Wat willst du hören? Die waren schon immer ein Kackverein und dann haben sie uns auch noch den Aufstieg in die 2. BuLi weggeschnappt. 0:0 im Heimspiel bei viel Nebel...muss 95/96 oder so gewesen sein.
Wir hatten damals ne ganz gute Truppe mit dem Trio Bärwolf, Weißhaupt und Hebestreit an der Spitze, stimmts? Den Staffelsieg haben wir uns aber selber versaut und ich hoffe, Du erinnerst dich, zum Ende der Saison hin war(fast) Ende am Steigerwald, die Führung im Steinhaus vorm Bankrott, der Herr Frank Engel läuft nach Saalestadt um Jena zu retten usw...dazu Heldrungen....da kann man der Spreetruppe keinen Vorwurf machen auf ihrem Weg nach oben.
![... [dummdidum]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/dumdidum.gif)
Ansonsten ich kann mich an Siege über Cottbus 1 und 2 nicht erinnern, jedenfalls nicht live. Auch so ist mir Cottbus ziemlich egal. Schön, wenn sie oben kratzen und beißen. Vielleicht ist es der Neid, das ausgerechnet diese zu DDR-Zeiten nie viel zu meldende Fussballstadt sich in der ersten und zweiten Bundesliga richtig festgebissen hat (und dafür haben sie aus der Entfernung betrachtet schon großen Respekt verdient), was andere Mannschaften mit Tradition einfach nicht schaffen.