@ Mike: Bitte stell dich nicht gleich so an. In den Diskussionen hier fallen öfter mal harte Worte, keiner hat sich deswegen gleich so angestellt. Ich verstehe die Reaktion nicht.
Ok, du hast Recht Imho, vielleicht sollte ich wirklich mal einen Gang runter schalten. Was schwer fallen dürfte, da ich zu lange ins Stadion gehe. Ich will es mal aus meiner Sicht schildern, da mir gerade die Beiträge von Joe Hill etwas aufstoßen. Ich finde gerade einer der diesen Verein unterstützt und dann solche Beiträge schreibt ist entweder völlig naiv oder unglaublich abgebrüht.
Was der Troy schon geschrieben hat stimmt im großen und ganzen, bis auf die Einschränkung das wir in dieser Saison halt nicht das „ übliche“ Problem hatten. Bis zum bekannt werden des Trainerwechsels war mein Fan leben in Ordnung und ich hätte mit Kusshand den Vize genommen, das habe ich sogar am Anfang der Saison so geschrieben. Die Mannschaft war intakt, das Spiel nicht immer schön aber effizient.
Was ist dann passiert? Nach bekannt werden des Wechsels haben Veränderungen in der Mannschaft statt gefunden. A.Vidal spielt seit dem die Position des Rechten Außenverteidigers, eine Position die er Spielen kann, aber der beste Mittelfeldspieler der Bundesliga in dieser Saison sollte dort nicht spielen. Ab der Bekanntgabe des Wechsels, werden Stellen im Team umgebaut die die Mannschaft insgesamt verändert haben. Die Mannschaft ist verunsichert, sie spielt den Fußball den sie immer dann gezeigt hat, als verschiedene Säulen krankheitsbedingt weg brachen. Das lässt bei mir den Rückschluss zu, das Heynkes nur ein Ziel hat- nämlich Cl mit den Bayern zu spielen. Alles andere macht kein Sinn. Never change a winning Team, das hat er aber gemacht. Und das gleich auf mehreren Positionen. Ballack ist nur wirklich nicht mein freund, aber warum muss ein Mittelfeldspieler in aufstrebender Form aus dem Kader? Genau, weil er der einzige war der das Maul auf gemacht hat. Deswegen musst er raus. Heynkes hat die Mannschaft auf die Verlierstrasse geführt und ich wage zu behaupten, wenn wir in Köln die Punkte geholt hätten, wäre der Meisterschaftskäse auch noch nicht gegessen gewesen. Aber schon in Köln war eine andere Mannschaft auf dem Platz, das habe ich gesehen.
Naja, jetzt ist das Ding durch. Wir werden auch in Freiburg verlieren, das sagt mir mein Gefühl! Völler und Holzhäuser haben keine Eier, das ist einfach so.
Horschti