An dieser Stelle auch noch mal von mir ein herzliches Dankeschön, für die nette Kneipentour. Ich hoffe, Du bekommst in der örtlichen Fanszene keine Probleme, denn ich denke die Späher haben sehr schnell gecheckt, daß die Gestalten in Deinem Schlepptau nicht dem örtlichen Genpool entsprangen. ;-)
Wenn man im Kopf bereits aufgestiegen ist, kommen genau solche Spiele zu Stande, wobei ich die Leistung der Saarbrücker nicht kleinreden will. Ziemlich clever gespielt und absolut verdient gewonnen, Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Eines jedoch empfinde ich als ziemlich perfide Geschichte. Welches kranke Genie hat entschieden, im Gästeblock Bier auszuschenken?! Damit kommt Rostocker ja mal so gar nicht klar. Nach der recht langwierigen Anreise kam der Pöbel schon gut angesoffen an, um dann auf dem Vorplatz erfreut festzustellen, daß es Büchsenbier gibt! Also schnell noch ein paar kippen, damit die 90 Minuten ohne bleifreies Gesöff überstanden wird. Nach dem Einlaß dann das große Staunen, es gibt BIER, richtiges Bier!!! Damit konnten viele nicht umgehen, so einen besoffenen Haufen habe ich schon ewig nicht gesehen, was die erbärmliche Supportleistung etwas erklären soll.
Zu euerm Stadion ist alles gesagt, eine der letzten feinen Sportstätten. Mir ist völlig klar, daß man dies als Hausherr etwas differenzierter betrachtet aber wenn auch ihr eure Plastikarena aus der großen Arenenfabrik habt, könnt ihr unser sentimentales Gebrabbel sicher besser verstehen.