Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: American Football - NCAA, NFL, GFL  (Gelesen 2099 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Antw:American Football - NCAA, NFL, GFL
« Antwort #150 am: 07. Februar 2011, 04:13:10 »
Die Packers gewinnen Super Bowl 45 mit 31:25. Wohl leider verdient, da die größere Zahl der individuellen Fehler von Roethlisberger gemacht wurde.
 Im Gegensatz zu den sich vor Begeisterung überschlagenden Kommentatoren fand ich auch Frau Aguilera bei der Nationalhymne ziemlich Scheiße. Und Connormäßig versungen hat sie sich wohl auch noch...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #151 am: 07. Februar 2011, 04:16:20 »
Geiles Spiel. Aber Roethlisberger mit 2 Interceptions, und so kann man eben keinen Superbowl gewinnen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #152 am: 07. Februar 2011, 04:22:17 »
Na das war doch mal nen schönes Game. Die Steelers mit toller Aufholjagd, die am Ende (leider) nicht reichte.
Und nun inner halben Stunde, vollgepumpt mit Kaffee, zur Arbeit. Mal sehn was das wird.
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #153 am: 07. Februar 2011, 09:57:36 »
Wegen so nem Scheiß bleibt ihr die ganze Nacht wach??? [vogeel] [vogeel] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #154 am: 07. Februar 2011, 10:01:18 »
Nur bis 4:15.  [noplan]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #155 am: 07. Februar 2011, 10:17:39 »
Wegen so nem Scheiß bleibt ihr die ganze Nacht wach??? [vogeel] [vogeel] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Ich hab's mir extra verkniffen  [schweigg]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #156 am: 07. Februar 2011, 10:28:19 »

[kicher] ich och

schade, hätt es Pittsburgh gegönnt, aber ohne besonderen Grund, außer, dass ich Pittsburgh beim Eishockey sehr sympathisch find  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #157 am: 07. Februar 2011, 10:44:13 »
Oha, hier finde ich die ersten, die den Steelers die Daumen gedrückt haben... Gestern Nacht waren eigentlich alle aus meiner Runde gestern Nacht für Green Bay...

GO PACKERS !!!  [freuuu]

Aaron Rodgers als MVP find ich übrigens ehrlich gesagt Quatsch, der hat in der zweiten Hälfte ziemlich nervös und überhastet gespielt. Der Mann hat ja wohl richtig Feuer im Wurfarm, manchmal hatte man den Eindruck, dass er für seine Receiver zu schnell wirft. Zudem muss man sagen, dass 21 der 31 Packers Punkte nicht komplett auf Rodgers' Konto gehen - 7 Punkte gabs ja direkt nach der ersten Interception, 14 Punkte nach den beiden weiteren Turnovers der Steelers. Unterm Strich ließt sich die 3 TD Pässe/300 yards/0 Interception Bilanz zwar sehr gut aber so richtig souverän wirkte er in der zweiten Halbzeit nicht wirklich.

Auf Steelers Seite isses naürlich tragisch, dass den besten Spieler (Mendenhall) der entscheidende Fumble unterläuft. Big Ben ebenfalls wieder mit einer seiner typischen Vorstellungen - wilde Würfe und Interceptions, abwechselnd mit genialen Spielzügen und einer genialen Aufhojagd, die (gottseidank) nur fast erfolgreich war. [kratz]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #158 am: 07. Februar 2011, 10:52:29 »

Du musst dir nicht weh tun, raus damit ! [zwinger]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #159 am: 07. Februar 2011, 12:28:03 »
Dann schickt euch doch weiter Bilder von nackten Männern und spammt hier nicht rum! @matti, klabeun, und co flo

@imho: Von Dir bin ich auch enttäuscht, hatte ja wenigstens mit einem Live-Ticker gerechnet. [darunter]

Ich bin normalerweise immer für die Mannschaft, die zurückliegt, hatte mich aber diesmal vorher für Pittsburgh entschieden weils von denen so ne tolle App fürs Handy gibt. Hatte aber nicht vermutet, daß das so schnell aufs selbe hinausläuft...
Interessantes Stadion, btw...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #160 am: 07. Februar 2011, 13:16:40 »
@imho: Von Dir bin ich auch enttäuscht, hatte ja wenigstens mit einem Live-Ticker gerechnet. [darunter]

Ich hab nicht zu Hause sondern bei nem Kumpel geguckt... Da war Liveticker schlecht möglich...

Außerdem lief mein persönlicher Höhepunkt der Footballsaison schon am 10.01. [lehr]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #161 am: 07. Februar 2011, 13:18:37 »
Vor dem Spiel war ich eigentlich total neutral, ich wollte einfach nur ein schönes Spiel sehen, welches es auch absolut geworden ist. Gegen Ende hätte ich es dann aber den Steelers gegönnt, dass ihre Aufholjagd von Erfolg gekrönt wird. Aber die Cheesehats haben nicht unverdient gewonnen. Glückwunsch.

Die Hymne war allerdings ziemlich grottig.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #162 am: 07. Februar 2011, 15:33:23 »
 [heull]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #163 am: 07. Februar 2011, 16:37:48 »
Dann schickt euch doch weiter Bilder von nackten Männern und spammt hier nicht rum! @matti, klabeun, und co flo

Bist jetzt auch aufm Verteiler  [schäm]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #164 am: 07. Februar 2011, 16:54:01 »
Warum geht's eigentlich beim Super Bowl [noplan]
Ist das irgendwie wichtig?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.