Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Eintracht Frankfurt  (Gelesen 9197 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #60 am: 23. Januar 2016, 08:40:06 »
Eher sogar zwei Augen. Ich halte die Geldstrafe sogar noch für zu gering. Was sind denn 75.000 im Vergleich zu den Werbeeinnahmen und Sponsorengeldern? Da ist das geradezu lächerlich. 
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #61 am: 23. Januar 2016, 14:01:54 »
Nagut, wenn das Kriterium für ne Strafe natürlich ist, dass sie den bestraften Verein in finanzielle Not bringen soll, dann ist die Strafe selbstverständlich viel zu niedrig.

Solche Fans wie euch wünscht sich der DFB.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #62 am: 23. Januar 2016, 16:29:33 »
Nagut, wenn das Kriterium für ne Strafe natürlich ist, dass sie den bestraften Verein in finanzielle Not bringen soll, dann ist die Strafe selbstverständlich viel zu niedrig.

Ach dann steht eh wieder das Land Hessen für die Schulden dieses Dreckvereins gerade. Mach dir da mal keine Sorgen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #63 am: 23. Januar 2016, 17:44:00 »
Hauptsache sie bleiben die Nr 2 in Hessen [freuuu]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #64 am: 23. Januar 2016, 18:06:09 »

Hauptsächlich das Rückspielvervot hätte man anders regeln müssen
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #65 am: 23. Januar 2016, 18:57:23 »
Man stelle sich vor Frankfurt würde in Da absteigen
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 24. Januar 2016, 08:30:09 »
Geile Idee   [bete]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #67 am: 24. Januar 2016, 15:25:46 »
Was ist eigentlich beim Hinspiel vorgefallen? Die paar verbrannten Schals? Das Betreten des Innenraums nach dem Spiel? Und dafür 75.000 Euro (fünfundsiebzigtausend !!!), + weitere Euronen für nen Darmstädter Einnahmeausfall + Gästefanverbot + Bewährung + Fanrtikelverbot. Und ihr Meister der Musik redet davon, dass das noch zu wenig ist? Ernsthaft? Das Auswärtsfanverbot wird übrigens für ein Spiel ausgesprochen, welches noch ewig hin ist und nicht (wie üblich) das nächstmögliche Auswärtsspiel. Klingelts da bei keinem? Brisanzspiele ohne Gästefans... Aber es ist ja erstmal wichtiger, gegen den lokalen Feind zu hetzen. Glückwunsch.

Achja, wenn Eintrachtler in DA an Karten kommen sollten, dann Glückwunsch. Darmstadt sollte sein - für Bundesligamaßstäbe - kleines Stadion eigentlich schnell und selbst ausverkauft bekommen. Zumal es ein Derby ist und kurz vor Saisonschluss stattfndet. Wenn das nicht geht, dann ist man selbst schuld. Und sollten Eintracht-Fans trotz Verbot sich Karten organisieren können, dann haben sie meinen  [respekt]

Wir durften wegen des Platzbegehens gegen euch nur 3000 Zuschauer beim ersten Heimspiel der Saison rein lassen. Von daher empfinde ich dies im Verhältnis zu einem Bundesligisten echt lasch.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2016, 15:28:34 von Tara »
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #68 am: 24. Januar 2016, 15:27:28 »

Also Fans die möchten das jeder Gleich ist?
Niveau ist keine Handcreme

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #69 am: 25. Januar 2016, 09:51:51 »
Was ist eigentlich beim Hinspiel vorgefallen? Die paar verbrannten Schals? Das Betreten des Innenraums nach dem Spiel? Und dafür 75.000 Euro (fünfundsiebzigtausend !!!), + weitere Euronen für nen Darmstädter Einnahmeausfall + Gästefanverbot + Bewährung + Fanrtikelverbot. Und ihr Meister der Musik redet davon, dass das noch zu wenig ist? Ernsthaft? Das Auswärtsfanverbot wird übrigens für ein Spiel ausgesprochen, welches noch ewig hin ist und nicht (wie üblich) das nächstmögliche Auswärtsspiel. Klingelts da bei keinem? Brisanzspiele ohne Gästefans... Aber es ist ja erstmal wichtiger, gegen den lokalen Feind zu hetzen. Glückwunsch.

Achja, wenn Eintrachtler in DA an Karten kommen sollten, dann Glückwunsch. Darmstadt sollte sein - für Bundesligamaßstäbe - kleines Stadion eigentlich schnell und selbst ausverkauft bekommen. Zumal es ein Derby ist und kurz vor Saisonschluss stattfndet. Wenn das nicht geht, dann ist man selbst schuld. Und sollten Eintracht-Fans trotz Verbot sich Karten organisieren können, dann haben sie meinen  [respekt]

Wir durften wegen des Platzbegehens gegen euch nur 3000 Zuschauer beim ersten Heimspiel der Saison rein lassen. Von daher empfinde ich dies im Verhältnis zu einem Bundesligisten echt lasch.

Die Relation ist ein Witz. Offenbar wurde Magdeburg noch nicht sanktioniert, sonst wäre diese Erkenntnis dort auch schon mal gereift.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 25. Januar 2016, 10:31:13 »
Also auch wenn ich OFC Fan bin und mein Verein unverhältnismäßig hoch bestraft wurde, so käme ich nie auf die Idee eine Strafe anderer als zu niedrig zu bezeichnen.

Generell find ich Strafen fordern ein wenig widerlich.

Wenn mich etwas aufregt, dann dass es für den OFC eine Strafe gab. Der hat sie aber auch natürlich sofort abgenickt und akzeptiert.
Der Zukunft zugewandt!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #71 am: 25. Januar 2016, 15:15:23 »

Die Relation ist ein Witz. Offenbar wurde Magdeburg noch nicht sanktioniert, sonst wäre diese Erkenntnis dort auch schon mal gereift.

Die Strafe für Großaspach steht ja noch aus, nehme an das da der DFB ordentlich zulangen wird. Und dann bin ich gespannt ob man die 75000 immer noch zu viel findet.
Ich denke die 75000 juckt doch die Eintracht überhaupt nicht, auch nicht der leere Stehplatzbereich. Wenn aber so manch ostdeutscher Verein einen Teilauschluss ausgesprochen bekommt, gefährdet man schon teilweise die Existenz des Vereins. Ich denke da zum Beispiel an Hansa oder damals der Pokalausschluss von Dynamo (wegen ein paar Bengalen zuviel).
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #72 am: 26. Januar 2016, 23:35:36 »
Eintracht schließt Fan-Forum für eine Woche

Einige Anhänger haben Eintracht Frankfurt unlängst mal wieder eine horrende DFB-Strafe eingebracht. Doch auch im offiziellen Fan-Forum auf der klubeigenen Website gibt es Ärger - jetzt wurde es wegen einer "unerträglichen Verwahrlosung" vorübergehend ganz gesperrt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643841/artikel_eintracht-schliesst-fan-forum-fuer-eine-woche.html

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #73 am: 27. Januar 2016, 13:17:31 »
Die sind sowas von peinlich.  Naja Scheiss Verein.

Günther Strack

Offline Feuerwasser

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Eintracht Frankfurt allez
« Antwort #74 am: 19. Februar 2016, 11:00:55 »
Schicksalsspiel.

Wenn die Mannschaft heute keinen Sieg liefert, wird es für Veh eng.