Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 8880 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #45 am: 08. Juni 2009, 12:27:02 »
„Ich ziehe Real Madrid vor.“ Franck Ribéry (26) in der spanischen Sportzeitung „Marca“.

Er selbst scheint seine Entscheidung getroffen zu haben – gegen Bayern und für Real! Madrids Präsident Florentino Perez (62) kündigte bereits „meinen Freunden“ Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß eine Transfer-Offensive an: „Ich möchte mit ihnen darüber diskutieren, wie ein Wechsel zu Real möglich ist.“

Jetzt meldet sich Franz Beckenbauer (63) zu Wort! Bayerns Aufsichtsrats-Chef fordert Klarheit vom Franzosen: „Ich sehe nur zwei Lösungen: Ribéry verlängert vorzeitig seinen Vertrag (läuft bis 2011 – die Red.), damit das Wechsel-Thema vom Tisch ist. Oder wir erteilen die Freigabe.“

Will der Kaiser den Zauberer loswerden? Nein, im Gegenteil: Er würde ihn sogar vermissen!

...

Klar ist: Es wird der teuerste Poker der deutschen Fußballgeschichte. Bayern verlangt 60 Millionen plus X. Und X könnten ein oder sogar zwei holländische Real-Stars sein: Rafael van der Vaart (26), Wesley Sneijder (24) oder Arjen Robben (25).

...

Mehr auf: http://www.bild.de/

Offline Caprese

• Mitglied
  • *
« Antwort #46 am: 08. Juni 2009, 13:30:28 »
Interesse an Klasnic wird von den HSV-Bossen aufs Heftigste dementiert. Kann mich auch noch gut an die ablehnende Haltung von Klasnic in Sachen HSV erinnern. Liegt aber lange zurück. Was hat er in Frankreich eigentlich gerissen? Ist an mir irgendwie vorbeigegangen.  [noplan]

Was sagst du nur zu diesem fürchterlichen Labbadia?

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #47 am: 08. Juni 2009, 13:51:53 »
Mainz interessiert an Müller

Erstliga-Aufsteiger FSV Mainz 05 hat angeblich Interesse an der Verpflichtung von Torhüter Heinz Müller.

Der 31-jährige gebürtige Frankfurter war zuletzt für den englischen Zweitligisten FC Barnsley aktiv und soll etwa 600.000 Euro Ablöse kosten.

Müller stand in Deutschland schon bei Hannover 96, Arminia Bielefeld, dem FC St. Pauli und Jahn Regensburg unter Vertrag, bevor er über Norwegen den Weg auf die Insel fand.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 08. Juni 2009, 13:55:08 »
Hopp spricht Machtwort wegen Ba

Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat in Bezug auf seinen abwanderungswilligen Stürmer Demba Ba ein Machtwort gesprochen und einem möglichen Wechsel des Senegalesen zum Ligakonkurrenten VfB Stuttgart einen Riegel vorgeschoben.

"Wir geben Ba nicht ab - Ende! Jedermann auf dieser Welt, der Verträge abgeschlossen hat, muss diese auch einhalten. Das kann nicht sein, was gerade passiert", sagte Hopp im Interview mit der "Rhein-Neckar-Zeitung".

Ba hatte zuletzt selbst über seinen Berater Karim Aklil Wechselabsichten geäußert.

sport 1

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #49 am: 08. Juni 2009, 14:24:46 »
Die SGE ist laut Kicker an Sami Allagui von Greuter Fürth interessiert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 08. Juni 2009, 14:32:46 »
[quote author=Letterman
Müller stand in Deutschland schon bei Hannover 96, Arminia Bielefeld, dem FC St. Pauli und Jahn Regensburg unter Vertrag, bevor er über Norwegen den Weg auf die Insel fand. sport 1
[/quote]

...bei uns stand er aber mehr am Tresen als im Tor. [dummdidum]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline JayJay

• Mitglied
  • *
« Antwort #51 am: 08. Juni 2009, 19:13:11 »

Erstliga-Aufsteiger FSV Mainz 05 hat angeblich Interesse an der Verpflichtung von Torhüter Heinz Müller.

Aber doch nicht als ersten Torhüter?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 08. Juni 2009, 19:17:45 »

Aber doch nicht als ersten Torhüter?
[lehr] Wer Dimo Wache als "Torhüter" hat, sollte sich um jeden Menschen mit Handschuhen bemühen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #53 am: 08. Juni 2009, 19:25:11 »

[lehr] Wer Dimo Wache als "Torhüter" hat, sollte sich um jeden Menschen mit Handschuhen bemühen.
Ich hab auch Handschuhe  [winkk]

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 08. Juni 2009, 19:29:45 »
Das hat sich der Wache auch mal gedacht, und dann hat er sich überlegt, Mensch ich könnts ja mal als Torwart versuchen [nik]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #55 am: 08. Juni 2009, 19:57:56 »
Das hat sich der Wache auch mal gedacht, und dann hat er sich überlegt, Mensch ich könnts ja mal als Torwart versuchen [nik]
[lachgrün] So wird es gewesen sein.
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #56 am: 08. Juni 2009, 22:20:26 »

Oder Linksaussen. [nik]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Online KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #57 am: 09. Juni 2009, 08:38:50 »
Na, macht den Timo nicht schlechter als er ist! Er ist wenigstens Stammtorhüter!

Den suchen die Frankfurter ja schon eine ganze Weile!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #58 am: 09. Juni 2009, 08:54:16 »
Frankfurt hat gute Keeper - nur scheinen die körperlich am Ende zu sein, sind ständig verletzt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #59 am: 09. Juni 2009, 09:15:05 »
Na, macht den Timo nicht schlechter als er ist!
Geht ja gar nicht.
        EFC Phnom Penh