Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Jahn...  (Gelesen 10457 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Re: Der Jahn...
« Antwort #210 am: 22. Dezember 2014, 13:17:30 »
Ist hier gar kein Regensburger mehr? Sollte irgendjemand die Hoffnung hegen, in der Regionalliga sei es besser als in der 3. Liga und ein Abstieg ja gar nicht sooo schlimm, dem kann ich sagen: NEIN, IST ES NICHT! Es ist so richtig scheiße da!  [nik]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #211 am: 31. März 2015, 11:13:17 »
Mensch da habt ihr ja einen feinen Deal mit der Stadt abgeschlossen. Wie ich gerade im Netz gelesen habe, zahlt ihr pro HeimSpieltag 5.000 € an Miete für das 50 Mio teure Stadion. Sowohl in Liga 3 als auch in der RL. Respekt, damit kann man wirklich wirtschaften - also zumindest der Verein. Wie die Stadt das finanzieren will ist mir schleierhaft. Und wir zahlen 2,??? pro Jahr Miete - unglaublich, zumal unser Stadion 10 Mio billiger war. 
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #212 am: 02. April 2015, 00:53:53 »
wofür braucht Regensburg denn ein 50Mio-Stadion bzw warum is das so teuer? davon könnten wir unseres 3x bauen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #213 am: 02. April 2015, 08:43:19 »
Das Stadion an sich soll 27,5 Mio. € kosten. Die "innere" Erschließung der "grünen Wiese" (Stellplätze, Zuwege) kostet nochmal 12 Mio. €. Der Rest geht für Beratungsleistungen, öffentliche Erschließung (Strom, Wasser, etc.), Bauzeitzinsen und Personalkosten drauf. Quelle: regensburg.de
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #214 am: 22. Juni 2015, 17:13:40 »
Bitte diesen Thread in Liga 4 verschieben, ich hab da nämlich mal ne Frage ;-)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #215 am: 22. Juni 2015, 17:20:42 »
Am 16.7.ist ja Saisonauftakt bei euch. Gibt es schon Tendenzen wieviele Zuschauer da erwartet werden und wann der Ticketvorverkauf startet ?

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #216 am: 24. Juni 2015, 17:23:45 »

Offline Castro

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #217 am: 24. Juni 2015, 20:27:16 »
Klingt sehr harmonisch.
Gruß Castro

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #218 am: 24. Juni 2015, 21:21:09 »
Am 16.7.ist ja Saisonauftakt bei euch. Gibt es schon Tendenzen wieviele Zuschauer da erwartet werden und wann der Ticketvorverkauf startet ?

Ich beantworte es mir mal selbst. Der VVK ist schon am laufen und da hab ich mich gleich mal erschrocken. Kein Sitzplatz unter 25 € ????

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #219 am: 26. Juni 2015, 20:20:54 »

Ich beantworte es mir mal selbst. Der VVK ist schon am laufen und da hab ich mich gleich mal erschrocken. Kein Sitzplatz unter 25 € ????

Dachte die wären abgestiegen ? Vielleicht sehen sie es andersrum, weshalb sie plötzlich 2 Liga Preise verlangen. [darunter]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #220 am: 29. Juni 2015, 08:57:25 »
Dazu gibt es jetzt auch einen Artikel:

http://www.fupa.net/berichte/ticketpreise-jahn-ist-spitzenreiter-316519.html

wo dem Jahn Größenwahn vorgehalten wird. Und da haben sie ganz Recht, im letzten Jahr kam das teuerste Sitzplatzticket 24 € also einen €uro weniger als jetzt eine Liga tiefer. Auch wenn es ein neues Stadion ist, ist das nichtz nachvollziehbar.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #221 am: 29. Juni 2015, 17:05:15 »
Is doch alles logisch, Leute. Irgendwoher muss doch die Kohle kommen. Denn wer so viele teure Drittliga-Spieler hält bzw. verpflichtet nach dem Abstieg wie der Jahn, und dazu noch eine sündhaft teure Miete für ein völlig unnötiges Stadion - ob in 3. oder 4. Liga - zahlt, der braucht halt dringend viel viel Geld. Wie schon einmal hier im Forum geschrieben: Wenn der Jahn nicht aufsteiget, kriegt er richtig finanzielle Probleme. Mal sehen, ob der eine Schuss sitzt. Er muss sitzen, sonst geht er nach hinten los und wird zum Rohrkrepierer!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #222 am: 08. Juli 2015, 02:45:02 »
Gestern wurde gegen eine Oberbayernauswahl mit 1:2 im heimischen Stadion vor 4.100 Zuschauern verloren. Also ein Favorit sieht aber anders aus.

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #223 am: 08. Juli 2015, 18:35:42 »
Was auch nicht sehr "Profihaft" rüber kommt, ist die Tatsache, dass man 1 Woche vor Saisonstart noch keinen Trikotsponsor präsentieren kann. Erinnert mich an unsere Insolvenzzeit [heull]

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #224 am: 09. Juli 2015, 07:31:55 »