Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: rl west - eine liga zwischen vergangenheit und gegenwart  (Gelesen 3029 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: rl west - eine liga zwischen vergangenheit und gegenwart
« Antwort #45 am: 02. Oktober 2013, 00:37:45 »
Na super, bin ich mal nicht dabei, schon gewinnen sie.
Pro Stadionverbot.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #46 am: 05. Oktober 2013, 17:52:40 »
Heimsieg gegen die kleinen Pillen. Spannender als nötig, aber so ein 2:0 mit dem Schlusspfiff ist doch auch mal was schönes.  [freuuu]

Im Spitzenspiel verlor Fortuna Köln heute mit 1:2 gegen Lotte.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 06. Oktober 2013, 22:22:42 »
Heute haben meine Sportfreunde mit einem 2:1 in Velbert den vierten Sieg in Folge geholt und den fünften Tabellenplatz gefestigt. Es war ein schwer erkämpfter, eigentlich gänzlich unverdienter "Arbeitssieg"!
Der Tabellenvorletzte aus Velbert ging früh und verdient in Führung, hatte in der ersten Halbzeit allerbester Gelegenheiten auf 2:0 oder sogar 3:0 zu erhöhen. Das verpassten sie aber, kassierten widerum kurz nach der Halbzeitpause den Ausgleich. Jetzt waren auch die Rot-Weissen "drin in der Partie". Erneut hatte Velbert die Riesengelegenheit zur erneuten Führung, in allerletzter Sekunde rettete ein in den Ball hineingrätschender Spieler auf der Linie für den bereits geschlagenen Torwart!
Es kam, wie es so oft kommt, wenn ein Team im Tabellenkeller steht: Fünf Minuten vor dem Ende ging Siegen in Führung, verteidigte diese auch gegen konsternierte Gegner bis zum Ende problemlos. Die Freude war unseren Spielern anzusehen, welche vor dem Gästeblock ausgelassen tanzten.   [freuuu]

400 Zuschauer sahen diese Begegnung, davon 130 SFS-Fans. In unserem sechsten Auswärtsspiel in Velbert war dies der dritte Sieg, und diesmal war er ebenso hart erkämpft wie glücklich! Und glücklich bin ich auch, die Sportfreunde anzusehen macht mir in diesen Wochen sehr viel Freude!

Forza SFS allez!  [roweis]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #48 am: 02. November 2013, 18:50:39 »
Na super, unsere Trottel, sie sich selber Fans nennen, fangen an unsere Spieler zu schlagen. Die Heimniederlage gegen RWO ist ja schon schlimm genug, aber das sich ausgerechnet Torwart Löhe in der Kurve nachher ne Backpfeife fängt ist nicht entschuldbar. Meine Fresse, wie ich diese sogenannten Fans mittlerweile hasse.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #49 am: 02. November 2013, 19:43:40 »
Na super, unsere Trottel, sie sich selber Fans nennen, fangen an unsere Spieler zu schlagen. Die Heimniederlage gegen RWO ist ja schon schlimm genug, aber das sich ausgerechnet Torwart Löhe in der Kurve nachher ne Backpfeife fängt ist nicht entschuldbar. Meine Fresse, wie ich diese sogenannten Fans mittlerweile hasse.

>>> Klick <<< das braucht wirklich kein Verein
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #50 am: 12. November 2013, 22:43:16 »
Erstes Unentschieden der Saison nach zweimaligem Rückstand in der Grotenburg zu Uerdingen. Eins der besseren Spiele der Alemannia in dieser Saison heute auf DSF Sport1.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #51 am: 13. November 2013, 00:01:49 »
Ach. Krefeld, meine alte Heimat. Ich liebe die grotenburg

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #52 am: 08. Dezember 2013, 01:15:25 »
Schade, heute (ähh gestern) hätte man locker gegen die gute Reserve aus Schalke gewinnen können, wenn man Robby Leipertz in Aachen hätte halten können. Zwei Schüsse auf unser Tor von S04 II, beide drin und wir vergeben beste Chancen. Frei nach Hyppiä: Fußball kann so ungerecht sein. Kein Vorwurf an die Mannschaft, aber das war einfach nicht ihr Tag.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 02. Januar 2014, 23:27:53 »
 [lieglach]

Haha....wie geil:

-> Gegen die Relegation <-

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #54 am: 06. Januar 2014, 19:10:42 »
Sieht so aus, als ob Albert Streit auch im dritten Kölner Verein kicken darf. Die Fortuna will wohl nicht aufsteigen.  ;)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #55 am: 25. Januar 2014, 18:35:50 »
Sieht so aus, als ob Albert Streit auch im dritten Kölner Verein kicken darf. Die Fortuna will wohl nicht aufsteigen.  ;)

Und macht natürlich heute gegen uns 2 Tore und bereitet eins per Freistoß vor. 1:3 gegen übermächtige Kölner. Keine Schnitte heute.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #56 am: 25. Januar 2014, 19:17:46 »
Victoria Köln - Essen 2.2
Aachen - Köln 1:3
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 28. Januar 2014, 10:25:00 »
Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant, daher erwähne ich es mal:

Viktoria Köln hat in der Winterpause noch einmal kräftig nachgelegt, um doch noch im Meisterschaftskampf mitmischen zu können. Gegen RWE sah es auch lange Zeit so aus, als könne das abermals verstärkte(?) Team zumindest diesen die zweite Niederlage in dieser Saison zufügen. Bis zur 75. Minute sah alles gut aus, Viktoria führte sicher mit 2:0. Dann erzielte Essen den Anschlußtreffer, bekam einen Spieler vom Platz gestellt, einen Elfmeter verweigert und erzielte dennoch in der 96.(!) Minute noch den Ausgleich.

Ach ja, und nach dem Spiel war "Pele" Wollitz mal wieder in absoluter Hochform! "Es hagelt Kritik auf die Sachen, die Viktoria Köln macht und das in respektloser Art und Weise. Respektlos gegenüber dem Investor, gegenüber den Angestellten." „Das zeigt, welche Gesellschaft wir hier haben: Neid, Neid, Neid, Neid, Neid. Dankeschön!“  [vogeel]

Es wäre ein Traum, wenn es meinen Sportfreunden erneut gelänge, den Sportpark Höhenberg zu stürmen und damit bei Wernze und Wollitz die nächsten Aufreger zu produzieren! Unser Ausgleich in der Nachspielzeit im Hinspiel war bislang der emotionale Höhepunkt dieser kompletten Saison!  [roweis] [wieegeil]
« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 10:32:28 von Beorn »
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #58 am: 01. Februar 2014, 20:42:29 »
Was ist denn heute in Lotte abgegangen. Das sind ja ostdeutsche Verhältnisse auf der Pressekonferenz gewesen  [winkk]
Leider gibt es das Video noch nicht auf youtube sondern nur bei facebook:

https://www.facebook.com/photo.php?v=750469088298594

Wollitz wurde mit Sprechchören als Zigeuner betitelt und am laufenden Band ausgepfiffen. Die Konferenz wurde daher abgebrochen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter