Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 18 Spieltag  (Gelesen 1200 mal)

Offline Kliebi

• Stammposter
  • **
    • Eintracht Sondershausen Online
Re: 18 Spieltag
« Antwort #15 am: 19. Januar 2013, 16:37:16 »
Was das für Selbstdarsteller sind? Nein, ich spreche es nicht aus.

Brauchst du auch nicht, ich weiß schon was du meinst  ;).

Zur Pause 2:0. Zwei Tore aus dem Nichts, danach der Faden bei der SGE gerissen. Schade, bis dahin hat die Eintracht gut gespielt.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #16 am: 19. Januar 2013, 16:51:32 »
Und noch mal..

Horschti

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #17 am: 19. Januar 2013, 16:52:24 »
Jeaaaaaaaaaaaaaar..... 3:0  [freuuu]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #18 am: 19. Januar 2013, 17:12:50 »
Driss.

Horschti

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 19. Januar 2013, 19:01:50 »
 [freuuu]

Sehr geil SVB

Liga Total macht total Spaß  [prolll]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #20 am: 19. Januar 2013, 19:44:16 »
Sieht nach einer Demontage von Bremen aus. Ob Schaaf den Beginn der nächsten Saison noch erleben wird, jetzt wo seine Job-Garantie in Form von Allofs weg ist?

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #21 am: 19. Januar 2013, 20:41:28 »
Zitat
Wissend, dass die Eintracht als Wiederholungstäter eine heftige Strafe erwarten wird.

[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: Re: 18 Spieltag
« Antwort #22 am: 19. Januar 2013, 21:14:08 »
Sieht nach einer Demontage von Bremen aus. Ob Schaaf den Beginn der nächsten Saison noch erleben wird, jetzt wo seine Job-Garantie in Form von Allofs weg ist?
Ist er nicht in Teilen der Nachfolger von Allofs uns müsste sich dann selber entlassen?
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 20. Januar 2013, 00:34:03 »
Was sind das eigentlich für gestörte Selbstdarsteller? In einer Phase, in der die Eintracht das Spiel gut im Griff hat. Wissend, dass die Eintracht als Wiederholungstäter eine heftige Strafe erwarten wird. Völlig bescheuert. Da fehlt mir jedes Verständnis.

Wird nicht viel passieren. Der Verein heißt ja nicht Dynamo Dresden ...
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Brasilia

• Mitglied
  • *
« Antwort #24 am: 20. Januar 2013, 08:35:19 »
Pyro im Block - find ich okay.

Leuchtraketen auf den Platz werfen - ist so ziemlich das dümmste, was man jetzt machen konnte.

Die Frankfurter wollen halt die ganz Bösen sein, haben sich ja auch bei fast allen gemeinsamen Aktionen der Fanszenen in den letzten Jahren nicht gerührt.

Wenn ich sowas sehe, dann ist klar: Gegen DIE müssen jetzt harte Strafen kommen. Wohlgemerkt gegen die Frankfurter. Wer das Zeug auf den Platz schießt, der hat im Stadion wirklich nichts verloren. Und da MUSS ein Selbstreinigungsprozess mal in Gang kommen. Und auch härtere Strafen.

Nochmal: Ich spreche nur von den Frankfurtern.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #25 am: 20. Januar 2013, 11:21:24 »
Bitter was so in Bremen läuft. 0:5 zu Hause. Werder war mal eine unbequeme Heimgröße, nun kann da eigentlich jeder gewinnen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #26 am: 20. Januar 2013, 14:14:04 »
Bitter. Leuchtraketen aufs Spielfeld. Willkommen zurück in den 80ern. Da sieht man, was passiert, wenn die Idioten in den Pyrofraktionen das Heft in die Hand bekommen...

Zu Freitag: unfassbar stümperhaftes Defensivverhalten beider Teams, Schalke konnte das ein mal mehr nutzen. Tor des Monats von Diouf zum 4:5...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #27 am: 20. Januar 2013, 16:17:31 »
Bitter. Leuchtraketen aufs Spielfeld. Willkommen zurück in den 80ern. Da sieht man, was passiert, wenn die Idioten in den Pyrofraktionen das Heft in die Hand bekommen...

Zu Freitag: unfassbar stümperhaftes Defensivverhalten beider Teams, Schalke konnte das ein mal mehr nutzen. Tor des Monats von Diouf zum 4:5...

Hools 90 Ultras 2000 war das Motto ;) mit Raketen Bengalos sind wir ja alle einig.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #28 am: 20. Januar 2013, 19:52:37 »
Da hat Augsburg in der letzten Minute ja mchtig Glück gehabt. Trotzdem, mit nem Sieg auswärts beginnen kann noch mal pushen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 21. Januar 2013, 13:13:42 »

Frankfurt droht kein Punktabzug

Eintracht Frankfurt droht trotz des Fehlverhaltens seiner Fans in der Fußball-Bundesliga kein Punktabzug.

Eine sportliche Strafe werde "aus grundsätzlichen Überlegungen nicht erwogen, weil man mit einem Urteil wegen Zuschauer-Ausschreitungen nicht in den sportlichen Wettbewerb eingreifen will", sagte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende DFB-Sportgerichts, dem Fachmagazin "kicker". Ein Umdenken sei "nicht beabsichtigt".

Die Eintracht muss jedoch eine hohe Geldstrafe befürchten, außerdem droht ein Geisterspiel, weil Frankfurter Fans immer wieder auffällig geworden sind.

Im Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen (1:3) hatten sie am Samstagnachmittag Silvesterraketen aus ihrem Block geschossen und Bengalische Feuer abgebrannt, was zu einer sechsminütigen Spielunterbrechung führte.

Für das Abbrennen von Pyrotechnik in fünf Fällen während der laufenden Saison haben die Hessen bereits insgesamt 100.000 Euro Strafe bezahlen müssen. Seit 2002 waren es laut kicker 473.500 Euro.

sport 1