An meiner Auffassungsgabe besteht keinerlei Notwendigkeit zum Zweifeln. Warum du mich jetzt persönlich ansprichst ist mir aber schleierhaft. Ich hab mich keinesfalls zum Ordnungsdienst in Dresden und den Vorfällen dort geäußert, sondern lediglich angemerkt, dass du dieses Thema extrem auswalzt, obwohl schon Einigkeit mit den Dresdnern bestand.
Was aber mal wieder festzustellen ist, dass bei dir beim Thema Dynamo ein extremer Beissreflex einsetzt, der kaum Raum für objektive Äußerungen lässt. Das mag aufgrund negativer Erlebnisse in Dresden oder mit Dynamos oder deren Ordnungsdienst begründet sein und ist demnach teilweise verständlich, allerdings zieht sich dieser Eindruck durch sämtliche deiner Beiträge betreffend Dynamo. Ich bin weit davon entfernt ein Dynamo-Sympathisant zu sein sondern wollte lediglich meine Beobachtungen hierzu mal kund tun. Wenn du mal eine ruhige Minute hast, kannst du ja mal in dich gehen und dich fragen, ob daran ein Körnchen Wahrheit sein könnte. Die hier schreibenden Dynamos sind auch keineswegs Vertreter der Idioten die Dresden immer wieder in negative Schlagzeieln bringen. Auch das solltest du beim nächsten Mal bedenken.