Edit: Hatte dies als Antwort auf Louises Beitrag geschrieben
Ja genauso ist er, der gute alte Saxxensender.
Auch wenns Dir/Euch nicht hilft, lass Dir versichert sein, dass viele hier von diesem Dreckssender schon lange genausowenig halten wie Du/Ihr seit gestern nachmittag.
Sobald irgendwelche ungeplanten Bewegungen auf Seiten der Polizei oder der Fans zu sehen sind kriegen dort sofort alle ne Erektion und schrei(b)en was von Ausschreitungen, Krawallen, Massenschlägereien,...
Gerne werden auch immer mal wieder (sehr gern auch nur aufgrund von Mutmassugen) drastische Strafen gefordert.
(Etwas was unser Präsi auch oft und gern tut, und was neben seiner imo sportlichen Inkompetenz dazu beiträgt, dass ich ihn nie mögen werde. @majo...
![... [zwinger]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/plinz.gif)
).
Bezeichnend, dass Freunde und Bekannte gern sonntags nach solchen Spielen bei mir anfragen, ob ich denn irgendwas abbekommen hätte...
![.. [vogeel]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/vogelzeig.gif)
Früher wussten hier alle, dass man den Medien nicht alles glauben darf, scheinen aber viele vergessen zu haben.
Was ich gesehen (und vermutet) habe:
Zu Beginn der zwoten HZ Bewegung im Gästeblock, bewegte Partikel in der Luft (Bier, Pfefferspray ??) Gerenne der Bullerei und des Ordnungsdienstes im Innenraum zum Marathontor. Später Gerenne hinterm Marathontor=Sitzplatztribüne zwischen Gästeblock und Heimblock. (Vermutung, dass Erfurter am Gästeblock provozierten war eher Unfug) Beim Pinkelngehen in der HZ hatte ich gemerkt, dass an der Treppe Richtung Gästesitzplätze der sonst dort übliche zusätzliche Bauzaun fehlte.
(Neugieriger Nebenmann, der zum Gaffen seinen Sitzplatz verlassen hatte meinte, dass auch Erfurter über das Marathontor Richtung Gästeblock gerannt wären, aber zurückgedrängt wurden. ) Dann wieder Ruhe. Nach Spielende Bullenkette am oberen Ende der Treppe der Erfurter Seite des Marathontors, da aber schon alle durch den Stehbereicheingang gekommen waren, wußten sie, dass sie da auch wieder raus müssen. Lediglich wer noch mal eben pieseln wollte hatte Pech...
Dem groundhopper hatte ich vor dem Spiel noch erzählt, dass auf der Seite immer alles ruhig ist. Was zum Teil stimmt, ich zumindest hab die ganze Zeit das Spiel geschaut.