Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Bayernliga Nord und Süd und Landesligen Bayern 2013/2014  (Gelesen 2728 mal)

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
Re: Bayernliga Nord und Süd und Landesligen Bayern 2013/2014
« Antwort #45 am: 04. September 2013, 12:25:29 »
Spvgg "Oberfranken" Bayreuth bitte..soviel Zeit muss sein. Wir bleiben wenigstens im Regierungsbezirk.
Spvgg "Bayern" Hof dagegen ,wähnt im Namen ja gleich das ganze Bundesland hinter sich.
Jedenfalls machts Laune, den Neid hinter deiner Aussage "Euer Drecksprojekt" zu schmecken.
Die Angst scheint kontinuierlich zu steigen. Herrlich! [freuuu]

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #46 am: 04. September 2013, 14:04:09 »
Was heißt Angst...vor gefühlten drei Wochen habt Ihr in Frohnlach 0:3 abgekackt, da habt Ihr schon Angst kontinuierlich aufgebaut in der U-Hose...Der Lügenbaron wollt schon den halben Verein absägen...
aber so schnell gehts...(und ich schreib jetzt nixvon Euphorie, wenn wir SW geschlagen hätten, da wir in Bayernliga Nord Fred schreiben)
Genießt die Euphorie, in der RL weht ein anderer Wind...und dann bin ich gespannt, ob Ihr uns oder BA (die sind grad Lord of Oberfranken) den Rang ablaufen werdet...

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 04. September 2013, 14:43:07 »
das spiel in frohnlach war ja auch so scheiße, dass der lügen-franz mit seiner aussage einfach nur eines hatte: recht.
ich bin so ehrlich, dass ich nach dem (und auch dem pokalaus in neudrossenfeld) an sehr vielem gezweifelt habe. ja, auch daran, ob Heiko gröger der richtige Trainer ist.
allerdings haben sowohl er (Umstellung auf zwei stürmer, hiemer als zweiten sechser zurückgezogen, 4-4-2 statt 4-2-3-1) als auch der verein (Kanalisierung der Öffentlichkeitsarbeit auf zwei Personen, Stärkung des facebookauftritts) als auch die Mannschaft (sich aus der eigenen nase aus dem Schlamassel ziehen) nahezu perfekt reagiert.
dazu kam n Quäntchen glück, dass in den letzten jahren (nicht nur Stichwort wolfi stark) gefehlt hat, dazu.
alles in allem seh ich es derzeit so:
Bamberg ist mit fug und recht nummer eins in oberfranken. waren für mich von beginn an Mitfavorit in der Regionalliga, da der kader überragend besetzt war (und immer noch ist).
Hof ist uns derzeit was die Liga angeht, voraus.
ich will jetzt mal zwei regionalligafunktionäre, die gegen selbitz zugeschaut haben, zitieren: "mit der Mannschaft wärd ihr in der Regionalliga zwischen sieben und neun."
seh ich nicht ganz so optimistisch. auf der anderen seite seid ihr da grad nicht. wenngleich meiner Meinung nach ihr dort in etwa hingehört.
generell sehe ich übrigens nicht die Momentaufnahme. ich sehe es eher wie früher:
jahrelang ward ihr die nummer eins (bis ende der 60er, anfang der 70er), dann waren wir jahrelang die nummer eins (eigentlich von 1974 an bis in die 90er-Jahre). seither wars so, dass mal ihr, mal wir die nase vorne hatten. jetzt grad mal wieder ihr.
Bamberg kann ich leider in diesem ranking nicht entdecken  ;)

apropos: Euphorie, wenn ihr SW geschlagen HÄTTET. HÄTTEN wir frohnlach geschlagen, wären wir punktverlustfrei. HÄTTE  ;)

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #48 am: 22. September 2013, 00:28:44 »
Nach 8 Siegen in Folge , am gestrigen Samstag"nur" ein 0:0 bei der Alemannia Haibach.
War ne gerechte Punkteteilung mit je einem Pfostentreffer . Zuschauer: Geschätzte 550. Davon 50 aus Bayreuth.

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #49 am: 29. September 2013, 22:12:57 »
Übrigens herrlich, wie die Regensburger heute explizit auf die Fresse bekamen.
Konnten sie das erste Match durch unerwartetes überfallen aus dem Wald heraus noch für sich entscheiden,haben wir die Hasen anschließend tüchtig durch die eigenen Straßen gejagt. 
Nicht das wir Stolz darauf wären, doch wenn man hinterrücks angreift, sollte man auch den Pimmel dazu haben, es komplett durchzuziehen. So war es wohl ein Schuß in den Ofen...ich hab noch immer die HILFE! und AUA Rufe im Gedächtnis.Pussies!
Spiel ging jedenfalls 0:0 aus.
Weshalb sogar Rentner von uns angeriffen wurden,lag angeblich nur an der losen Freundschaft zwischen Unterhaching und den Bayreuhth Supporters, sprich der Szene 1921 zu Bayreuth.

Jedenfalls machten sich  die Jungs aus R sehr schnell vom Acker, als sie merkten /spürten, dass es heute nur Backenfutter  gibt
Dem flinken Hasen, den ich heute 2x  in der Mangel hatte, er jedoch wie ein Aal  nochmals aus der Umklammerung kam, herzlichen Glückwunsch zum zweitem Geburtstsag.
An die gemäßigten Fans aus R...war das heute  nötig ? Kann mich nämlich nicht erinnern, das wir vorher schon mal Stress hatten.
« Letzte Änderung: 29. September 2013, 22:19:24 von Di Stefano »

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 30. September 2013, 06:54:27 »
 [blin]

Dem flinken Hasen, den ich heute 2x  in der Mangel hatte, er jedoch wie ein Aal  nochmals aus der Umklammerung kam, herzlichen Glückwunsch zum zweitem Geburtstsag.
[lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 30. September 2013, 08:27:31 »
 [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
der meister spricht.

Offline Ein Bayreuther

• Mitglied
  • *
« Antwort #52 am: 30. September 2013, 10:57:39 »
Eine wirklich ganz reife Leistung dieser Dumpfbacken, in Überzahl auf eine kleine Gruppe Jugendlicher einzuschlagen und dann wie die Hasen davonzurennen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 30. September 2013, 12:18:33 »
Gibt's sowas echt noch in der Bayernliga? Erinnert mich eher an ne Story aus den frühen 90ern ;)

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #54 am: 30. September 2013, 13:12:21 »
regensburg ????

hier läuft doch was verkehrt
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Jean S.

• Mitglied
  • *
« Antwort #55 am: 30. September 2013, 13:39:11 »
regensburg ????

hier läuft doch was verkehrt

Wie meinst du das?
Steh gerade auf dem schlauch.

Offline Ein Bayreuther

• Mitglied
  • *
« Antwort #56 am: 01. Oktober 2013, 08:59:55 »
Zitat
Rammstein hat geschrieben:
ja !! ausn forum XY kann ich auch viel lesen!!!

wart ihr dabei???? habt ihr es mitbekommen???? NEIN!
dann lieber mal die tasten still halten!!!

PS: ich war auch beim spiel..... und NEIN! nix von diesen angriffen hab ich mitbekommen!
deshalb klappe halten!
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, solche Dinge aufzuarbeiten. Wahrscheinlich haben wir uns alles nur eingebildet.  [noplan]

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #57 am: 01. Oktober 2013, 12:57:58 »
Wir älteren kamen ca. 150m bzw. 2min. nach dem Vorfall aus dem Stadion.Da sind die meisten von R schon wieder weg gewesen.
Grund für den Angriff , bei dem mein 17 jähriger Sohn eine blutige Nase als auch blutige Lippe davon trug, war wohl die Freundschaft zwischen unseren Jungen und manch gleichaltrigen aus Unterhaching.
Jedenfalls skandierten die Regensburger "Fans" es mit "Für Unterhaching" Rufen.
Also die ganze Aktion weil sich 5-6 von unseren Jungen mal ein Spiel bei Haching ansahen und seitdem zwischen denen eine Freundschaft gibt.

Im Grunde nichts dramatisches, jedoch gibt einem die fiese Art zu denken, wenn man von etlichen Augenzeugen (auch Regensburger Ordenern, DIE auch die Polente auf den Plan rief)hört, dass auf meinen Sprößling gleichzeitig zu viert eingeprügelt wird.Dazu noch sein 16 jähriger Schulkamerad der sich auch mal ein Spiel auswärts ansehen wollte.

Ich will da jetzt auch kein Fass mehr aufmachen und bin froh, das einem der wenigen die es nicht mehr rechtzeitig schafften vor uns älteren zu flitzen (ausser das er zweiml fiel) nichts schlimmeres passiert ist. Hätte ich ihn richtig zu packen bekommen, würde ich wohl immer noch auf ihn sitzen.
Mit 120kg und knapp 2 Metern Körbergröße, wäre ihm für längere Zeit Atemnot garantiert gewesen

Im endeffekt sollten wir den Vorfall vergessen und eure Jungs müsst ihr halt bei Gelegenheit mal etwas einbremsen.
Der losen Bekanntschaft zwischen den hier schreibenden Regensburgern, tut es jedenfalls keinen abbruch und ihr könnt jederzeit wieder ein Bier in unserer Fankneipe trinken, genau wie zuletzt in der gemeinsamen RL Saison 2005/06

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #58 am: 01. Oktober 2013, 18:50:28 »
vielleicht sollten wir wieder absteigen :)
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #59 am: 02. Oktober 2013, 10:23:12 »
Solltet ihr defenitiv...am besten gleich um 2 Klassen. [prolll]