Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Motorsport  (Gelesen 3843 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Motorsport
« Antwort #240 am: 11. Mai 2010, 10:31:54 »
hatten denn die Sitzplätze ein Dach? Als wir da waren (glühende Hitze), hatten sie keins.
nein, aber die Sitze waren nicht aus Matsch  ;) Trotzdem sehr unschön, alles matschig v.a. der Weg über den Zeltplatz zum Parkplatz, und von diesem muss man berghoch und tiefen Furchen erstmal runter kommen

Dazu alles nasskalt und die Moppeds fuhren auch recht "zurückhaltend" auf der nassen Piste.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #241 am: 11. Mai 2010, 10:35:03 »
ja, bei Matsch hätte ich auch nicht unbedingt da sein wollen (vor allem auf dem Zeltplatz ;) ). Dann doch lieber Hitze und Staub.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #242 am: 11. Mai 2010, 10:41:40 »
ja, bei Matsch hätte ich auch nicht unbedingt da sein wollen (vor allem auf dem Zeltplatz ;) ). Dann doch lieber Hitze und Staub.
Richtig  [kicher] mit denen hatte ich auch wirklich Mitleid, quasi das ganze WE Dauerregen

Das Jahr davor wars aber sehr hübsch, und wirds dieses Jahr auch wieder. Mein Schwager will dieses Jahr aber auslassen und sein Schumi in Hockenheim guggn, liegt ja auch gleich um die Ecke (20km) für ihn. Alleine hab ich aber auch keine Böcke.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #243 am: 07. Juni 2010, 13:49:13 »
die Mopped-Rennen am WE waren wenig erfreulich

der Doctor stürzte und erlitt einen offenen Schienbeinbruch, fällt lange lange aus, wenn er diese Saison überhaupt nochmal zurückkommt

die Deutschen leider im Rennen eher schwach

Cortese mit Supererfolg in der Quali als er die Pole holte, aber dann im Rennen sich schon in Runde 2 langmachte

Folger mit der besten Leistung der Deutschen, kam von Platz 23 in der Quali noch auf Platz 11

die MZ mit A.West kommt nicht wirklich in Fahrt, wieder nur Platz 27

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #244 am: 07. Juni 2010, 19:41:34 »
Du bist der einzige Nichtmoppedfahrer in Deutschland, der Moppedrennen geil findet!  [blin]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #245 am: 07. Juni 2010, 19:53:47 »
Du bist der einzige Nichtmoppedfahrer in Deutschland, der Moppedrennen geil findet!  [blin]
[blin] so hab ich das noch gar nicht betrachtet, aber mein Schwager fährt auch nicht  [dummdidum]

Bei unserem Ausflug am WE, wir sind nicht Autobahn sondern schön durch die Landschaft, waren viiiiiiiiiiiele Motorräder unterwegs. Einige mit schönem geilem Sound, andere etwas nervig. Die Beschleunigung ist schon geil, aber nix für mich.  [neever] Hätt ich Kagga in die Hose.

Finde aber Motorsport generell ziemlich gut.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #246 am: 07. Juni 2010, 19:57:58 »
Hätt ich Kagga in die Hose . . .

Finde ich aber . . .  generell ziemlich gut.

hab's mal korrigiert  [nik]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #247 am: 08. Juni 2010, 11:51:04 »

nö   [dummdidum]

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #248 am: 08. Juni 2010, 11:56:40 »

nö   [dummdidum]
nö  ;)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #249 am: 08. Juni 2010, 11:59:44 »

nö   [dummdidum]
aber du bist ja zumindest befangen  [dummdidum]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #250 am: 10. Juni 2010, 19:53:31 »
wens interessiert dieses WE 24h von LeMans

gleich auf eurosport Quali, bisher 4 Peugeot vor Audi

Bin zwar eigentlich mehr für den Nürburgring (wenn die da nicht soviel Gesaufe und Gegröle wäre, würd ich mir da gern ma gediegen mit Grill und Getränk und angenehmer Runde nen WE genehmigen), aber mangels Alternativen werd ich auch Lemans mal reinschauen heute.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #251 am: 10. Juni 2010, 23:36:26 »
würd ich mir da gern ma gediegen mit Grill und Getränk und angenehmer Runde nen WE genehmigen
Sag mal bitte Bescheid, das steht bei mir nämlich auch auf meiner Agenda 20XX. Will ich irgendwann mal machen.

Fernsehtechnisch ist für mich Kahtrewönggdöhrdümong durch die vielen langen Geraden eher langweilig, da hat die Nordschleife schon mehr zu bieten. Nen Reingucker ist es aber allemal wert, man kann ja nebenbei chatten oder so.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #252 am: 24. Juni 2010, 18:58:34 »
GP in GB beim Mopped:

Moto GP: nach Rossis Ausfall ist der Weg für Lorenzo frei, was er im Rennen eindrucksvoll unterstrich

Moto2: Bradl nach gutem (3.) Startplatz (mal wieder) gestürzt  [blin] , dafür Tode mit seinen ersten beiden WM-Punkten  [hooch]

125er: Cortese im Rennen einige Plätze vor auf 6, Folger holt 1 Pünktchen

Formel1:
Pirelli wird ab Saison 2011 neuer Reifenlieferant. Bridgestone zieht sich nach über 10 Jahren zurück. Auch Michelin, die sich vor einigen Jahren zurückzogen, wollten wieder in die Formel1, konnten sich aber nicht gegen Pirelli durchsetzen.

Vielleicht gabs ja paar Kalender unter der Hand  [kicher]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #253 am: 27. Juni 2010, 22:22:40 »
Deutschland klar vor England heute auch bei der Formel 1. Vettel mit Start-Ziel-Sieg.
England drehte Gastgeber Spanien eine Nase, daß sich italienisch gab und petzte. Australien verabschiedete sich spektakulär (und blieb zum Glück unverletzt).

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #254 am: 17. Juli 2010, 11:11:49 »
Zitat
Vettel rast durch Heppenheim

Heimspiel für Sebastian Vettel: Eine Woche vor dem Großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring (25. Juli) wartet auf den Vize-Weltmeister ein ganz besonderes Erlebnis.

Unter dem Motto "Sebastian Vettels Home Run" darf der Red-Bull-Pilot mit seiner "Randy Mandy" ein paar Runden durch seine Heimatstadt Heppenheim drehen.

Für die Demo-Runden mit Vettels Formel-1-Auto wird am 18. Juli extra die Bundesstraße 3 gesperrt und zur Rennstrecke mit Boxengasse umfunktioniert. Für die deutschen Formel-1-Fans bedeutet das, dass sie ihren Star einmal hautnah erleben und Motorsport zum Anfassen geboten bekommen.

Neben Vettel im Red-Bull-Renault wird auch der Schwede Mattias Ekström mit seinem Audi A4 aus der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft kräftig Gas geben.

Quelle:sport1.de

Was eine Umweltverschmutzung und zudem noch Steuergeldverschwendung. Unverschämt
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack