Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1. Spieltag, Fr. 23.07.2010 – 20.15 Uhr: Kickers Offenbach – FCS  (Gelesen 2789 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Bilanz seit 1940 aus Saarbrücker Sicht

Spiele         Siege     Remis     Niederl.     Tore     
Gesamt 23      11    5                  7    46:45    
Heim    11          5    4                  2    23:15    
Auswärts12      6    1                  5    23:30    

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
"Die Deutsche Bahn wird in dieser Saison unterhalb der 2. Bundesliga keine Entlastungszüge mehr einsetzen", erklärt Palm, "das finanzielle Risiko sei dem Unternehmen zu groß.
ach ja?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
"Die Deutsche Bahn wird in dieser Saison unterhalb der 2. Bundesliga keine Entlastungszüge mehr einsetzen", erklärt Palm, "das finanzielle Risiko sei dem Unternehmen zu groß.
ach ja?

jep, so wurde es uns zumindest von Vertretern der Bundespolizei in einer Fanausschusssitzung mitgeteilt.
Entlastungszüge nur noch für 1. & 2. Liga

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
Für unser Spiel in Dresden stellt die Bahn einen Entlastungszug zur Verfügung, wenn mehr als 300 Tickets dafür verkauft werden.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Für unser Spiel in Dresden stellt die Bahn einen Entlastungszug zur Verfügung, wenn mehr als 300 Tickets dafür verkauft werden.

Wir müssen immer mindestens 500 Leute zusammen bekommen [noplan]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net

Wir müssen immer mindestens 500 Leute zusammen bekommen [noplan]

So wurde es vom FCC veröffentlicht.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Den Schiri kenne ich irgendwo her [boxx2]

edit 1:0 Offenbach
« Letzte Änderung: 23. Juli 2010, 20:47:23 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
2:0 Endstand. Relativ zerfahrenes Spiel, noch weiter begünstigt durch Gagelmann's kleinliche Pfeiferei... Offenbach zumindest defensiv saustark und mit gutem Pressing. Dadurch hat man Saarbrücken nie ins Spiel kommen lassen.

Der Livestream des HR funktionierte übrigens vorzüglich [hooch] und hatte ne Top Qualität...  [nik] Der Reporter hingegen war ne absolute Pfeife...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Verdienter Sieg zum Auftakt. Saarbrücken wie erwartet schwer zu spielen, dazu unser doch recht einfalloses Offensivspiel.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Stimme Grieche bei. Der OFC spielte "spanisch": Nicht schön, aber effektiv.

Unsere Leistung war in HZ 1 schwach, 2. HZ mit Lichtblicken. Es wartet noch viel Arbeit auf Luginger und das Team, aber mit dem Ziel "Klassenerhalt" war der OFC kein Maßstab!

Dennoch schön, ein Spiel vom FC mal wieder live im TV sehen zu können.
Und ja: Der Kommentator hielt sich 10 Minuten mit Schuhebinden auf, was soll der Quark?!?

Offline grieche

• Stammposter
  • **
... Der Kommentator hielt sich 10 Minuten mit Schuhebinden auf, was soll der Quark?!?

Wir haben zwar die bessere Mannschaft dafür aber den Hässlichen Rundfunk als Heimatsender, so ist halt jeder gestraft.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
Und ihr Offenbacher, zufrieden mit Berger? Kam in der ersten HZ echt stark rüber. So hat er bei uns in der Hinrunde gespielt. In der zweiten HZ is er dann doch etwas abgetaucht hatte ich das Gefühl...

Offline grieche

• Stammposter
  • **
Und ihr Offenbacher, zufrieden mit Berger? Kam in der ersten HZ echt stark rüber. So hat er bei uns in der Hinrunde gespielt. In der zweiten HZ is er dann doch etwas abgetaucht hatte ich das Gefühl...

Sah ganz gut aus zum Auftakt, aber den rechten Fuß hat er wohl nur damit er beim saufen nicht umkippt.
Ich meine das Ding nach 2 Minuten.  ;)

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
Der is Österreicher. Da kannst froh sein wenn er weiß was ein Fußball is... [kicher] Die haben ja schon beim Schuhe binden ihre Probleme [zwinger]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Soweit ich es vor Ort mitbekommen habe (es gab einige Bierhol-Unterbrechungen): Ungefährdeter Sieg des OFC.
Bis zum Führungstor gab es nicht viele Chancen für die Heimmannschaft, und auch das einsnull war ein bisschen glücklich in der Entstehung, aber hochüberlegen waren die Ks ickers allemal.

Beim zweinull wurde ich von Tara zum Jubeln gezwungen, konnte mir aber meine sprichwörtliche stoische Ruhe bewahren.
Stimmung war ganz ordentlich auf der Waldemar, die Humba nach dem Spiel fand ich etwas unangemessen. Aber bitte, wenn es Spaß macht.

Saarbrücker waren es für das erste Spiel nach dem Aufstieg nicht so viele. Okay, keine Zugverbindungen zurück. Dennoch hätte ich mit mehr gerechnet. Tipp: Ca. 600-800 max.
Auf dem Oberrang der Alcatraz wurde ordentlich mitgemacht, unten hingegen nicht so viel. Gehört man eh nichts, sahen aber schon durchgehend aktiv aus, die Jungs. Zwei schöne Schwenkfahnen gab es zu sehen, war schon nett.

Lustige Anekdote vor dem Spiel bei de Rosi: Ein junger Typ macht meine Freundin an. Ich erklärte ihm, dass da mal gar nichts zu holen ist. Darauf hin er: "War nur Spaß, Kumbl. Wir sind doch alle Kickersfans." Ich: "Ja, ja.".
Er: "Hier, trink mal von meinem Bier. Aber en rischdische Hieb, net so Eintracht-mäßig."
Habe ich also das halbe Glas getrunken. Er: "Sauber, das war richtig, so säuft kein Eintrachtler."  [kicher]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh