Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Motorsport  (Gelesen 3317 mal)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
Antw:Motorsport
« Antwort #45 am: 30. Juli 2009, 09:20:25 »
Jetzt dreht sich alles wieder um den Kasper,
Kasper   [vogeel]
o.k., jedem seine Meinung [schäm]

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #46 am: 30. Juli 2009, 09:48:36 »
ich bin dafür das Motorsportthema zu teilen, Formel 1 interessiert mich sowas von überhaupt nicht  [dummdidum]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #47 am: 30. Juli 2009, 11:02:23 »
ich bin dafür das Motorsportthema zu teilen, Formel 1 interessiert mich sowas von überhaupt nicht  [dummdidum]
und warum machst du es dann nicht?  [zwinger] Aber nur, wenn du dann auch weiter im Mopped-Fred mit schreibst.

Konnte ja keiner ahnen, dass sich hier mal 1-2 Leute mehr mit einklinken.

@keine ahnung
Ich mag dessen Art nicht, seine Unfairness und die Berichterstattung über ihn. Gut für das letzte kann er nichts, aber es nervt gewaltig, wenn man einfach nur Motorsport schauen will. RTL hat doch erst nach Schummel-Schumi gemerkt, dass da noch andere Deutsche mitfahren.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #48 am: 30. Juli 2009, 11:42:19 »

@keine ahnung
Ich mag dessen Art nicht, seine Unfairness und die Berichterstattung über ihn. Gut für das letzte kann er nichts, aber es nervt gewaltig, wenn man einfach nur Motorsport schauen will. RTL hat doch erst nach Schummel-Schumi gemerkt, dass da noch andere Deutsche mitfahren.
Musst ihn ja nicht sooo lange ertragen. Ein bissl spannender werden die nächsten Rennen aber sicher ;)
Der größte Gewinner an der ganzen Sache dürfte natürlich RTL sein. Wenn ich höre, wie viel Leute plötzlich wieder Interesse an F1 haben, dürften die Einschaltquoten enorm werden [blin]

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #49 am: 30. Juli 2009, 12:22:20 »
und warum machst du es dann nicht?  [zwinger]

weil ich nicht weiß, wie das geht  [heull]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #50 am: 30. Juli 2009, 12:28:33 »
und warum machst du es dann nicht?  [zwinger]

weil ich nicht weiß, wie das geht  [heull]
veralber mich bitte nicht

@ka
RTL profitiert davon sicher enorm

Hatte mir schon so im Vorfeld gedacht, dass RTL da vielleicht auch 1-2 Euro für den Auftritt dazulegt. Schummel-Schumi hatte ja auch einen Vertrag mit RTL damals.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #51 am: 30. Juli 2009, 13:57:40 »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #52 am: 04. August 2009, 11:05:32 »
Renault läßt Piquet ab sofort keine Rennen mehr fahren, Ersatz wurde noch nicht bekannt

Grund: Unzufriedenheit mit den Leistungen

sein Vater Nelson Piquet will wohl Teilhaber an dem Nachfolgeteam von BMW-Sauber werden. Dies könnte also auch gleich ein neues Cockpit für den Sohnemann werden.

Schummel-Schumi darf nicht mit aktuellem Fahrzeug testen. Williams und RedBull verweigern Sondererlaubnis. Sehr schön. Endlich mal jemand, die sich nicht gleich bücken, wenn es um Schummel-Schumi geht. Beide verweisen auf die verweigerte Freigabe des neuen TorroRosso-Fahrers Alguersuari, dem man trotz Anfrage an die anderen Teams, auch keine Tests gestattete. Immerhin hätte Ferrari mit seinen beiden Testpiloten Badoer und Gene Fahrer gehabt, die das aktuelle Fahrzeug kennen.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #54 am: 28. August 2009, 10:41:27 »
Schumacher - Neuer Vertrag als Fahrer?

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/08/28/michael-schumacher/neuer-vertrag-als-fahrer.html

RTL würde ne Party geben, sollte Schumacher wieder fahren.
Ich finde es ein wenig lächerlich, immer diesen "Rücktritt vom Rücktritt". Geht doch eh in die Hose.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #55 am: 28. August 2009, 10:47:30 »
Schumacher - Neuer Vertrag als Fahrer?

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/08/28/michael-schumacher/neuer-vertrag-als-fahrer.html

RTL würde ne Party geben, sollte Schumacher wieder fahren.
Ich finde es ein wenig lächerlich, immer diesen "Rücktritt vom Rücktritt". Geht doch eh in die Hose.
Bild-Spekulationen, weil der Berater-Vertrag ausläuft

Davon ab RTL, Spa und etliche Fans (darunter mein Schwager) kotzen wohl mächtig über die Absage von Schummel-Schumi. Etliche leute versuchen nun ihre Tickets wieder loszuwerden.  [dummdidum]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #56 am: 30. August 2009, 17:58:49 »
also Fisichella im Force India gestern und heute saustark unterwegs.  [bete] Gestern die erste Pole für das Team geholt, da dachte man, nunja wahrscheinlich nur Sprit für 3 Runden drinne. Aber heute im Rennen nur ganz knapp hinter Raikkönen Zweiter geworden. Kimi dank KERS auf der langen Geraden gleich recht leicht vorbei, konnte sich danach aber nicht absetzen. Holte aber dennoch den ersten Sieg für die Roten.
Vettel 3., BMW mit guter Teamarbeit auf 4 und 5 (Heidefeld), Rosberg 8.

Button, Hamilton und Alonso raus.

beim Moppedfahren (gleich die Rennen) in Indianapolis:
Cortese von Rang ins Rennen, Bradl und Folger weit hinten
Folger hat auf dieser Strecke wohl auch wenig Chancen, da seine Möhre auf dieser Strecke eher ungeeignet ist

in MotoGP Pedrosa ganz stark und heißester Siegkandidat, dahinter die FIAT-Yamahas mit Lorenzo und dem Doc

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #57 am: 30. August 2009, 20:15:50 »
Endlich wieder ein Ferrarisieg [bete]
Motorrad:
 7. Bradl
12. Folger
18. Cortese

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #58 am: 31. August 2009, 10:32:04 »
Moto GP:

Lorenzo
DeAngelis
Hayden

Pedrosa nach Sturz noch auf 10. Rossi nach Sturz raus, wobei dieser Ausfall schon komisch aussah.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #59 am: 03. September 2009, 18:06:16 »
Fisichella darf nun Massas Ferrari bis zum Saisonende fahren. Massa kann nicht vorher zurückkehren und Badoer war die beiden Rennen mehr als schwach. Warum der andere Testfahrer Gene nicht darf.  [noplan] Fisico ist aber zumindest Italiener, was wohl Grund gewesen sein soll.