Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Heynckes nach Leverkusen  (Gelesen 1205 mal)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Antw:Heynckes nach Leverkusen
« Antwort #45 am: 07. Juni 2009, 16:36:58 »
Es steht aber auch drin, dass Heynckes auf der Pk gesagt hat, das was momentan läuft ( er meint das brechen von Verträgen ) kann er nicht gutheißen.
Es müsste mehr Trainer geben, die sich mit den Vereinen, in denen sie arbeiten auch wirklich indentifizieren und nicht nach 6 oder 12 Monaten abhauen.

Klar, dass er da nix über P.H. oder das Vorgehen des eigenen Vereins sagt ;)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #46 am: 07. Juni 2009, 16:46:47 »
Es steht aber auch drin, dass Heynckes auf der Pk gesagt hat, das was momentan läuft ( er meint das brechen von Verträgen ) kann er nicht gutheißen.
Es müsste mehr Trainer geben, die sich mit den Vereinen, in denen sie arbeiten auch wirklich indentifizieren und nicht nach 6 oder 12 Monaten abhauen.

Klar, dass er da nix über P.H. oder das Vorgehen des eigenen Vereins sagt ;)

Stimmt. Trotzdem hat es mich gewundert, das du es auf Peter Hermann personifizierst. Ich hatte es so gelesen als das die ganzen Berater Fuzzis gemeint sind.

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #47 am: 07. Juni 2009, 17:03:49 »
Ich konnte es aber auch nicht verstehen wie man seinen Trainer vor dem Finale öffentlich zerfleischen läßt, eine Kündigung völlig offen läßt. Ein gutes Verhalten des Vereins war dies auch nicht, dann brauch man sich nicht wundern wenn sich der Trainer irgendwann auch mal äußert. Ein Vertrauensverhalten vom Verein war definitiv nicht zu sehen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 07. Juni 2009, 17:18:57 »

Völler und Holzhäuser haben Labbadia bis zum Ende die treue gehalten, er wollte weg und nicht umgekehrt. Mir scheint in letzter zeit bist du wirklich schlecht informiert. Du verdrehst die Tatsachen. Unsere GMBH wollte mit IHM weiter machen. Er hat,aufgrund des wahrscheinlich bessern Angebotes des HSV am TAG  des POKALENDSPIELS gesagt, das er keine Zugang mehr zu den Spielern hat und angeblich auch keine Unterstützung mehr von der Vereinsleitung. Seine Leistungen lass ich mal dahin gestellt, aber das war richtig mies-von Labbadia.

Kannste hier noch mal nachlesen.

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #49 am: 07. Juni 2009, 17:32:44 »

Völler und Holzhäuser haben Labbadia bis zum Ende die treue gehalten, er wollte weg und nicht umgekehrt. Mir scheint in letzter zeit bist du wirklich schlecht informiert. Du verdrehst die Tatsachen. Unsere GMBH wollte mit IHM weiter machen. Er hat,aufgrund des wahrscheinlich bessern Angebotes des HSV am TAG  des POKALENDSPIELS gesagt, das er keine Zugang mehr zu den Spielern hat und angeblich auch keine Unterstützung mehr von der Vereinsleitung. Seine Leistungen lass ich mal dahin gestellt, aber das war richtig mies-von Labbadia.

Kannste hier noch mal nachlesen.

Horschti

Ich bin kein Insider, hole mir halt das an Infos was die Medien bieten und da sah mir Völler eben nicht so aus als wollte er ihn halten, nach dem letzten Spieltag. Da verwunderten mich seine Aussagen schon ein wenig. Aber ist mir auch nicht so wichtig, will dich ja nicht von deinem Verein abbringen. Fakt ist: Nicht immer nur die hinterfragen die gehen, sondern auch mal schauen was mit denen so abläuft und da bleiben. Dreckwäsche zu waschen ist das eine, ein wenig Selbstkritik würde aber dem Herrn Völler mal gut tun. Genauso ein wenig Realismus.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 07. Juni 2009, 17:38:12 »
Das sehe ich nicht so. Und das nicht nur weil es mir um den Verein geht. Ich bin sowieso immer etwas auf Distanz, das habe ich dir aber schon mal erklärt. In einigen Fällen gebe ich dir Recht, da hätte der Rudi schon mal was kritischer sein können, nur in dem Fall ist es ganz mieser Stil eines gescheiterten Trainers gewesen. Paar Stunden später und es wäre Nachtreten. Nun ist mir aber klar, das alles nur ein abgekartetes Spiel war. HSV hört sich halt besser an als Pillenclub. das ist alles. Ich bin mir sicher, wenn der anständig um seine Entlassung gebeten hätte, dann hätten die ihn auch gehen lassen. So bin ich froh das wir den Holzmichel haben und das der HIV noch drauf legen mußte. 1.3 Millionen sind nicht schlecht.
Danke Für nichts, Labbadia. Wenn der Osram nur immer die Wahrheit sagt, kann der mit uns absteigen und ist immer noch um längen besser!

Horschti
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 17:42:32 von Horschti »

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #51 am: 07. Juni 2009, 21:19:53 »
Labbadia ist schon ne kleine Heulsuse und nur bedingt kritikfähig.
Darum (angeblich) hatte er damals ja auch bei uns hingeschmissen.

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 07. Juni 2009, 22:31:05 »
 [noplan] Weiter gehts!
Seit den Auslandeinsatz hatte Don Jupp aber in der BL nicht mehr viel gerissen!

Kann aber anders werden. [zwinger]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #53 am: 07. Juni 2009, 22:33:36 »
[noplan] Weiter gehts!
Seit den Auslandeinsatz hatte Don Jupp aber in der BL nicht mehr viel gerissen!

Kann aber anders werden. [zwinger]

bin echt gespannt was die Osram- Mission bringen wird !

der entlassene D.Hoeneß koennte ja jetzt zum FC Schalke05 gehen - Fachleute werden im Pott gebraucht [winkk]
Gruesse an Kurti
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Caprese

• Mitglied
  • *
« Antwort #54 am: 07. Juni 2009, 23:05:02 »
Kann mir nicht vorstellen, dass Heynckes Erfolg haben wird. In München war es für ihn relativ einfach, da die Spieler dort natürlich zeigen wollten, dass es an Klinsmann und nicht an ihnen lag. Ich halte Heynckes aber für einen Sturkopf, der über einen längeren Zeitraum (ich wage mal die Prognose) Probleme mit "Gott und der Welt" haben wird.
Was sagst du nur zu diesem fürchterlichen Labbadia?

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #55 am: 09. Juni 2009, 10:06:08 »
Ich konnte es aber auch nicht verstehen wie man seinen Trainer vor dem Finale öffentlich zerfleischen läßt, eine Kündigung völlig offen läßt. Ein gutes Verhalten des Vereins war dies auch nicht, dann brauch man sich nicht wundern wenn sich der Trainer irgendwann auch mal äußert. Ein Vertrauensverhalten vom Verein war definitiv nicht zu sehen.

So kam das bei mir auch an. Erst kamen die Stimmen von Bayer und dann unmittelbar vor dem Finale das Interview. Vor dem letzten Spieltag war doch schon zu hören, daß der ex-DFB-Fuzzi ihm nicht den Rücken gestärkt habe usw. Wie gesagt, bis zum Dienstag hat ganz Fussballdeutschland mit einer Entlassung gerechnet. Und plötzlich wollte Bayer mit ihm weitermachen... lachhaft. Da war das HSV Interesse und da wollte man Kohle rausschlagen. Hat geklappt - Glückwunsch.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 09. Juni 2009, 12:35:57 »

..sagten die Experten im 200 km entfernten Hessen.!  [bete]

Horschti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #57 am: 09. Juni 2009, 12:42:17 »

..sagten die Experten im 200 km entfernten Hessen.!  [bete]

Was willst du uns eigentlich erzählen? Dass nur in Leverkusen richtig berichtet wurde? Dass Eure Vereinsführung Labadia nie in Frage gestellt hat, nie über eine Trennung spekuliert hat? Überall in der Republik bekommt man den Eindruck, Bayer steht nicht mehr voll hinter dem Trainer, aber alles ist nur eine Fehlinterpretation der schlampigen überregionelen Presse?

Hat dein Verein mal wieder überhaupt keine Schuld und ist erneut ein Spieler/Trainer, der es wagt dem Bayer-Werk den Rücken zu kehren nur undankbar?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 09. Juni 2009, 12:46:52 »

Eiegntlich habe ich alles dazu schon geschrieben. Naja, noch mal.

Mir geht es eigentlich nur die Richtigstellung der Tatsache das der  Herr Labbadia wohl nicht von unserer Geschäftsleitung herausgeekelt wurde, sondern das er schon vorher ein Kontrakt zu den Herren Beiersdorfer & Co. vom HSV hatte. Genauso schlimm fand ich die Veröffentlichung jenes Gespräches am Tag des Pokal-finales. Der Zeitpunkt war merklich beschissen. Das es wohl nicht mehr gepasst hat, ist eine andere Sache-von unserer Seite hätte man das bestimmt anders lösen können.

Horschti

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #59 am: 09. Juni 2009, 12:50:00 »
Grundsätzlich könnten wir das Board dicht machen, wenn hier Leute aus anderen Städten nichts mehr schreiben sollten...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh