„Ich ziehe Real Madrid vor.“ Franck Ribéry (26) in der spanischen Sportzeitung „Marca“.
Er selbst scheint seine Entscheidung getroffen zu haben – gegen Bayern und für Real! Madrids Präsident Florentino Perez (62) kündigte bereits „meinen Freunden“ Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß eine Transfer-Offensive an: „Ich möchte mit ihnen darüber diskutieren, wie ein Wechsel zu Real möglich ist.“
Jetzt meldet sich Franz Beckenbauer (63) zu Wort! Bayerns Aufsichtsrats-Chef fordert Klarheit vom Franzosen: „Ich sehe nur zwei Lösungen: Ribéry verlängert vorzeitig seinen Vertrag (läuft bis 2011 – die Red.), damit das Wechsel-Thema vom Tisch ist. Oder wir erteilen die Freigabe.“
Will der Kaiser den Zauberer loswerden? Nein, im Gegenteil: Er würde ihn sogar vermissen!
...
Klar ist: Es wird der teuerste Poker der deutschen Fußballgeschichte. Bayern verlangt 60 Millionen plus X. Und X könnten ein oder sogar zwei holländische Real-Stars sein: Rafael van der Vaart (26), Wesley Sneijder (24) oder Arjen Robben (25).
...
Mehr auf:
http://www.bild.de/