Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Krise in Stuttgart  (Gelesen 3341 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Die Krise in Stuttgart
« Antwort #75 am: 13. Dezember 2010, 21:17:15 »
Labbadia wird grad mal gar nichts reissen in Stuttgart. Selbst wenn er den VfB noch auf Platz sechs oder so führt - nächsten Winter kommt der nächste Trainer.

Naja, die Lottozahlen für den kommenden Samstag bitte hier mal kurz posten. Anscheinend heisst hessisch "ranch" in  hochdeutsch übersetzt "Nostradamus".

Die Schwaben arbeiten hart daran, den selben Fehler wie jedes Jahr zu machen.

Und der wäre?

Jeden Winter den Trainer zu feuern.

Ansonsten kannst du mich mal kreuzweise.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #76 am: 13. Dezember 2010, 21:32:30 »
Danke Ranch für die Aussortierung. Wurde zu unübersichtlich! Es freut mich das Stuttgart die geballte Kompetenz des Darmstätter Fussballlehrers abrufen möchte. Ich wünsche dem VFB Anhang Wut und immer volle Bierbecher!

Horschti

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #77 am: 13. Dezember 2010, 21:33:49 »

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #78 am: 13. Dezember 2010, 21:36:43 »
Labbadia wird grad mal gar nichts reissen in Stuttgart. Selbst wenn er den VfB noch auf Platz sechs oder so führt - nächsten Winter kommt der nächste Trainer.

Naja, die Lottozahlen für den kommenden Samstag bitte hier mal kurz posten. Anscheinend heisst hessisch "ranch" in  hochdeutsch übersetzt "Nostradamus".

Die Schwaben arbeiten hart daran, den selben Fehler wie jedes Jahr zu machen.

Und der wäre?

Jeden Winter den Trainer zu feuern.

Sie haben jeweils aus einer katastrophalen Hinrunde ihre Konsequenzen gezogen und landeten mit jeweils neuen Trainern nach teils fulminanten Rückrunden meistens im Saisonzielbereich Europacup, Champions League oder gar Meisterschaft (Veh).
Ist Fussball ein Tagesgeschäft oder nicht?
Ist der VfB Stuttgart etwa ein Ausbildungsverein der auf Perspektive arbeitet?   

Ansonsten kannst du mich mal kreuzweise.

Du bist schon ein feiner Kerl...

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #79 am: 13. Dezember 2010, 21:43:59 »
Troy, nimm mal die rote Brille ab  ;)

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfb-stuttgart/article11579412/Wer-den-VfB-trainiert-ist-laengst-voellig-egal.html

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/vfb-stuttgart-bruno-labbadia-ersetzt-jens-keller-wirklich-schuldig-ist-vorstand-erwin-staudt-dieter-hundt-fredi-bobic.html

dann empfehl ich dir noch Die Stuttgarter Zeitung/Nachrichten und vielleicht auch noch
das VfB-Forum in der Stuttgarter Zeitung. Viel Spaß beim Lesen

Liebe Monika!

Die Endplatzierungen des VfB Stuttgart in den letzten vier Spielzeiten:
2009/2010: Platz 6
2008/2009: Platz 3
2007/2008: Platz 6
2006/2007: Platz 1

Noch ein Nachtrag zu dem Forumsgequatsche beim VfB sowie dem Zeitungsgeschreibsel:
Menschen die in einer Verantwortung stehen und Entscheidungen treffen müssen gehen ihre eigenen Wege und lassen einfach die Leute reden...
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2010, 21:52:21 von Troy Aikman »

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #80 am: 13. Dezember 2010, 21:44:10 »
Ui, der kennt dich Ranch! Der weiss dat du nen feiner kerl bees. Dabei iss dat ne fiese Möpp.. Woher kennst du den dann?  [noplan]

Horschti

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #81 am: 13. Dezember 2010, 21:51:16 »
Ui, der kennt dich Ranch! Der weiss dat du nen feiner kerl bees. Dabei iss dat ne fiese Möpp.. Woher kennst du den dann?  [noplan]

Horschti

Mir reichen hier drei Sätze von dem Kollegen sowie seine willkürlichen grundlosen (weil themenbezogen diskutiert wurde) Verschiebungen von Beiträgen einiger user... [darunter]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #82 am: 13. Dezember 2010, 21:55:00 »
Ohne Deine persönlichen Entgleisungen hätte ranch hier gar nix verschoben. Dein Diskussionsniveau lässt halt zu wünschen übrig.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #83 am: 13. Dezember 2010, 22:07:18 »
Ohne Deine persönlichen Entgleisungen hätte ranch hier gar nix verschoben. Dein Diskussionsniveau lässt halt zu wünschen übrig.

Andere Meinungen oder andere Schreibstile werden hier anscheinend nicht toleriert oder verstanden.
Eure Durchlaucht, ich entschuldige mich daher für mein niedriges Diskussionsniveau beim Thema "Die Krise in Stuttgart"... [bete]

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #84 am: 13. Dezember 2010, 22:18:08 »

Andere Meinungen oder andere Schreibstile werden hier anscheinend nicht toleriert oder verstanden.
Eure Durchlaucht, ich entschuldige mich daher für mein niedriges Diskussionsniveau beim Thema "Die Krise in Stuttgart"... [bete]

Türlich .... nur das was du ablieferst ist kein STIL !
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 13. Dezember 2010, 22:48:22 »
Die Endplatzierungen des VfB Stuttgart in den letzten vier Spielzeiten:
2009/2010: Platz 6
2008/2009: Platz 3
2007/2008: Platz 6
2006/2007: Platz 1
Wollen wir hoffen, dass es diesmal ähnlich wie letzte Saison ausgeht - mir fehlt allein der Glaube. Irgendwie scheint die Zusammenstellung der Mannschaft nicht so richtig zu stimmen. Und Labbadia gleich 2,5 Jahre zu geben, nun ja... [blin]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #86 am: 13. Dezember 2010, 23:18:16 »

Naja, Diskutierende als dumm zu bezeichnen (Zitat: "Das Intelligenteste an Dir ist anscheinend dein Weisheitszahn." und aehnliche Nettigkeiten) ist dann also eine andere Meinung oder ein anderer Schreibstil, den man hier dulden soll? Ich wuesste nicht, wo ich Dir gegenueber beleidigend geworden bin, daher gab es auch keinen Grund fuer Dich persoenlich zu werden. Zumal ich noch nicht einmal eine Wertung ueber den Trainerverschleiss von Stuttgart abgegeben habe, sondern lediglich Fakten geschildert habe. Und wenn Du glaubst, dass Stuttgart mit derzeit 12 Punkten und den Bayern vor der Brust noch unter die ersten 5 kommt, so will ich Dir auch Deine Hoffnung nicht nehmen.
Aber schauen wir trotzdem mal auf die Fakten:
1. Dortmund 31 Punkte mehr
2. Leverkusen 20 Punkte mehr
6. Bayern 14 Punkte mehr
7. Hoffenheim 12 Punkte mehr
10. Schalke 7 Punkte mehr
12. Werder 7 Punkte mehr

Also selbst wenn man davon ausgeht, dass die "Kleinen" Mainz, Freiburg und Hannover sich da oben nicht halten und dass Stuttgart die 19 Punkte auf Hannover, die 18 Punkte auf Mainz und die 15 Punkte auf Freiburg noch aufholt, dann muessen trotzdem noch mindestens 2 der "Grossen" mit mindestens 7 Punkten Vorsprung eingeholt werden. Ich schaetze, es koennte schwer werden, unabhaengig davon, ob der Bruno nach Stuttgart passt oder nicht.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #87 am: 13. Dezember 2010, 23:51:32 »
Boah, jetzt komm hier doch nicht mit Fakten.  [modz]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #88 am: 14. Dezember 2010, 08:42:21 »
 [schäm]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #89 am: 14. Dezember 2010, 17:43:11 »
Naja, Diskutierende als dumm zu bezeichnen (Zitat: "Das Intelligenteste an Dir ist anscheinend dein Weisheitszahn." und aehnliche Nettigkeiten) ist dann also eine andere Meinung oder ein anderer Schreibstil, den man hier dulden soll? Ich wuesste nicht, wo ich Dir gegenueber beleidigend geworden bin, daher gab es auch keinen Grund fuer Dich persoenlich zu werden. Zumal ich noch nicht einmal eine Wertung ueber den Trainerverschleiss von Stuttgart abgegeben habe, sondern lediglich Fakten geschildert habe.

Sujo96 schrieb:
Zitat
Nun, dass Stuttgart nicht gerade langfristig mit Trainern plant, scheint ja momentan so Usus zu sein..

Keine Wertung vorgenommen?
Diese Aussage ist aus meiner Sicht oberflächlich, unüberlegt - einfach nur dumm. Fakt.
Der VfB schmeisst nicht einfach mal eben so seinen sportlichen Leiter raus weil Winter ist. Die stehen unter einem grossen Ergebnisdruck seitens nahmhafter Sponsoren, die mit Mittelmass oder schlechter sich nicht zufrieden geben. Sie haben eine teure Mannschaft die funktionieren muss - sonst hat ein Trainer dort ein Problem. Der Schaf ist in Bremen - einer ähnlich teuren Mannschaft - auch nur deswegen dort so lange in Verantwortung weil die zumindest bisher am Ende immer ihre Ergebnisse gebracht haben. Irgendeiner brachte das schlechte sportliche Abschneiden gar mit den vielen "Alphatieren" auf seiten des Vorstands in Zusammenhang. Wäre dem so, müsste z.B. der FC Bayern München wöchentliche Trainerentlassungen verkünden...
Die mehrfachen Beleidigungen nur in diesem Thread mir gegenüber von usern, die ich überhaupt nicht angesprochen hatte, übergehe ich. En passant.
Sollte ich Dir quer gekommen sein, weil Dir eine gewisse Dickhäutigkeit fehlt oder Du so ein Forumsgeschreibe einfach zu ernst nimmst, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Und wenn Du glaubst, dass Stuttgart mit derzeit 12 Punkten und den Bayern vor der Brust noch unter die ersten 5 kommt, so will ich Dir auch Deine Hoffnung nicht nehmen.

Wo bitte habe ich das behauptet? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das der VfB in der Vergangenheit eine Rückrundenmannschaft war.
Wozu das reichen wird - da musst Du schon den "ranch" fragen. Der weiss das ganz bestimmt...