Der Sportverein ist sich wohl mit Gledson von Hansär Rohrstock weitgehend einig.
Gibts was über eventuelle Macken zu berichten?
Au ja, er ist der erste Innenverteidiger im Hansadress der innerhalb von 5 Minuten 2 mal per Fallrückzieher im eigenen Strafraum geklärt hat. Dies selbstverständlich ohne spielerische Notwenigkeit einfach nur zur Freude der Fans. Unvergessen auch sein Dribbling - müßig zu erwähnen im eigenen Strafraum - quer durch den 16er an drei verdutzten gegnerischen Angreifern vorbei, wobei er einen tunnelte. Dieses Glanzstück aus dem Lehrbuch angewandter Abwehrtechnik endete mit einer Blutgrätsche auf der Strafraumgrenze und Freistoß für den Gegner. Über den Ausgang kann ich keine Angaben machen, da bemühte Sanitäter dabei waren mich zu reanimieren.
Kurzum: Eine hammer riskante Spielweise, die zu seinen Glanzzeiten in der Aufstiegssaison gegen Zweitligastürmer sehr erfolgreich (für mich einer der besten IV, wenn nicht die Nr. 1), nach seinem Wechsel nach Stuttgart zum Fiasko wurde. Was auch immer die Schwaben mit ihm angestellt haben,er kam nicht als der zurück, als der er gegangen war. Begreift er sein Engagement bei euch als letzte Chance, werdet ihr mehr Freude als Herzkasper erleben. Ich wünsche es euch.