Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher FC  (Gelesen 10186 mal)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Re: Hallescher FC
« Antwort #495 am: 21. März 2014, 10:18:07 »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #497 am: 21. März 2014, 23:36:34 »
Kann mir jemand mal eine Seite mit Veranstaltungstipps für Halle und Umgebung empfehlen. Früher gab es mal so ein nettes Stadtmagazin, dessen Name mir allerdings entfallen ist. Es muss auf jeden Fall etwas sein, wo auch die Indie- und Szeneläden mit drin sind.

vielleicht GiG, da geht mein (alternativer) Umkreis öfter hin
https://www.facebook.com/gigkneipehalle

oder ins VL
http://www.ludwigstrasse37.de/

Objekt5
http://objekt5.com/

Marktwirtschaft, aber da war wohl jetzt länger keiner mehr
http://www.markt-wirtschaft.com/index.html
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #498 am: 22. März 2014, 21:03:11 »
Die ersten 3 kenne ich noch aus meiner Hallenser Zeit. Wir kommen am Freitag und gucken mal.

Im GIG Flüstern und Schreien als Film und danach eine Feeling B Coverband. Das wird unser Abend.  [prolll]
« Letzte Änderung: 22. März 2014, 21:09:01 von pfuetze »
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #499 am: 24. März 2014, 17:32:43 »
Hallo, Hallenser! Und Hallenserrererinnen!

Die PARTEI braucht bis Freitag noch rund 200 Unterstützer-Unterschriften, um Kandidaten zur Kommunalwahl im Mai auf die Wahlzettel zu bringen. Unterschriften können nachmittags im Musikladen „Materie" (gleich rechts neben dem Steintor) geleistet werden. Es soll & wird Euer Schaden nicht sein!

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #500 am: 03. April 2014, 14:41:45 »
Tony Schmidt wurde kurzfristig am Knie operiert und fällt 3 Monate aus :/
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #501 am: 04. April 2014, 09:54:40 »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #502 am: 10. April 2014, 14:08:54 »
Tim Kruse unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2016

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #503 am: 24. April 2014, 22:28:13 »
Gogia (ohnehin Vertrag bis 2015) bleibt wohl in Halle
Kleinheider zögert noch mit Unterschrift, hat wohl auch andere Angebote
mit Sembolo und Bielefeld wurden die Verhandlungen wegen zu hoher Gehaltsforderungen abgebrochen (Quelle is aber wohl Bild Halle)

auch anderen liegen neue Verträge vor, u.a. Ziegenbein

auch die Leihgaben Bertram (Bochum II) und Schick (FSV Frankfurt) sollen gehalten werden

6 müssen/sollen gehen..u.a. Anton Müller, Zeiger, Kojola und Merkel (trotz Vertrag)
« Letzte Änderung: 24. April 2014, 22:44:05 von Matti »

Offline TG_HFC

• Mitglied
  • *
« Antwort #504 am: 25. April 2014, 08:41:32 »
Kleinheider wird gehen, was ich nicht wirklich schade finde, da ich den Hype um ihn eh nicht verstehen kann. Im 1 gegen 1 gut, aber Mängel in der Strafraumbeherrschung bei Standards und eine Spieleröffnung zum vergessen. Ich dachte Darko brauchte schon lange um den Ball an Mitspieler abzugeben. Aber bei Kleinheider kann sich die gegnerische Verteidigung nach dem formieren ja noch einen Kaffee zwischendurch holen und eine rauchen...

Das Reher geht sehe ich auch nicht dramatisch. Warum nach dem 13 Minuten Einsatz einige einen Profivertrag fordern ist mir schleierhaft. Technisch sah das aus wie bei Merkel, nur das weils ein hallescher Jung ist nicht von der Tribüne gemeckert wurde. Aber hätte Merkel die Bälle so angenommen und lachhaft Richtung Tor geschossen, weiß ich was abgegangen wäre...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #505 am: 26. April 2014, 13:13:18 »
Angeblich ist man bei euch an Marcel Schlosser interessiert. Ihr wollt wohl absteigen?  [blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #506 am: 07. Mai 2014, 23:13:38 »
nochmal zu unseren Abgängen

Kojola, Müller, Zeiger, Becken, Wagefeld und nun auch Sembolo...Bertram will man halten...Ziegenbein und Kleinheider haben wohl Zweitligaangebote

Zitat
Name Nummer sechs auf der Streichliste ist Francky Sembolo. Dem Kongolesen helfen seine sieben wichtigen Treffer im Kampf gegen den Abstieg am Ende nicht. Er hat bei den Verhandlungen überzogen und den Manager öffentlich der Lüge bezichtigt. „Wir trennen uns“, sagt Kühne klipp und klar.

http://www.mz-web.de/hallescher-fc/koehlers-kaderplanung-die-streichliste-des-hfc,20652620,27061292.html

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
« Antwort #507 am: 01. Juni 2024, 14:51:16 »
Willkommen in der neuen Liga!!

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II