Zitat von: Flo1898 am 17. August 2010, 17:04:08Zitat von: ranch am 17. August 2010, 13:13:37Zitat von: Ulle am 17. August 2010, 12:13:06Tja hätte der F Bayern nicht ne Extrawurst gebraucht und wie alle "NORMALSTERBLICHEN" Vereine am Wochenende gespielt wäre das kein Problem gewesen Aber dem Uli H. werden halt alle Extrawürste gebraten, da es ohne den F Bayern in Deutschland ja keinen Fussball geben würde Die Bayern konnten nicht.Die mussten im FranzBeckenbauerSuperPokal spielen.Diese unverschuldete Terminhatz aber auch immer. Wenn dich das langweilt, hättest du dir dein Gejammer über die Kölnfahrt sparen können.Wegen dem Franz-Cup wurden nämlich diverse Pokalspiele incl. dem von Germania Windeck verschoben.Und dann hätte es auch keinen Feierabendverkehrsstau gegeben.Gruß an die Lichtgestalt.
Zitat von: ranch am 17. August 2010, 13:13:37Zitat von: Ulle am 17. August 2010, 12:13:06Tja hätte der F Bayern nicht ne Extrawurst gebraucht und wie alle "NORMALSTERBLICHEN" Vereine am Wochenende gespielt wäre das kein Problem gewesen Aber dem Uli H. werden halt alle Extrawürste gebraten, da es ohne den F Bayern in Deutschland ja keinen Fussball geben würde Die Bayern konnten nicht.Die mussten im FranzBeckenbauerSuperPokal spielen.Diese unverschuldete Terminhatz aber auch immer.
Zitat von: Ulle am 17. August 2010, 12:13:06Tja hätte der F Bayern nicht ne Extrawurst gebraucht und wie alle "NORMALSTERBLICHEN" Vereine am Wochenende gespielt wäre das kein Problem gewesen Aber dem Uli H. werden halt alle Extrawürste gebraten, da es ohne den F Bayern in Deutschland ja keinen Fussball geben würde Die Bayern konnten nicht.Die mussten im FranzBeckenbauerSuperPokal spielen.Diese unverschuldete Terminhatz aber auch immer.
Tja hätte der F Bayern nicht ne Extrawurst gebraucht und wie alle "NORMALSTERBLICHEN" Vereine am Wochenende gespielt wäre das kein Problem gewesen Aber dem Uli H. werden halt alle Extrawürste gebraten, da es ohne den F Bayern in Deutschland ja keinen Fussball geben würde
Euer gegenseitiges Gedisse in den letzten Wochen ist doch echt scheiße. Wie wäre es denn mit einem "Royal Rumble" in OF ?
Zitat von: Kaleun am 17. August 2010, 22:21:06Euer gegenseitiges Gedisse in den letzten Wochen ist doch echt scheiße. Wie wäre es denn mit einem "Royal Rumble" in OF ? Ich auch, ich auch, ich auch !!!!
Edit: Ich mag den Kurzen ja auch, aber er hat nun mal kein Plan von Fußball....
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Die Organisation liegt im Verantwortungsbereich der Heimmannschaft also Windeck/ Köln. Was hat also der Hoeness mit meinem Stau zu tun?
Germania Windeck ist für den Verkehr auf dem Kölner Ring oder den großen Zufahrtsstraßen verantwortlich. Ja, doch, alles klar ... Bayernfans!
Nö für den Verkehr nicht, aber dafür mit nem Freundschaftsspiel Kohle machen zu wollen und dann den eigenen Fans zuzumuten an nem Montag nach Köln zu müssen.Und die Kasper vom DFB lassen sich von den Seppeln auf der Nase rumtanzen