Andere Meinungen oder andere Schreibstile werden hier anscheinend nicht toleriert oder verstanden.
Naja, Diskutierende als dumm zu bezeichnen (Zitat: "Das Intelligenteste an Dir ist anscheinend dein Weisheitszahn." und aehnliche Nettigkeiten) ist dann also eine andere Meinung oder ein anderer Schreibstil, den man hier dulden soll? Ich wuesste nicht, wo ich Dir gegenueber beleidigend geworden bin, daher gab es auch keinen Grund fuer Dich persoenlich zu werden. Zumal ich noch nicht einmal eine Wertung ueber den Trainerverschleiss von Stuttgart abgegeben habe, sondern lediglich Fakten geschildert habe. Und wenn Du glaubst, dass Stuttgart mit derzeit 12 Punkten und den Bayern vor der Brust noch unter die ersten 5 kommt, so will ich Dir auch Deine Hoffnung nicht nehmen.
Aber schauen wir trotzdem mal auf die Fakten:
1. Dortmund 31 Punkte mehr
2. Leverkusen 20 Punkte mehr
6. Bayern 14 Punkte mehr
7. Hoffenheim 12 Punkte mehr
10. Schalke 7 Punkte mehr
12. Werder 7 Punkte mehr
Also selbst wenn man davon ausgeht, dass die "Kleinen" Mainz, Freiburg und Hannover sich da oben nicht halten und dass Stuttgart die 19 Punkte auf Hannover, die 18 Punkte auf Mainz und die 15 Punkte auf Freiburg noch aufholt, dann muessen trotzdem noch mindestens 2 der "Grossen" mit mindestens 7 Punkten Vorsprung eingeholt werden. Ich schaetze, es koennte schwer werden, unabhaengig davon, ob der Bruno nach Stuttgart passt oder nicht.