Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Löw muß weg  (Gelesen 3518 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Re: Löw muß weg
« Antwort #105 am: 12. Mai 2014, 20:24:00 »
Gerade bei Klose zeigt sich doch aber eben das es keinen Jugendwahn gibt.

Die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt ?!?

Oder fällt dir noch ein "älterer" Spieler ein, den Löw länger gestützt hätte?
Podolski, Schweinsteiger. Sind auch mittlerweile alt.  [schweigg]

Löw wird das wahrscheinlich wirklich so sehen...  [schweigg]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #106 am: 12. Mai 2014, 21:20:30 »
Zu den Jungen gehören die auf jeden fall nicht mehr. Und Gomez wäre mit Sicherheit dabei gewesen, wenn es wenigstens die Anzeichen gegeben hätte, dass er wieder fit werden könnte.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #107 am: 12. Mai 2014, 21:35:05 »
Ist deren dritte WM, zwischendurch waren EM's. Die Burschen ham ne Mega Erfahrung.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #108 am: 13. Mai 2014, 07:51:52 »
Löw will bis 2016 bleiben  Joachim Löw ist der zehnte Bundestrainer des DFB
(Copyright: getty)
Unabhängig vom Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) will Bundestrainer Joachim Löw seinen bis 2016 laufenden Vertrag erfüllen.
"Stand heute gehe ich davon aus. Auf jeden Fall, ja, bis 2016. So haben wir das entschieden", sagte der 54-Jährige im Interview mit der "Express".
Zuletzt war darüber spekuliert worden, dass Löw im Fall des Titelgewinns vorzeitig abtreten könnte.
"Das könnte man vielleicht so sehen. Genauso vorstellbar ist aber auch, dass es eine Motivations-Explosion gibt, wenn man Weltmeister ist. Die nächsten Jahre, diesen Erfolg dann zu bestätigen, das ist auch großartig", sagte Löw und erinnerte an den spanischen Erfolgscoach Vicente del Bosque.
"Der eine sagt vielleicht: Als Weltmeister ist es jetzt gut, jetzt höre ich auf. Vicente del Bosque hat nach dem WM-Titel 2010 gesagt, jetzt will ich auch noch die EM gewinnen."
Löw hatte den Posten des Bundestrainers nach der WM 2006 in Deutschland übernommen.
Bei der EM 2008 führte er die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bis ins Finale (0:1 gegen Spanien) bei der WM 2010 (0:1 gegen Spanien) und der EM 2012 (1:2) gegen Italien scheiterte der dreimalige Weltmeister jeweils im Halbfinale.
Nach der WM in Brasilien muss sich Löw einen neuen Assistenten suchen, da Hansi Flick DFB-Sportdirektor wird.
"Das nächste Länderspiel nach der WM ist erst im September, da haben wir noch genug Zeit, eine gute Lösung zu finden. Ich habe drei, vier Leute im Kopf, mit denen es passen könnte", sagte Löw.
Am heutigen Abend bestreitet Deutschland das erste Testspiel für die Weltmeisterschaft in Brasilien. Gegner in Hamburg ist Polen (Di., 20.15 Uhr LIVE auf SPORT1.fm und im LIVE-TICKER).

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #109 am: 13. Mai 2014, 07:55:11 »
Wenn er nicht mindestens ins Halbfinale kommt ist er weg.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #110 am: 13. Mai 2014, 09:11:46 »
Wenn er nicht mindestens ins Halbfinale kommt ist er weg.

Wer soll den denn entlassen? Niersbach? Bierhoff? Die haben sich doch alle unendlich gern. Wenn er nicht von selbst geht, bleibt er.

Im Übrigen denke ich, dass er nach der WM in jedem Fall aufhören sollte: Mit dem Titel sowieso und alles andere (Halbfinale, Finale) hatten wir unter ihm ja bereits mehrfach.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #111 am: 13. Mai 2014, 10:46:51 »
Die Öffentlichkeit wird es nicht mehr so leicht hinnehmen wie bei den vergangenen Turnieren. Es ist Potenzial da. Wenn nicht jetzt der Titel rum kommt, dann wird es auch in der näheren Zukunft nicht. Es ist keine weitere so gute Generation in Sicht. Da muß Jogi auch mal was draus machen. Der Druck ist größer als vor vier Jahren.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #112 am: 13. Mai 2014, 13:54:56 »
Halbfinale: Aus gegen Brasilien...

Bis dahin ist es mit etwas Glück tatsächlich machbar, gegen Brasilien fliegen wir dann hochkant raus. In solchen Spielen zeigt sich immer, ob der Trainer was drauf hat und das hat Jogi gegen Spanien und Italien ja schon eindrucksvoll bewiesen.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #113 am: 13. Mai 2014, 15:24:41 »
Halbfinale: Aus gegen Brasilien...

Bis dahin ist es mit etwas Glück tatsächlich machbar, gegen Brasilien fliegen wir dann hochkant raus. In solchen Spielen zeigt sich immer, ob der Trainer was drauf hat und das hat Jogi gegen Spanien und Italien ja schon eindrucksvoll bewiesen.

Exakt, denn mit dem gewinnen wir keinen Titel! Spätestens nach der Halbfinal-Niederlage wird er nicht mehr weiterkommen mit seiner PR-Show "Wir haben doch soooo gut gespielt ... das müssen wir jetzt feiern!". Schon nach der Italien-Niederlage und seiner seltsamen Wechselei in eben jenem Spiel war die Öffentlichkeit einigermaßen "not amoused". Diesmal wird ihn dann eine Mehrheit vom DFB Hof jagen, ob mit oder ohne Shitstorm. Hauptsach' der ist dann wech!  [nik]

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #114 am: 13. Mai 2014, 19:27:29 »
Mittlerweile (nach den Nominierungen) zweifle ich sogar am Überstehen der Vorrunde!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #115 am: 13. Mai 2014, 20:34:48 »
Warum? Welche Spieler die uns weitergebracht haben wurden denn zu Hause gelassen?

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #116 am: 14. Mai 2014, 09:30:17 »
ich sach nich mehr als Viertelfinale
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #117 am: 14. Mai 2014, 10:32:39 »
Die halbe Stammelf angeschlagen, einige verletzt gar nicht erst dabei, keine Alternativen. Man sollte sich keine allzu großen Hoffnungen machen -  Viertelfinale, mit Glück HF.
Die Krux: Eine anfällige Defensive. Garantiert aufgrund der Offensivstärke zwar Spektakel, aber keinen Titel.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #118 am: 14. Mai 2014, 17:27:58 »
Sehe ich wie du, galle. Ich glaube aber nicht das z.b. das Fehlen von Gomez den riesen Unterschied ausmacht. Und mehr, besseres Potenzial sehe ich nicht. Mehr haben wir nicht. Unser großes Problem ist das unsere Top-Spieler ihre Form im Winter hatten, jetzt außer Form sind.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #119 am: 14. Mai 2014, 20:58:37 »
Ich halte sogar ein Ausscheiden in der Vorrunde fuer moeglich. Der Titel jedenfalls ist praktisch illusorisch.