Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 20289 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: RB Leipzig
« Antwort #316 am: 12. September 2013, 15:38:09 »
Bei Facebook habe ich gelesen, dass RB dem HC Leipzig (Handball 1.BL Frauen) 50.000 € zuschießt )über welchen Zeitraum weiß ich aber nicht). Außerdem gibt es eine Kooperation wo man mit Tickets der Rasenballer ermäßigt beim Handball reinkommt. Die machen sich auch überall breit.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #317 am: 12. September 2013, 17:19:48 »
Und warum? Weil irgendwelche Menschen (und das sind sehr, sehr viele) diese giftige ungesunde Pissbrühe saufen und für ne 0,25l Dose bereit sind  fast 2 Euro (oder so) zu bezahlen. Deshalb Aufruf zum Boykott [modz]

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
RB Leipzig
« Antwort #318 am: 15. September 2013, 02:26:10 »
Knapp 10.000 Zuschauer gegen unsere Zweite. In Leipzig scheint man wirklich ausgehungert zu sein...

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #319 am: 15. September 2013, 04:04:42 »
Knapp 10.000 Zuschauer gegen unsere Zweite. In Leipzig scheint man wirklich ausgehungert zu sein...

wirklich besorgniserregend. sind das die fans von heute? ich als gebuertiger hamburger kann mich noch erinnern, dass ich ein panini-heftchen der BL saison 80/81 hatte. hatte dann mit dem freund ein HSV wappen gegen eins der lilien getauscht und fand das irgendwie cool.
als wir dann nach DA zogen, hab ich mich als 11 jaehriger daran erinnert und bin mal allein ins stadion mit dem rad. seitdem halt dauerkrank ;)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #320 am: 15. September 2013, 13:29:41 »
Zitat

Das Gesöff ist denen einfach zum Schädel gestiegen.

Charakterlose Erfolgsfans, mehr nicht  [modz]

Offline cicero

• Mitglied
  • *
« Antwort #321 am: 15. September 2013, 22:13:59 »
27.Mrz 96 Erfurt - Rathenow 404 Zuschauer - Du wirst einer von Ihnen gewesen sein.

Heute gut das Zwölffache
Zu 2.Liga-Zeiten das 24-fache.

Charakterlose Erfolgsfans?

Freiburg, Mainz, Köln, Lautern... hängt auch alles am Erfolg.

Schade für jede andere Stadt an der RedBull vorbeigegangen ist, aber einfach pfiffig und nachhaltig zugegriffen. Ein Investmentpokal auf jeden Fall wert. (aber das hatten wir schonmal ausgetauscht...)

Das Ergebnis Elversberg-Leipzig habe ich aber dennoch vollauf bejubelt. Sportlich bleiben. ;-)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #322 am: 16. September 2013, 08:49:58 »
27.Mrz 96 Erfurt - Rathenow 404 Zuschauer - Du wirst einer von Ihnen gewesen sein.

Meld...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

• Stammposter
  • **
« Antwort #323 am: 16. September 2013, 22:14:29 »
Zitat
        Profil anzeigen
        Private Mitteilung (Offline)

« Antwort #321 am: Gestern um 00:13:59 »

Zitat

Heute gut das Zwölffache
Zu 2.Liga-Zeiten das 24-fache.

Charakterlose Erfolgsfans?

Freiburg, Mainz, Köln, Lautern... hängt auch alles am Erfolg.

Schade für jede andere Stadt an der RedBull vorbeigegangen ist, aber einfach pfiffig und nachhaltig zugegriffen. Ein Investmentpokal auf jeden Fall wert. (aber das hatten wir schonmal ausgetauscht...)

Das Ergebnis Elversberg-Leipzig habe ich aber dennoch vollauf bejubelt. Sportlich bleiben. ;-)

Wo waren denn die 10.000 Luschen IN DER GLEICHEN LIGA, als da SaLei oder Lok gespielt haben? Achja, da hat ja keiner von der CL gelabert!

Sehr schön, dass es Vereine gibt, die sich nicht so ohne weiteres einkaufen lassen.

Schade, dass der DFB zu blöd ist, zu erkennen, dass hier 50+1 umgangen wird. Die Quittung dafür wird man bekommen, wenn die Bayern oder Dortmund hinter diesem Drecksgesöff stehen. Dann wird sich schon einer von denen melden.....zu spät!

Achja. Der Gönner wird nicht ewig leben. Hoffentlich geht es dann mit dem Schmutz in Leipzig zu Ende. Dann sind die Fans, die gerade eben von 0 auf 100 gestartet sind, ganz schnell wieder von 100 auf 0, denn 3.Liga gibt man sich nur, wenn jemand von der CL spricht. Und da will man sich ja nicht sagen lassen, dass man sonst gar nicht dabei wäre.

Stößchen.....und nicht vergessen, den Gästefans Vorschriften zu machen und immer schön das Gesöff zu trinken. Immerhin gibt es schon etliche Alternativgetränke (Dynamo/Real Madrid) und irgendwann wird der Werbeeffekt sich ins Gegenteil verkehren. Weil Rest Müll wollen doch etliche Fans wirklich nicht. Und echte Fans schon gar nicht....die gibt es ja auch in Leipzig nicht....äh ich meinte beim österreichischen Werbeprojekt!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #324 am: 19. September 2013, 10:28:35 »
Langsam kommt den Zweitligaklubs auch die Galle hoch.

@Admins
Bitte den RB-Thread in den off topic Bereich verschieben, da RB ja nun wirklich nur am Rande etwas mit Fußball zu tun hat.
Das Leben ist rot-weiss !

• Stammposter
  • **
« Antwort #325 am: 19. September 2013, 18:51:19 »
Zitat
@Admins
Bitte den RB-Thread in den off topic Bereich verschieben, da RB ja nun wirklich nur am Rande etwas mit Fußball zu tun hat.

[nik]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #326 am: 27. September 2013, 16:39:23 »
Gibt es die Gesprächsrunde aus 11 Freunde irgendwo online ? Ich finde es leider nicht .
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline reiner

• Mitglied
  • *
« Antwort #327 am: 05. Oktober 2013, 18:12:53 »
Sieg beim Spitzenreiter! Klasse RB-weiter so!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #328 am: 06. Oktober 2013, 20:00:23 »
Sieg beim Spitzenreiter! Klasse RB-weiter so!

Jepp, schnell weg mit euch
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #329 am: 06. Oktober 2013, 22:46:26 »
Egoistische Mistmade!