Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Ha Es Vau  (Gelesen 12360 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Ha Es Vau
« Antwort #195 am: 17. April 2014, 13:46:44 »
Als ob Nürnberg sich in den letzten Wochen besser angestellt hätte. Tippe nachwievor auf den Club und Braunschweig als Direktabsteiger. Und Stuttgart hat auch kein leichteres Restprogramm als der HSV. Einer dieser beiden früheren Schwergewichte muss in die Relegation.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #196 am: 17. April 2014, 14:44:55 »
Passt doch zu ´nem Zweitligisten.
Und da sich unsere Mannschaft verletzungsbedingt im vorletzten Heimspiel gegen Wolfsburg mal wieder von selbst aufstellt, das letzte Heimspiel gegen die Bayern ist und wir auswärts eh nur verlieren, ist der Abstieg sowieso nicht mehr zu verhindern.  [heull]

Gibt es eigentlich noch etwas das den HSV zufriedenstellen könnte?
Niveau ist keine Handcreme

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #197 am: 17. April 2014, 17:52:18 »
Einer dieser beiden früheren Schwergewichte muss in die Relegation.

Und diese Relegation ist doch dieses Jahr sowas von machbar. Ich stelle mir gerade 6.000 Hamburger in Paderborn vor. Das wären doch quasi zwei Heimspiele.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #198 am: 17. April 2014, 18:26:17 »
Einer dieser beiden früheren Schwergewichte muss in die Relegation.

Und diese Relegation ist doch dieses Jahr sowas von machbar. Ich stelle mir gerade 6.000 Hamburger in Paderborn vor. Das wären doch quasi zwei Heimspiele.

Paderborn ist aber durchaus auswärts stark.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #199 am: 18. April 2014, 22:52:54 »

Passt doch zu ´nem Zweitligisten.
Und da sich unsere Mannschaft verletzungsbedingt im vorletzten Heimspiel gegen Wolfsburg mal wieder von selbst aufstellt, das letzte Heimspiel gegen die Bayern ist und wir auswärts eh nur verlieren, ist der Abstieg sowieso nicht mehr zu verhindern.  [heull]

Glaub ich nicht dran.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Ha Es Vau
« Antwort #200 am: 19. April 2014, 20:39:08 »
Puh, jetzt wirds eng für den HSV. Gut für uns.
Spielerisch war das mal ganz schwach. Aber auch unglaublich, was da für eine Truppe auf dem Platz steht. Da kennt man kaum mehr einen Spieler...
Aber auch kämpferisch wars nur ne Viertelstunde lang gut.
10 Wolfsburger haben das am Schluss ja ganz locker runtergespielt. WOB hätte noch wesentlich höher gewinnen können.
Nunja, wir müssen es morgen erstmal besser machen.
« Letzte Änderung: 19. April 2014, 21:26:03 von Schwabenpfeil »

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #201 am: 19. April 2014, 20:40:54 »
Aber auch unglaublich, was da für eine Truppe auf dem Platz steht. Da kennt man kaum mehr einen Spieler...

So geht es mir immer bei Freiburg.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #202 am: 19. April 2014, 21:35:17 »
Oha... Wenn es Slomka nicht gelingt, in Augsburg die Auswärtsnull zu beenden, könnte sogar Platz 16 in Gefahr geraten. Das war erschreckend.  [blin]

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #203 am: 22. April 2014, 14:15:25 »

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #204 am: 22. April 2014, 16:18:14 »
HSV: Relegationsplatz neues Ziel

(Copyright: getty)
Die Spieler des Bundesligisten Hamburger SV haben den Relegationsplatz als neues Ziel im Abstiegskampf ausgerufen.

"Der VfB Stuttgart hat vier Punkte Vorsprung. Die Relegation ist jetzt das große Ziel, da muss man realistisch sein", sagte Nationalspieler Marcell Jansen, der nach seiner Sprunggelenkoperation am Dienstag wieder in das Mannschaftstraining der Hanseaten eingestiegen ist.

Zudem hoffen die Norddeutschen vor der Partie beim FC Augsburg am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) auf die Rückkehr von Rafael van der Vaart und Milan Badelj.

Auch Verteidiger Dennis Diekmeier gibt sich vor dem Saison-Endspurt mit Spielen in Augsburg und bei Mainz 05 sowie dem Heimspiel gegen Bayern München keinen Illusionen hin.

"Wir müssen zusehen, dass wir unseren Platz verteidigen. Dafür brauchen wir Punkte und müssen in Augsburg gewinnen", sagte Diekmeier mit Blick auf das erste von drei Endspielen in Augsburg.

An Rechenspielen wollte sich der 24-Jährige nicht beteiligen. "Es macht jetzt keinen Sinn, mit dem rechnen anzufangen. Das macht einen doch bekloppt. Wir müssen begreifen, dass es um alles geht", sagte Diekmeier am Dienstag.

Klub-Idol Ditmar Jakobs appellierte derweil an die Einstellung der HSV-Profis.

"Es geht nur über den Kampf - über Kratzen, Beißen und Treten. Und dann muss man hoffen, dass man wenigstens die Relegation schafft", sagte der 60-Jährige, der 1983 mit den Hamburgern den Europapokal der Landesmeister gewonnen hatte, am Rande einer Veranstaltung des Hamburger-Weg-Förderprojektes.

sport 1

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #205 am: 22. April 2014, 23:54:28 »
Kratzen, Beißen, Treten... Alles schön und gut. Aber bitte beachten, das 4-5 Spieler bei der nächsten Gelben Karte gesperrt sind. Können wir gerade gar nicht gebrauchen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #206 am: 23. April 2014, 09:34:56 »
Schröder, das nächste Spiel sind die Bayern, sei mir nicht böse, aber da holt ihr ohnehin gar nix. Das Spiel in Augsburg muss gewonnen werden, denn ich glaube auch nicht, dass ihr in Mainz etwas holt. Also scheiß auf Karten, in Augsburg geht es nur über den Kampf.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #207 am: 23. April 2014, 09:39:44 »
So wie die Bayern in den letzten Wochen aufgetreten sind kann ich mir durchaus vorstellen, dass da für den HSV etwas zu holen ist. Für die zählen nur noch die Pokalwettbewerbe.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #208 am: 23. April 2014, 10:18:10 »
Das ist doch Wunschdenken. Die Bayern haben auch gegen richtig aufopfernd kämpfende Braunschweiger am Ende souverän gewonnen und sie müssen für die Pokalwettbewerbe auch die Spannung hochhalten. Das wissen sie auch. Gehe davon aus, dass sie nicht noch mal so auftreten wie gegen Augsburg oder Dortmund.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #209 am: 23. April 2014, 17:03:08 »
..... Gehe davon aus, dass sie nicht noch mal so auftreten wie gegen Augsburg oder Dortmund.
wobei die beiden aber auch aktuell noch ne Liga übern HSV spielen....
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)