Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: NRW-Liga 2010/2011  (Gelesen 2927 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Re: NRW-Liga 2010/2011
« Antwort #75 am: 09. Mai 2012, 16:50:26 »
Live stream ab ca. 18:55 Uhr

Viktoria Köln vs. Sportfreunde Siegen auf

http://www.siegen-tv.com/

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 10. Mai 2012, 13:58:42 »
Es ist geschafft!  [freuuu]

Es konnte keinen besseren Rahmen, keinen besseren Anlass geben als das Auswärtsspiel beim souveränen Spitzenreiter.

Mit einem klaren 3:0 zeigten die Sportfreunde, dass dieser Aufstieg nicht überraschend und glücklich kommt, sondern das Ergebnis einer überzeugenden Saison ist.

Die wenigsten Niederlagen aller Teams der Liga, die wenigsten kassierten Tore. Auch gestern, gegen den 97-Toresturm, hielt unsere Serie ohne Gegentor. Und die drei Tore waren einfach nur wunderschön herausgespielt!

Es heisst, wir wären gestern über 800 Gästefans gewesen. Es ist möglich, ich weiss es nicht. Unser Bus blieb im Stau stecken, wir kamen erst nach Anpfiff ins Stadion. Und unsere Seite der Tribüne war wirkich gut gefüllt, das konnte man schon sehen. Nach Abpfiff öffnete man uns die Tore und liess uns mit der Mannschaft auf dem Platz feiern, schöne Geste!

Die Rückfahrt war einfach nur ein Traum, beim Stadion angekommen haben wir noch bis in die späte Nacht hinein Party gemacht. Jetzt fühlt sich mein Kopf zwar schwer wie ein Zementsack an, aber damit kann ich bestens leben!  [prrost]

Wir steigen auf in diesem Jahr,
in die Regionalliga!
Oh, forza SFS,
ja nur du bist mein Verein,
bis in alle Ewigkeit!
 [roweis]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #77 am: 10. Mai 2012, 14:01:31 »
Na fein.

Freut mich unheimlich für die Siegener hier am Stammtisch.

Herzlichen Glückwunsch  [winkk]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #78 am: 10. Mai 2012, 15:10:20 »
Glückwunsch !!!!
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #79 am: 10. Mai 2012, 15:43:00 »
Glückwunsch!
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #80 am: 10. Mai 2012, 16:09:02 »
Glückwunsch. Schön, dass ihr wieder nach oben krabbelt.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Brasilia

• Mitglied
  • *
« Antwort #81 am: 10. Mai 2012, 22:10:26 »
Ich denke auch, dass wir insgesamt um die 800 Mann waren. Das an einem Mittwoch, ein durchaus würdiger Rahmen.

Wir haben Viktoria beherrscht (nur ganz wenige Chancen zugelassen) und unsererseits eiskalt nach vorne gespielt. Die Kölner waren natürlich nicht mehr hoch motiviert, das werden sie aber Sonntag gegen Velbert auch nicht gewesen sein. Endstand: 3:0 für Viktoria. Daher...

Endlich verlassen wir diese Kackliga und freuen uns auf die kommende Saison. Essen, Oberhausen, Wuppertal, Fortuna Köln, hoffentlich Uerdingen und Wattenscheid - das klingt alles schon viel besser!

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #82 am: 11. Mai 2012, 04:19:53 »
felizidades!
war einmal in siegen an einem grauen kalten wintertag, fragt mich net nach der saison, vielleicht 10 jahre her, aber damals haben wir 1-0 gewonnen und die stadionworscht ist mir als beste stadionworscht ever in erinnerung geblieben und das bier dazu war auch sehr gut.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 11. Mai 2012, 08:36:40 »
Vielen Dank an Euch alle!  [winkk]

@rayoazul: Das Spiel war am 18. Februar 2001, und ganz richtig, damals haben die Lilien 1:0 bei uns gewonnen!
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 11. Mai 2012, 09:01:00 »
Glückwunsch Uwe, und bald seid ihr auch wieder mit dabei im Aquarium der 3. Liga  [hooch]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 11. Mai 2012, 11:12:28 »
Danke Dir!

Heute Abend wünsche ich Euch ein schönes Spiel und ein gut gefülltes (volles?) Jahnstadion!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 11. Mai 2012, 13:56:03 »
Die Karten waren bereits am Montag alle vergriffen. (sogar die nicht benötigten Karten aus dem Sponsorenpool wurden dem Verein zum Verkauf zurück gegeben.
Seit dem Jena-Spiel steht ganz Regensburg Kopf  [freuuu]
Hier noch ein Interview:
=33312&tx_dfbnews_pi4[cat]=178]http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=33312&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
und ein Video:
http://www.tvaktuell.tv/sport/fussball/jahn-und-ksc-vor-der-relegation.html
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #88 am: 19. Februar 2014, 15:26:50 »
AHlen  [lehr]   ;)
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #89 am: 16. März 2014, 19:00:58 »
Nein, die NRW-Liga gibt es nicht mehr, aber soll man für alle drei Oberligen einen Thread eröffnen, in dem eh kaum geschrieben wird?

Heute gab es ein sehr schönes Ergebnis in der Oberlig Westfalen: Die SpVgg Erkenschwick setzte sich im Spitzenspiel gegen den SV Rödinghausen mit 1:0 durch! Erkenschwick hat damit den Gegner überholt und steht jetzt auf dem aufstiegsberechtigten 2. Tabellenplatz. Das Spiel hatte 700 Zuschauer.

Souveräner Spitzenreiter der Westfalenliga bleibt Arminia Bielefeld II. Allerdings ist der Aufstieg sehr ungewiss, solang die erste Mannschaft in der 2. Bundesliga auf einem Abstiegsplatz steht. Die Niederlage heute in Sandhausen ist da ein weiterer Rückschlag.

In der Niederrheinliga führt auch weiterhin der SV Hönnepel- Niedermörmter. (Im Thread "Oberliga Baden-Württemberg" habe ich schon etwas zu meiner Einschätzung der Entwicklung im Amateurfußball geschrieben. Hö-Ni ist ein weiterer Beleg für diese These.

Der Wuppertaler SV hat nach der Insolvenz erwartungsgemäß nichts mit dem Aufstieg zu tun, der Rückstand auf den Tabellenführer beträgt 13 Punkte. Dafür sorgen die Wuppertaler weiterhin für Schlagzeilen: Zuletzt trat einer ihrer Gegner, der VfB Speldorf, aus "Sicherheitsbedenken" gar nicht erst gegen den WSV an und verzichtete kampflos auf Punkte.

Speldorf war in der NRW-Liga ja der absolute Angstgegner meiner Sportfreunde. Wir haben niemals gegen die Mülheimer gewinnen können, einen einzigen Punkt haben wir in diesen Jahren gegen die geholt. Jetzt haben sich immerhin die Wege deutlich getrennt und sie trennen sich derzeit noch mehr. Speldorf steht mit nahezu aussichtslosem Rückstand auf einem Abstiegsplatz. Ich bin nicht böse darüber ...  [schäm]

In der Mittelrheinliga sieht alles nach einer Meisterschaft des FC Wegberg-Beeck hinaus. Wenn sie denn aufsteigen wollen, letzte Saison haben sie, wie fast alle anderen Teams der Liga, auf eine Regionalligalizenz verzichtet. Wenn sie aufsteigen würden, dann könnte ich zumindest den Ground mal machen, den habe ich damals in der NRW-Liga nämlich verpasst.