Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der FC Saarbrücken in der Spielzeit 2010 - 2011  (Gelesen 5614 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:der FC Saarbrücken in der Spielzeit 2010 - 2011
« Antwort #135 am: 16. April 2011, 09:37:32 »
http://img832.imageshack.us/img832/1530/fcshansa.jpg

nettes Bildchen

Gott sei Dank wolltet Ihr die Gawlacksche Kogge versenken, das hätte wohl noch funktioniert, aber morgen kommt die ganze alte Kogge und steigt auf!

Aber eine originelle Idee ist es schon. Fällt nicht vielen ein.  ;)
[lachgrün]

Sacht mal einer, was auf der SBer Seite zu sehen war? Sieht inzwischen wieder ganz normal aus.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #136 am: 16. April 2011, 09:46:35 »
pm haste : dümmlich und hohl- genauso wie die saarbrückener arbeit mit der kogge versenken .
hatten wir alles ja nun schon gefühlte 60 mal....

Laaannnngweilich
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #137 am: 16. April 2011, 10:48:53 »
Zitat
Hier geht es um angeblich 45 Sekunden, dem nächsten geht es um 10 oder 5 und irgendwann kommt dann die Nachspielzeit dran, die in den Augen von Gegner X zu lang war.

Die Nachspielzeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters. Wenn er ein Handspiel nicht sieht, ist das eine Tatsachenentscheidung, weil es mehrere Meinungen geben kann, er entscheidet.

Zum Thema "Pflichtspielzeit" gibt es kein Ermessen und hier wird auch keine Tatsachenentscheidung getroffen.

Irgendwann pfeifft der Schieri nach 85 Minuten ab, weil er keinen Bock mehr hat und meint: "Beweist doch erstmal, dass noch was passiert wäre!" ?!  [vogeel]

Die Regeln sind für mich klar, daher ist dem Einspruch statt zu geben.....

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #138 am: 16. April 2011, 11:00:55 »
ok.
dann kläre mal auf
89 Minuten gespielt
der FCS führt mit 3:2
Aalen mit einem Mann weniger
Saarbrücken im Ballbesitz und schiebt den Ball im Mittelfeld hn und her.

wie würdest du entscheiden ?

Neu Ansetzung bei 0 ? Wäre für Saarbrücken wohl ungerecht ! Was kann denn SB dafür das der Schiri 45 Sekunden früher abpfeift ?
Oder das Spiel ansetzen bei 89 Minuten beim Spielstand von 3:2 für SB und Aalen mit 10 Mann ?
Oder sollen wir gleich die Punkte nach Aalen schicken ?

Daher lieber Christian.Es ist sehr wohl eine Tatsachenentscheidung.

Hätte der Schiri 6 Minuten nachspielen lassen aus nicht nachvollziehebaren Gründen und Aalen hätte noch vielleicht das 3:3 gemacht hätte dann Saarbrücken Einspruch einlegen können ?
Nein - also warum dieser Mist ?
Jeder wird in der Saison mal bevorteilt und hat mal die Arschkarte...das gleicht sich alles aus über die Saison.
Aalen will wohl ein Präzedenzfall schaffen und ich hoffe mal ganz stark das sich der DFB sich dessen bewusst ist und die Klage schnellstens (am kommenden Dienstag) abschlägig behandelt - sonst bekommen wir in deutschland ein Problem beim Fußball.
« Letzte Änderung: 16. April 2011, 11:02:27 von Saarfranzose »
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline civ

• Mitglied
  • *
« Antwort #139 am: 16. April 2011, 12:13:21 »
außerdem: bis zum 3:2-siegtreffer in der 90. minute hat aalen nahezu das komplette spiel nur auf zeit gespielt, länger auf dem boden gerollt, den ball in den eigenen reihen hin- und hergeschoben. bei ihrer 1:0- & 2:1-führung war es ganz besonders extrem.

nach unserem 3:2 waren sie aber plötzlich sauer, warum nicht SOGAR 3,4 minuten nachgespielt (!) wurde. abartiges und scheinheiliges pack.

vergangene nacht müssen sich ein paar dutzen frühzeitig angrreiste rostocker und saarbrücker durch die stadt getrieben haben. bin mal gespannt, was das nachher wird, wenn hansa nach dem möglichen aufstieg den platz stürmt.
boys will be boys: football & music

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #140 am: 16. April 2011, 12:58:22 »
vergangene nacht müssen sich ein paar dutzen frühzeitig angrreiste rostocker und saarbrücker durch die stadt getrieben haben. bin mal gespannt, was das nachher wird, wenn hansa nach dem möglichen aufstieg den platz stürmt.
Hab ich auch beobachten können auf dem Heimweg.

Ich hab auf meine "Gäste" bis halb zwei gut aufgepasst...ich hoffe, die sind heile zum Hotel zurück..

Offline Manuel

• Mitglied
  • *
« Antwort #141 am: 16. April 2011, 20:13:17 »
Was für ein Spiel heute !!! 3:0 Sieg gegen nen "fast" Zweitligisten !

Blau-Schwarz allez !  [prolll]

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #142 am: 16. April 2011, 20:58:13 »
geht doch nix über die bayreuther grundschule im team.  [dummdidum]

glückwunsch nach SB.

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #143 am: 16. April 2011, 23:55:10 »

Glückwunsch zum verdienten Sieg, für meinen (natürlich hanseatisch geprägten) Geschmack ein Tor zu hoch, aber ... wayne?   ;)

Ein geiles Stadion habt ihr da, das meine ich wirklich ernst.

Bericht auf hansafans.de folgt innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #144 am: 17. April 2011, 09:26:47 »

Glückwunsch zum verdienten Sieg, für meinen (natürlich hanseatisch geprägten) Geschmack ein Tor zu hoch, aber ... wayne?   ;)

Ein geiles Stadion habt ihr da, das meine ich wirklich ernst.

Bericht auf hansafans.de folgt innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Ja, der Mayk hat es auch in höchsten Tönen gelobt - wir nehmen die altehrwürdige Kiste mittlerweile anders wahr. Vor allem mit der scheiss Laufbahn werd ich nicht mehr anfreunden können...

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #145 am: 17. April 2011, 11:19:03 »
ich freue mich auf den Bericht von Uwe
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #146 am: 17. April 2011, 11:46:12 »
völlig verdienter Erfolg der Randfranzosen .....

Mittwoch wird dann aufgestiegen - freue mich drauf !

AHU
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #147 am: 17. April 2011, 19:59:33 »

Ich hab auf meine "Gäste" bis halb zwei gut aufgepasst...ich hoffe, die sind heile zum Hotel zurück..

ja sind sie... und jetzt auch wieder in rostock. auch den zweiten abend haben wir uns noch kräftigst durch die saarbrücker kneipenlandschaft getrunken-gab keinerlei probleme.
nochmal danke brix für die fachkundige führung und das nette schnacken. auch gruß von adrian, der ja nur videotext hat ;)
spielergebnis ist völlig nebensächlich... es war einfach mal wieder eine richtig gute tour-hat spaß gemacht.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #148 am: 17. April 2011, 20:23:34 »

ja sind sie... und jetzt auch wieder in rostock. auch den zweiten abend haben wir uns noch kräftigst durch die saarbrücker kneipenlandschaft getrunken-gab keinerlei probleme.
nochmal danke brix für die fachkundige führung und das nette schnacken. auch gruß von adrian, der ja nur videotext hat ;)
spielergebnis ist völlig nebensächlich... es war einfach mal wieder eine richtig gute tour-hat spaß gemacht.
Das freut mich, dass es euch hier gefallen hat und ihr keine Probleme hattet.

Gerne wieder! [winkk]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #149 am: 18. April 2011, 10:24:52 »
An dieser Stelle auch noch mal von mir ein herzliches Dankeschön, für die nette Kneipentour. Ich hoffe, Du bekommst in der örtlichen Fanszene keine Probleme, denn ich denke die Späher haben sehr schnell gecheckt, daß die Gestalten in Deinem Schlepptau nicht dem örtlichen Genpool entsprangen.  ;-)
Wenn man im Kopf bereits aufgestiegen ist, kommen genau solche Spiele zu Stande, wobei ich die Leistung der Saarbrücker nicht kleinreden will. Ziemlich clever gespielt und absolut verdient gewonnen, Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Eines jedoch empfinde ich als ziemlich perfide Geschichte. Welches kranke Genie hat entschieden, im Gästeblock Bier auszuschenken?! Damit kommt Rostocker ja mal so gar nicht klar. Nach der recht langwierigen Anreise kam der Pöbel schon gut angesoffen an, um dann auf dem Vorplatz erfreut festzustellen, daß es Büchsenbier gibt! Also schnell noch ein paar kippen, damit die 90 Minuten ohne bleifreies Gesöff überstanden wird. Nach dem Einlaß dann das große Staunen, es gibt BIER, richtiges Bier!!! Damit konnten viele nicht umgehen, so einen besoffenen Haufen habe ich schon ewig nicht gesehen, was die erbärmliche Supportleistung etwas erklären soll.
Zu euerm Stadion ist alles gesagt, eine der letzten feinen Sportstätten. Mir ist völlig klar, daß man dies als Hausherr etwas differenzierter betrachtet aber wenn auch ihr eure Plastikarena aus der großen Arenenfabrik habt, könnt ihr unser sentimentales Gebrabbel sicher besser verstehen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!