Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Lilien vs. Offenbacher Fußball Club von 1901  (Gelesen 5267 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Re: Lilien vs. Offenbacher Fußball Club von 1901
« Antwort #150 am: 03. Oktober 2011, 13:25:07 »
die Versorgung im Gäste Bereich war total unwürdig.... noch vor der Halbzeit war Bier das einzige Alkoholfreie Getränk was man noch kaufen konnte....

Ja, unser Caterer ist ein schlechter Witz. Auf der Heimseite ist es allerdings auch nicht besser, falls das tröstet. Deshalb macht die Schänke vor, während und nach dem Spiel ja auch so einen guten Umsatz...
scheint ein hessisches Problem zu sein....
bei uns sieht es beio solchen Wetterlagen auch ofter mal so aus....
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #151 am: 03. Oktober 2011, 13:28:36 »
mich hat der unsachgemäße Umgang mit Pefferspray vor dem Spiel selber betroffen....

ach sorry eagle, dachte vor dem Spiel du scherzst in der SMS, da alles so friedlich schien.
konntest Du ja nicht wissen....
war auch alles freidlich... bis auf ein paar wenige Uniformierte...
auch da muss man sagen das die Mehrzahl der Beamten einen ordentlichen Job machen....
Leider ist es echt immer wieder zu sehen das in deren Reihen immer ein paar wenige Hitzköpfe sind, die nicht zu wissen scheinen das Pfefferspray eine Waffe ist....

wie sagte der eine Beamte zu mir... "ich bahalte mir vor Sie wegen Beleidigung anzuzeigen" so behalte ich mir vor eine Anzeige wegen Körperverletzung zu erstatten..... und wenn es nur darum geht einem Beamten arbeit zu verschaffen!
laß ihn alt werden,

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #152 am: 03. Oktober 2011, 14:14:50 »
 [dummdidum] tja Beamtenbeleidigung ist auch "duzen"....daher rede ich nur wenn ich muss mit denen. auf unserer Seite hatten die gewusst was uns beruhigt und langbenige Blondigen und kurze Brunette eingesetzt [schweigg]

Das Nackbild möchte ich sehen... [zwinger]

Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Tag, so schlecht wie viele wars nun doch nicht [noplan]
Sacht mal ihr habt Handynummern und ruft nicht an wenn ihr am verdursten seid? Also wir hättens fertiggebracht euch ein paar Bier rüberzubringen, haben ja genug Leute Presseausweise... [schäm]
Heiner wird gewinnen !

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #153 am: 03. Oktober 2011, 14:28:10 »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #154 am: 03. Oktober 2011, 15:26:13 »
[dummdidum] tja Beamtenbeleidigung ist auch "duzen"....daher rede ich nur wenn ich muss mit denen. auf unserer Seite hatten die gewusst was uns beruhigt und langbenige Blondigen und kurze Brunette eingesetzt [schweigg]

Das Nackbild möchte ich sehen... [zwinger]

Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Tag, so schlecht wie viele wars nun doch nicht [noplan]
Sacht mal ihr habt Handynummern und ruft nicht an wenn ihr am verdursten seid? Also wir hättens fertiggebracht euch ein paar Bier rüberzubringen, haben ja genug Leute Presseausweise... [schäm]
den Tatbestand der Beamtenbeleiduigung gibt es ja nicht (mehr)....
die Beleidung dieses Beamten soll etliche Kilometer vor dem Stadion passiert sein....
als ich irgend etwas von Schweißfüßen gebabbelt habe...
denke nicht das da groß was bei rumkommen kann.... ich habe ja nicht wirklich jemanden direkt angesprochen... ich sehe dieser Anzeige ruhig entgegen... iost aber schon komisch im HR Text von 2 Festnahmen wegen Beleidigung zu lesen... wenn man...

a. einer der 2 ist
b. diesen Sachverhalt dieser angeblichen Beleidigung zu kennen

alles in allem (wie so oft bei solchen Ereignissen) bleibt festzuhalten das die Vorfreuden dann doch das schönste daran ist
laß ihn alt werden,

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #155 am: 03. Oktober 2011, 15:39:02 »
@eagle und tara:
In dieser quälenden Übertragung gibts irgendwo eine Sequenz, vielleicht 10 Sekunden, wo man Euch 1,2,3 oberkörperfrei im Block bewundern kann. Links eagle, in der Mitte ein Unbekannter, dann Tara. Ihr scheint kräftiger geworden zu sein, ich tippe auf Muskelmasse!
ca. min 33 - 35. Habs auch gerade entdeckt, weil da der Sch... OFC Wechselgesang zu hören ist.
Hmm. Tara, ist schön am popeln  [blin]

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt.

Die Choreo war von beiden Seiten ganz oK. Verstehe die ganze Pyro - Diskussion nicht. Fand auch eure cool. Schwarz - Rot, das hat was, wenn man vom Main kommt  [schweigg] Die roten Schwuchtellappen sahen richtig gut aus. Respekt. Trotzdem waren unsere in Worms besser.

Ich fand die blödsinnige Blocktrennung in A - und F - Block schon immer besch...
Gestern wurde mir mal wieder klar, warum. Links weiß nicht, was rechts tut. Schlecht für die Stimmung.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #156 am: 03. Oktober 2011, 15:45:39 »
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #157 am: 03. Oktober 2011, 15:52:08 »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #158 am: 03. Oktober 2011, 16:49:48 »

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #159 am: 03. Oktober 2011, 19:57:07 »
Derby Blau gegen Rot und nur lange Bälle - trotzdem muy interesante... [nik]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #161 am: 04. Oktober 2011, 10:37:14 »
Das war die schwulste Choreo die jemals im Gästeblock zu sehen war. Sowas billiges für ein Derby...hahahaaaa [lachgrün] [lachgrün]
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2011, 10:38:49 von Flo1898 »
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #162 am: 04. Oktober 2011, 10:44:38 »
Das war die schwulste Choreo die jemals im Gästeblock zu sehen war. Sowas billiges für ein Derby...hahahaaaa [lachgrün] [lachgrün]
was war denn daran schwul?
erkennst Du Rosa wo es rot zu sehen gibt?
Hast Du das echt nötig?
Dein Leben scheint echt aus den Fugen zu geraten... wenn Du nach diesem Nicht-Derby so eine Kindergartenkacke anfängst....
ärgert ich wohl das uns die Lilien nicht wichtig genug sind um eine Anti SVD Choreo zu veranstalten...
Ich fand unser Block sah beim Einlaufen richtig gut aus....
schwul fand ich nur den Support.... denn den hätten 15000 Schulmädchen besser hinbekommen.... aber das gilt gleichermaßen für den Heimbereich.
laß ihn alt werden,

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #163 am: 04. Oktober 2011, 11:21:18 »
Geil sind jedenfalls die beiden roten Nüsse an dem Offenbacher Schwanz.

OK, Schluss mit lustig, wenn der Wehener Haupthool hier mitmachen darf, würden ich mich mit dem Levdy auch noch zum Stammtisch Ultimate Fight anmelden. Der Tara hat uns ja auch in einem Atemzug genannt, ter pöhse Pursche! Angeblich hat er ja abgenommen, gnihihihi....

Ist der Matchplan schon raus? Wir müssen dann wohl mit Wehen in die fucking Quali.  [darunter]

[winkk]

Ich spiele halt lieber gegen Mannschaften mit Fans und Tradition, wie z.b Darmstadt und Mannheim, statt gegen Klubs wie Wehen (haben ja wenigstens zu Hause gegen uns eine anständige Zuschauerzahl), Heidenheim oder den FSV. Alleine die Vorfreude auf das Spiel gegen Darmstadt hat uns gezeigt wie wichtig solche Spiele für beide Seiten sind. Wieviele da gestern seit Ewigkeiten mal wieder mit auswärts gefahren sind, weil Darmstadt eben einen anderen Reiz hat, ist einfach klar auf der Hand. Solche Duelle, wenn es auch gestern doch eher ein Sommerkick inkl. Atmosphäre war,  braucht die Fanseele und das soll kein Seitenhieb gegen den FSV sein. Wenn du richtigen fanorientierten Fußball sehen willst gehst du ja auch zur Eintracht. Von daher brauchst du auch nicht persönlich werden, wobei ich das von dir ja gewohnt bin.

Ach Tara, also erstens hast du deine persönlichen Gewichtsdaten selbst ins Spiel gebracht und zweitens hast du meinen Beitrag wohl ernster genommen, als es meine Absicht war.

Und auch wenn du es kaum glauben magst, richtigen fanorientierten Fussball habe ich auch ab und an beim Sportverein.

Liebe Grüße

Esbehh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #164 am: 04. Oktober 2011, 14:01:39 »
was war denn daran schwul?
erkennst Du Rosa wo es rot zu sehen gibt?
Hast Du das echt nötig?
Dein Leben scheint echt aus den Fugen zu geraten... wenn Du nach diesem Nicht-Derby so eine Kindergartenkacke anfängst....
ärgert ich wohl das uns die Lilien nicht wichtig genug sind um eine Anti SVD Choreo zu veranstalten...
Ich fand unser Block sah beim Einlaufen richtig gut aus....
schwul fand ich nur den Support.... denn den hätten 15000 Schulmädchen besser hinbekommen.... aber das gilt gleichermaßen für den Heimbereich.

Ich weiß, dass wir für ne Anti SVD Choreo  nicht wichtig genug sind. Aber diesen roten Glitzer- Scheiss hoch zu halten....also bitte... [lachgrün]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack