die Schlacker haben angefangen, wieso, weshalb, warum. gibt´s da nen Grund für, hat da einer was gehört!?
Zitat von: pfuetze am 23. August 2022, 10:00:32Zitat von: badman am 22. August 2022, 19:56:15Hansa Rostock teilt in einer Stellungnahme gegenüber dem „NDR“ mit: „Das Banner gehört zu einer Fangruppierung aus dem Stadtteil Lichtenhagen, hängt seit über einem Jahrzehnt bei den Spielen und steht nicht im Zusammenhang mit den Ereignissen in Lichtenhagen.“Das mit dem Jahrzehnt stimmt, beim Zusammenhang bin ich mir nicht so sicher.Matti@__Matti_·Feb 26war ja heute wieder feinstes Niveau im Hansa-Block auf St.Pauli #lichtenhagen -banner #pyroinnachbarblock #bomberjackenauftritt, demolierte #sanitäranlagen sind ja heutzutage leider schon Standard in den GBs...man tut was man kann? #fcspfch
Zitat von: badman am 22. August 2022, 19:56:15Hansa Rostock teilt in einer Stellungnahme gegenüber dem „NDR“ mit: „Das Banner gehört zu einer Fangruppierung aus dem Stadtteil Lichtenhagen, hängt seit über einem Jahrzehnt bei den Spielen und steht nicht im Zusammenhang mit den Ereignissen in Lichtenhagen.“Das mit dem Jahrzehnt stimmt, beim Zusammenhang bin ich mir nicht so sicher.
Hansa Rostock teilt in einer Stellungnahme gegenüber dem „NDR“ mit: „Das Banner gehört zu einer Fangruppierung aus dem Stadtteil Lichtenhagen, hängt seit über einem Jahrzehnt bei den Spielen und steht nicht im Zusammenhang mit den Ereignissen in Lichtenhagen.“
was tragt ihr gern für Labels außer dem eigenen Trikot, ich- Stone Island- Peaceful Hooligan- Mathori London
Mein Clan ich find ice cream mega
Auf vielen Kapuzenpullis der Randalierer von Hamburg prangte das Logo der Outdoor-Marke The North Face. Warum ist die Naturmarke in der linken Szene beliebt – und schadet das dem Image?https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/the-north-face-hoodies-fuer-den-schwarzen-block/20051044.htmlhttps://www.vogue.de/mode/artikel/gucci-x-the-north-face-kollaboration-mode-news-camping
Zitat von: badman am 02. Juni 2023, 07:34:48
THE NORTH FACEHoodies für den Schwarzen Blockhttps://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/the-north-face-hoodies-fuer-den-schwarzen-block/20051044.htmlBeorn, badman, eckerlin
Du hast ne schöne Klatsche
Zitat von: badman am 03. April 2023, 05:21:57Zitat von: pfuetze am 23. August 2022, 10:00:32Zitat von: badman am 22. August 2022, 19:56:15Hansa Rostock teilt in einer Stellungnahme gegenüber dem „NDR“ mit: „Das Banner gehört zu einer Fangruppierung aus dem Stadtteil Lichtenhagen, hängt seit über einem Jahrzehnt bei den Spielen und steht nicht im Zusammenhang mit den Ereignissen in Lichtenhagen.“Das mit dem Jahrzehnt stimmt, beim Zusammenhang bin ich mir nicht so sicher.Matti@__Matti_·Feb 26war ja heute wieder feinstes Niveau im Hansa-Block auf St.Pauli #lichtenhagen -banner #pyroinnachbarblock #bomberjackenauftritt, demolierte #sanitäranlagen sind ja heutzutage leider schon Standard in den GBs...man tut was man kann? #fcspfches geht darum, ob man rechts ist oder stabil oder kein Plan von Straße...