Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Bielefeld - Union  (Gelesen 1642 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Antw:Union - Bielefeld
« Antwort #45 am: 17. Dezember 2009, 16:32:55 »
...grad im hinblick auf den 84jährigen sollte man auf späße und spitzfindigkeiten bei diesem thema verzichten!

... da warte ich aber noch auf eine halbwegs offizielle Bestätigung bis ich mich zur Betroffenheit durchringe. Die Geschichte klingt mir einfach zu abenteuerlich. Unter normalen Umständen hätte heute zumindest sein Zivi und ein Schulfreund Interviews geben müssen, zumal die marodierenden Horden aus der Ostzone stammen!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #46 am: 17. Dezember 2009, 16:46:39 »
Sehe es so wie pfuetze und möchte noch bemerken, dass man ein Thema auch zerreden kann.
Frage an die Unioner: Hat das was mit eurem Selbstverständnis zu tun, dass ihr euch bei Spielberichten immer zuerst nennt oder wurde einfach nur vergessen, dass ihr jetzt wieder im eigenen Zuhause spielt? Im JSP konnte ich das noch nachvollziehen, jetzt nicht mehr.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #47 am: 17. Dezember 2009, 21:14:01 »
Warum fragst Du "DIE UNIONER" nach "IHREM SELBSTVERSTÄNDNIS", dass sie bei "SpielberichtEN" hier Union "IMMER" zuerst nennen?

Warum fragst Du nicht MICH als DEN Themeneröffner, ob ich bei DIESEM Spielbericht mich nicht AUS VERSEHEN mal verschrieben haben könnte?

[kopfklatdsch]

(mal ganz davon abgesehen dass auch im letzten Jahr im JSP Union nicht IMMER zuerst genannt worden ist - sondern ganz im Gegenteil... letzte Saison wurde NICHT EIN Spiel als Heimspiel "markiert")

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 21:17:35 von suk »
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #48 am: 17. Dezember 2009, 21:23:20 »
Ersteres kann man so stehen lassen, wobei die Spielberichte ja nicht immer von dir persönlich sind, so what.
Zur Vorsaison: Du hast natürlich recht und ich habe mich dämlich ausgedrückt ...  [whiteflag]

Und nicht immer alles gleich als persönlichen Angriff auffassen, denn dann hätte ich es anders formuliert.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #49 am: 17. Dezember 2009, 21:31:12 »
Sorry, hast mich aber gerade voll auf dem falschen Fuß erwischt. Las sich aber auch wirklich SO falsch und herausfordernd... okay, egal.

Unabhängig davon wer die Berichte schreibt, sollte das Heimteam aber natürlich immer vorne stehen. Vielleicht ist ja einer der Moderatoren so freundlich...

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
« Antwort #50 am: 18. Dezember 2009, 09:30:30 »
Wie Mayk schon schrieb, warscheinlich wirklich in Duisburg aus der Klapse ausgebüchst.

Nix da, die Typen kamen definitiv aus Berlin! Es gibt in der MSV Fanszene genau zwei Typen, die mit dem BFC offen sympathisieren (aus welchen Gründen auch immer) und diese waren es nicht.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #51 am: 18. Dezember 2009, 10:21:07 »
Wie Mayk schon schrieb, warscheinlich wirklich in Duisburg aus der Klapse ausgebüchst.

Nix da, die Typen kamen definitiv aus Berlin! Es gibt in der MSV Fanszene genau zwei Typen, die mit dem BFC offen sympathisieren (aus welchen Gründen auch immer) und diese waren es nicht.

Du willst uns hier also ganz umständlich erklären, das Jacki und du verhindert waren  [noplan] [winkk]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #52 am: 18. Dezember 2009, 20:41:59 »
Zitat
ne absolute alberne Angelegenheit

Na zumindest da stimmen wir überein.

Also nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen - damit meinte ich in allererster Linie natürlich die beiden Bumsköppe von Deinem Schiebermeister und ihre Osterei-Show, welche die ganzen nachfolgenden Szenen unmittelbar auslösten...

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 18. Dezember 2009, 22:23:56 »

Also nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen - damit meinte ich in allererster Linie natürlich die beiden Bumsköppe von Deinem Schiebermeister und ihre Osterei-Show, welche die ganzen nachfolgenden Szenen unmittelbar auslösten...

Jaja, is ja jut. [streichele]
Übrigens wenn die die 2 Typen laut Yike nun nicht aus Duisburg stammen, hat die Unioner Hauptverwaltung Aufklärung wohl doch nicht ordentlich recherchiert.
Na war ja nicht anders zu erwarten, halt keine Profis. [kicher]
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 22:27:09 von Lars »
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Antw:Bielefeld - Union
« Antwort #54 am: 20. Dezember 2009, 18:00:14 »
Kann kann ja verstehen, daß Union nach der schweren Randale um Wiedergutmachung bemüht ist aber gleich die Höchststrafe?

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #55 am: 20. Dezember 2009, 21:28:54 »
Arsch auf Eimer  [nik]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #56 am: 22. Januar 2010, 15:02:30 »
7500 kostet die Sache uns(allerdings CB inklusive), und 7500 Strafe auch für Bielefefeld
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."