Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3. Spieltag  (Gelesen 6313 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Antw:3. Spieltag
« Antwort #165 am: 12. August 2010, 10:47:51 »
Meine Fresse, ich denke dass aus jeder Fanszene heraus schon mal die Busse des Gegner beworfen wurden.
Und wenn ständig hin und her provoziert wird knallts auch mal. Was ein Drama.

Ihr stellt Euch hier an als wärt ihr vom Dietmar Hopp.

Wenn ich allein an die Anti-Ossi-Gesänge auf unserem Berg denke, die ich leider immer wieder hören muss, muss ich halt auch damit rechnen, dass es hier und da mal ne Boxerei gibt.

Das Weichgespüle durch Staat, DFB, DFL, WM2006, BILD und Co. scheint nun auch die letzten zu erreichen...
ich kann mich nicht erinnern das in Offenbach, auch nicht zu dunkelsten Zeiten, Kleinbusse mit Mädchen angegriffen wurden oder die die herabgelassene PKW SCheibe eine junge Frau geboxt wurde.....
Ne, da wächst ein merkwürdiges Klientel heran.... wie gesagt, wenn sich motivierte unter einander boxen, soll mir das recht sein, wenn dann ein paar Gafer was abbekommen, dann selber Schuld.... aber solch feige Aktionen sind beschämend für die eigene Szene...
Bin ich froh das es so etwas NOCH nicht gegeben hat.... wobei mir das auch eine Gerationsproblematik zu sein scheint.
Das mit den Mädchen ist ganz unten.
Aber der Rest ist kein neues und schon gar kein Jenenser Phänomen.
in der Art und Weise ist es neu... und darum ging es mir...
Steine und Flaschen fand ich schon immer assig und beschämend... aber Du hast Recht das gibt es leider in allen Fanszenen
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #166 am: 12. August 2010, 10:54:14 »
Das ist der wilde Osten und nicht Disneyland...

Jesses.
Was ein Scheißbeitrag.  [darunter]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #167 am: 12. August 2010, 10:55:42 »
Also, die TA Spielerbewertung sagt ja schon alles aus. Nulle eine 5, alle anderen Spieler eine 6! Schlimmer geht es ja nicht mehr!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #168 am: 12. August 2010, 10:58:27 »
Was der Fussball für Auswüchse mitbringt ist schon krank.

@Dynamo: Der Satz ist wirklich scheiße,......

Flaschen und Steine auf Leute und Frauen und Mädchen angreifen . Das Allerletzte.....

Das hat weder mit Osten,Westen,Norden und Süden zu tun sondern mit Dummheit
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #169 am: 12. August 2010, 10:59:14 »
Also, die TA Spielerbewertung sagt ja schon alles aus. Nulle eine 5, alle anderen Spieler eine 6! Schlimmer geht es ja nicht mehr!

Ich hätte Nulle auch eine  6 gegeben.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #170 am: 12. August 2010, 11:00:28 »

na er hat sich doch als einziger gegen die Niederlage gewehrt....

ach nee, das war ja so das er einen Fan angreifen wollte
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #171 am: 12. August 2010, 11:00:55 »

Jesses.

Richtig, wenn du du ihn aus dem Kontext rauskopierst ist er wirklich Assi. Generell steh ich zu der Aussage, weils einfach nur Fakt ist... Ob ich Stolz darüber bin oder mich darüber freue ist ne andere Geschichte! Gab schon viele Leute die versucht haben aus Unwissenheit den großen Max zu spielen... Generell kann man nur davor warnen.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #172 am: 12. August 2010, 11:01:41 »
da ich meine tochter erst spät erreichte und ein bissl aufgeregt war habsch erstmal gesagt "nach dresden fährst du nicht. antwort:" oh vadda und ob ich nach dresden fahre...."

Grandios das Mädel  [bete]

Zum Rest sag ich mal, ich war schon in Saarbrücken und ich war schon in Jena und ehrlich gesagt, wenn es in Saarbrücken passiert wäre, hätte es mich keineswegs gewundert. Aber in Jena überrascht mich das dann doch ein wenig!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #173 am: 12. August 2010, 11:02:35 »

na er hat sich doch als einziger gegen die Niederlage gewehrt....

nicht wirklich

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #174 am: 12. August 2010, 11:05:25 »
Kindergartenkram
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #175 am: 12. August 2010, 11:07:23 »

Jesses.

Richtig, wenn du du ihn aus dem Kontext rauskopierst ist er wirklich Assi. Generell steh ich zu der Aussage, weils einfach nur Fakt ist... Ob ich Stolz darüber bin oder mich darüber freue ist ne andere Geschichte! Gab schon viele Leute die versucht haben aus Unwissenheit den großen Max zu spielen... Generell kann man nur davor warnen.

Ach Gott. Dein Betroffenheitsgefasel wegen der Flaschen habe ich weggelassen, ja.
Weil du es in Wirklichkeit nicht uncool findest. Man liest doch bei jedem Beitrag von dir zum Thema Randale raus, wie geil du das alles findest. Und mit "Der wilde Osten" leistest du doch dem leidigen Ost-West-Thema nur unnötig Vorschub.
Davon ab kann man sogar als Dynamofan auch in anderen Städten aufs Maul bekommen, das ist kein Privileg von euch harten Typen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #176 am: 12. August 2010, 11:08:13 »
Aber in Jena überrascht mich das dann doch ein wenig!

tja, spätestens jetzt gehören wir auch dazu /sarkasm off

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #177 am: 12. August 2010, 11:20:55 »

Jesses.

Ach Gott. Dein Betroffenheitsgefasel wegen der Flaschen habe ich weggelassen, ja.
Weil du es in Wirklichkeit nicht uncool findest. Man liest doch bei jedem Beitrag von dir zum Thema Randale raus, wie geil du das alles findest. Und mit "Der wilde Osten" leistest du doch dem leidigen Ost-West-Thema nur unnötig Vorschub.
Davon ab kann man sogar als Dynamofan auch in anderen Städten aufs Maul bekommen, das ist kein Privileg von euch harten Typen.

Ich kann dich beruhigen, Betroffenheitsgefasel ist es keineswegs. Wenn ich was schreibe/sage dann mein ich das auch... Da kannst du mir irgendwelchen Schwachfug unterstellen wie du willst...

Der 2. Absatz stimmt natürlich, aber hat das jemand angezweifelt?
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline civ

• Mitglied
  • *
« Antwort #178 am: 12. August 2010, 11:30:09 »
zur info: das "demolierte" mädel ist ja wieder zu hause. der typ mit dem kehlkopf liegt noch in jena in der klinik, es bestand gestern abend angeblich noch lebensgefahr. er will so schnell wie möglich mit dem zug nach hause, die ärzte wollen ihn aber noch nicht gehen lassen - es besteht die gefahr, dass der kehlkopf unter zu großer belastung anschwillt und der typ dann erstickt. es war wohl eine glasflasche die ihm aus kürzester distanz gegen den kehlkopf geschleudert wurde.

zum großen bus (das kann meiko aber bestimmt besser bestätigen): die cops hatten das pfefferspray/reizgas volle kanne in den bus gefeuert, damit nicht noch mehr saarbrücker rauskommen (dann eben besser ersticken oder so). durch die klimaanlage wurde der bus lahmgelegt. die leute mussten dann mit husten und tränenden augen doch raus. dort stolperten sie dann über leute, die schon am boden lagen und wurden "blind" mit einem steinhagel eingedeckt, ohne zu sehen, was auf sie zukommt. wenn man sich die dellen des busses ansieht, ist es ein wunder, dass da keiner ernsthaft am kopf getroffen wurde.

und falls jetzt ein jenaer anderer meinung ist: während des spiels stand ich im gästeblock, während dem angriff an der kreuzung. danach incognito zwischen den lauernden jenaern an der polizeikette. was im bus geschah, weiß ich nur aus augenzeugenberichten. was außerhalb des busses geschah, hab ich mit eigenen augen gesehen.

ich war mit SB-nummer auf dem parkplatz an der kreuzung und konnte erst 2,5 stunden nach spielschluss weg. klar, immer noch besser als das, was andere erleben mussten. wie gesagt: manche aktionen kann ich "ultra-mäßig" ja noch einigermaßennachvollziehen, zumal einige SBler es ja auf gewisse dinge auch angelegt hatten. aber steine und flaschen, zumal in der dunkelheit, auf busse und in stehende 9er sowie auf verletzte leute zu werfen, ist ganz großer sport. und mit die übelste randerscheinung dieser bewegung. ich reg mich jetzt noch auf. bin mal gespannt, was uns am nächsten freitag in dresden erwartet. ich war übrigens noch nie in disneyland.
boys will be boys: football & music

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #179 am: 12. August 2010, 11:35:43 »
aber steine und flaschen, zumal in der dunkelheit, auf busse und in stehende 9er sowie auf verletzte leute zu werfen, ist ...
... das allerletzte.
Das kann man nicht entschuldigen. Durch nichts.