Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal 2010/2011 - erste Hauptrunde  (Gelesen 3048 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:DFB-Pokal 2010/2011 - erste Hauptrunde
« Antwort #105 am: 17. August 2010, 22:08:24 »
Tja hätte der F Bayern nicht ne Extrawurst gebraucht und wie alle "NORMALSTERBLICHEN" Vereine am Wochenende gespielt wäre das kein Problem gewesen ;)

Aber dem Uli H. werden halt alle Extrawürste gebraten, da es ohne den F Bayern in Deutschland ja keinen Fussball geben würde [nik]

Die Bayern konnten nicht.
Die mussten im FranzBeckenbauerSuperPokal spielen.
Diese unverschuldete Terminhatz aber auch immer.

[gäähn]

Wenn dich das langweilt, hättest du dir dein Gejammer über die Kölnfahrt sparen können.
Wegen dem Franz-Cup wurden nämlich diverse Pokalspiele incl. dem von Germania Windeck verschoben.
Und dann hätte es auch keinen Feierabendverkehrsstau gegeben.

Gruß an die Lichtgestalt.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Die Organisation liegt im Verantwortungsbereich der Heimmannschaft also Windeck/ Köln. Was hat also der Hoeness mit meinem Stau zu tun?

Und der Smiley geht gegen dein Gebabbel gegen die Bayern. Immer dasselbe hohle Geschwätz.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #106 am: 17. August 2010, 22:21:06 »
und dabei mag ich euch doch beide

Euer gegenseitiges Gedisse in den letzten Wochen ist doch echt scheiße. Wie wäre es denn mit einem "Royal Rumble" in OF ?  [prrost]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #107 am: 17. August 2010, 22:21:45 »
Oh ja. Mal wieder so richtisch aaaaner mache  [freuuu]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #108 am: 17. August 2010, 22:27:30 »
Zitat
Euer gegenseitiges Gedisse in den letzten Wochen ist doch echt scheiße. Wie wäre es denn mit einem "Royal Rumble" in OF ?  [prrost]

Wie stehen denn so die Quoten?

Edit: Ich mag den Kurzen ja auch, aber er hat nun mal kein Plan von Fußball.... [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #109 am: 17. August 2010, 22:31:30 »

Ich auch, ich auch, ich auch !!!!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #110 am: 17. August 2010, 22:32:10 »

Ich auch, ich auch, ich auch !!!!

Du net!

Günther Strack

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #111 am: 17. August 2010, 22:33:34 »
Altes Arschloch.

Du wurdest gedisst, hiermit bin ich qualifiziert !  [nik]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #112 am: 17. August 2010, 22:34:05 »

Edit: Ich mag den Kurzen ja auch, aber er hat nun mal kein Plan von Fußball.... [noplan]

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen  [kicher]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #113 am: 18. August 2010, 10:04:00 »

Nein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #114 am: 18. August 2010, 10:24:21 »
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Die Organisation liegt im Verantwortungsbereich der Heimmannschaft also Windeck/ Köln. Was hat also der Hoeness mit meinem Stau zu tun?

Sensationell. Germania Windeck hätte also deiner Logik zufolge dafür Sorge tragen müssen, dass es keinen Feierabendverkehr gibt oder wie soll man das verstehen?

Und wer den Zusammenhang zwischen dem Freundschaftsspiel gegen Real und der Spielterminierung nicht begreift, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Aber wahrscheinlich war das der Wunschtermin von Germania Windeck, montags um 18.00 Uhr.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #115 am: 18. August 2010, 10:31:31 »
Die Bayern konnten halt nur Montag um 18:00, was soll's. Allerdings muß sich flo da nicht aufregen, wenn's um den Sportplatz rum bissel länger dauert.

*Achtung, Ironie*
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #116 am: 18. August 2010, 11:56:44 »
Germania Windeck ist für den Verkehr auf dem Kölner Ring oder den großen Zufahrtsstraßen verantwortlich. Ja, doch, alles klar ...   [vogeel]

Bayernfans!  [lachgrün]

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #117 am: 18. August 2010, 13:17:44 »
Germania Windeck ist für den Verkehr auf dem Kölner Ring oder den großen Zufahrtsstraßen verantwortlich. Ja, doch, alles klar ...   [vogeel]

Bayernfans!  [lachgrün]

Wer sonst? Hoeness wahrscheinlich.

Günther Strack

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #118 am: 18. August 2010, 13:37:20 »
Nö für den Verkehr nicht, aber dafür mit nem Freundschaftsspiel Kohle machen zu wollen und dann den eigenen Fans zuzumuten an nem Montag nach Köln zu müssen.
Und die Kasper vom DFB lassen sich von den Seppeln auf der Nase rumtanzen [lieglach]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #119 am: 18. August 2010, 13:53:07 »
Nö für den Verkehr nicht, aber dafür mit nem Freundschaftsspiel Kohle machen zu wollen und dann den eigenen Fans zuzumuten an nem Montag nach Köln zu müssen.
Und die Kasper vom DFB lassen sich von den Seppeln auf der Nase rumtanzen [lieglach]

Stimmt. Die Bayern sind die einzigen die davon profitieren. Hab ganz vergessen, dass die Kohle komplett zu den Bayern geht und nicht geteilt wird so wie es bisher immer war. Windeck geht natürlich mit 500.000€ Miese raus und verschwindet jetzt von der Fußballlandkarte.

Günther Strack