Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der Showdown  (Gelesen 1853 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:der Showdown
« Antwort #30 am: 07. Juni 2009, 17:06:46 »
Die Hallenser haben dann noch ein wenig die Plauener Spieler gejagt ... naja, wenn man das so sieht kann man froh sein das einem das erspart bleibt, auch wenn mir der Verein und auch die ganzen Hallenser hier symphatisch sind.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 07. Juni 2009, 17:07:44 »
Und die Hallenser Fans Assis haben nichts besseres zu tun als pünktlich zum Abpfiff aufs Feld und Richtung Plauener Spieler und Fans zu stürmen! [darunter]

edit: Da warst du wohl ein wenig schneller.

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 07. Juni 2009, 17:17:44 »
Was nach dem Spiel abging, war einfach nur ober asozial!!!

Ich gönne Kiel vom Herzen den Aufstieg, dieses Pack, was da in Halle rumspringt, hat in der 3. Liga nichts zu suchen!

Davon abgesehen, war das heute mal wieder ein geiles Erlebnis und hat mich sehr erinnert, an unser 1:0 in Jena 2004. Super Stimmung im Block und ein großartige und disziplinierte Leistung des Teams. In den letzten drei Spielen haben wir damit 7 Punkte gegen die ersten Drei der Tabelle geholt. Verdient gewonnen, verdient Klasse gehalten, würde ich sagen.

Das wird heut Abend im Stadion sich noch nen schönen Empfang geben. Dort wird auch die Feier nachgeholt, die uns die achso fairen Hallenser nicht gönnen wollten.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 17:26:28 von Maulwurf »

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 07. Juni 2009, 17:44:45 »
Was nach dem Spiel abging, war einfach nur ober asozial!!!

Ich gönne Kiel vom Herzen den Aufstieg, dieses Pack, was da in Halle rumspringt, hat in der 3. Liga nichts zu suchen!

Mein Reden.  ;)

Den Bildern bei SiO nach gings ja nach dem Schlußpfiff gegen alles und jeden ordentlich zur Sache. Mal schaun wer dieses mal schuld war.  [dummdidum]

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #34 am: 07. Juni 2009, 17:47:48 »
Schade, HFC. Viel erreicht in 2008/09, aber (leiders schon vorher) den finalen Schlusspunkt verpasst.
Kann nun mal nur einen geben....Respekt ans Vogtland und Justus Six und auch an sporlich überzeugende
Marzipanstädter....

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #35 am: 07. Juni 2009, 17:48:04 »
Schuld waren unsere Vollidioten und in zweiter Linie die Verantwortlichen für die Sicherheit, die die Tore zum Innenraum öffneten, bevor Polizei die Plauener Fankurve schützten.

@Maulwurf,
warum so grantig. Ich habe mich über euer Drinbleiben gefreut und einen vor mir sitzenden Plauener nach dem Spiel gratuliert. In Halle gibt es nicht nur die Vollidioten, genau wie es in Plauen nicht nur die ruhigen Fans gibt.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 07. Juni 2009, 18:30:39 »
Schuld waren unsere Vollidioten und in zweiter Linie die Verantwortlichen für die Sicherheit, die die Tore zum Innenraum öffneten, bevor Polizei die Plauener Fankurve schützten.

@Maulwurf,
warum so grantig. Ich habe mich über euer Drinbleiben gefreut und einen vor mir sitzenden Plauener nach dem Spiel gratuliert. In Halle gibt es nicht nur die Vollidioten, genau wie es in Plauen nicht nur die ruhigen Fans gibt.

Jaja, immer hoch den Teppich. Alles halb so schlimm.

[kotz]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #37 am: 07. Juni 2009, 18:33:20 »

@Maulwurf,

[kotz]

Hat er doch gar nicht geschrieben, er wehrt sich nur gegen Verallgemeinerung und das ist auch gut so.

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 07. Juni 2009, 18:38:51 »

@Maulwurf,

[kotz]

Hat er doch gar nicht geschrieben, er wehrt sich nur gegen Verallgemeinerung und das ist auch gut so.

Ich höre diese dünnen Sprüche, dass es sich doch immer nur um ein paar einzelne Idioten handelt, jetzt schon seit 20 Jahren. Es kotzt mich einfach nur an, wie das immer wieder klein geredet wird. Es sind immer die gleichen Vereine, immer die gleichen Vorfälle...

Egal, ich ärgere mich jetzt nicht mehr und trink lieber ein Bier auf den VFC.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 07. Juni 2009, 19:12:56 »
Der mdr mal wieder. Ab 0:50 gehts los.  [lachgrün]

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=cmPucYFsBto

Offline Holsteiner83

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 07. Juni 2009, 19:15:13 »
Hey, was geht ab, wir haben die Meisterschaft  [freuuu] [freuuu] [freuuu]

Was für ein wunderschöner Nachmittag heute!

Düse  [winkk]
Manchmal im Traum fängst du das Einhorn

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #41 am: 07. Juni 2009, 19:16:26 »
Glückwunsch nach Kiel, Glückwunsch und Sorry nach Plauen . Tolle Taktik nach Spielschluss die Tore zu öffnen und Team Green aus ihrem Tiefschlaf zu reissen . Niemand hat übrigens Plauener Spieler gejagt . Erst wollten sie mit den Plauener Fans spielen und als von denen keiner wollte gings gegen die BFE, die erstaunlicherweise auch ordentlich eingesteckt hat . Solange es in Halle solcherlei Pack gibt, wird es auch auf lang hin nicht mehr Zuschauer geben . Auch als Maulwurf sollte man seine Emotionen so im Griff haben, dass man auch schreibt, dass sich genügend Leute, auch der in Magdedorf beliebte Stadionsprecher, gegen die Leute verbal zur Wehr setzten . Das nur der Vollständigkeit halber . Heute waren übrigens mehr Hallenser im Stadion als gegen die Nr. 2 im Land . Auch in der neuen Saison wird es von MDer Seite wieder nur öde Schwanzvergleiche geben, dabei genügt ein Blick auf die Tabelle .
Wir haben das Ding nicht heute vergeigt, sondern in den Spielen zuvor .
Danach wurde die ( und mit der ) Mannschaft noch draussen gebührend gefeiert, war 'ne geile Saison .
Und freut mich für Plauen, die heute einfach besser waren !
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #42 am: 07. Juni 2009, 19:23:51 »
 Auch in der neuen Saison wird es von MDer Seite wieder nur öde Schwanzvergleiche geben, dabei genügt ein Blick auf die Tabelle .

[gäähn] Wenn Ihr Euch immer wieder darauf einlasst  ;). Die Tabelle von dieser Saison interessiert in der nächsten keinen mehr! [lehr]
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #43 am: 07. Juni 2009, 19:25:29 »
Der mdr mal wieder. Ab 0:50 gehts los.  [lachgrün]

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=cmPucYFsBto

Was sind denn das für dumme Kommentare?

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 07. Juni 2009, 19:32:47 »
Spiel wurde vom mdr/Radio Saxen-Anhalt übertragen. Irgendwann merkten die Moderatoren nicht mehr ob sie on air sind...  [zwinger]