im Bezug auf die Nachfolgevorfälle. Über die sind wir uns hier ja aber einig, lass ich also außen vor.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 17. Dezember 2009, 12:54:42 »
Wo hab ich die beiden denn verteidigt? ich hab doch sogar ausdrücklich geschrieben, dass die 2 mit Kosequenzen rechnen mussten!
Was ich hier von Anfang an bemängelt habe ist lediglich, dass die Joner es nötig hatten mit einer 10:1 Überlegenheit auf die Leute drauf zu gehen und das dann noch im Spielbericht als glorreichen Sieg abzufeiern - mehr nicht.
Das die 2 in BFC Kreisen weitgehend unbekannt sind stand ja hier schon mehrfach, was willste als fanszene denn dagegen machen wenn sich irgendwo im Bundesgebiet Leutchen mit BFC Schal behängen und dann nen Harten machen?
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline westpole

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 17. Dezember 2009, 15:25:03 »

Was ich hier von Anfang an bemängelt habe ist lediglich, dass die Joner es nötig hatten mit einer 10:1 Überlegenheit auf die Leute drauf zu gehen und das dann noch im Spielbericht als glorreichen Sieg abzufeiern - mehr nicht.

du glaubst doch nicht im ernst das vorher ausgelost wird [lachgrün]...so herrlich weltfremd.

ansonsten reichlich sinnlose diskussion, die gerne auf anderen plattformen (ultra.ws oder irgendein hoolforum) weitergeführt werden darf...grad im hinblick auf den 84jährigen sollte man auf späße und spitzfindigkeiten bei diesem thema verzichten!