Mayk, der Sternkopf ist doch aber schon seit 7 Jahren in Offenbach engagiert.
Nach sieben Jahren im kaufmännischen Marketingbereich bei den Offenbacher Kickers wird Michael Sternkopf neuer Organisationsleiter der Profi GmbH und in dieser Funktion auch seine Erfahrung als ehemaliger Bundesligaspieler einbringen können. Zu seinem künftigen Aufgabengebiet gehört die komplette Organisation der Profiabteilung der OFC GmbH. Dies umfasst auch die Vertragsverhandlungen mit Spielern.
Das war mir nicht bekannt, allerdings scheint er jetzt doch mehr in eine Verantwortung zu rücken bei der seine Qualifikation - Bauernopfer mal ausgenommen, danke Tara
![... [kicher]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/kicher.gif)
- sich mir nicht ganz erschließt.
Aber ich denke, die entscheidende Personalie ist van Lent, mit ihm steht und fällt alles und da bin ich recht optimistisch:
- Fußballfachmann, der mehr erreicht hat, als die meisten seiner Spieler je reichen werden
- finanziell sollte er ausgesorgt haben, so das "Geldverdienen" eher keine Rolle spielt
- er ist rechtzeitig in Verantwortung um das neue Team zu gestalten
Einzig seine geringe Erfahrung könnte man ihm vorwerfen aber wer mit einer Truppe wie Ahlen unter den aktuellen finanziellen Bedingungen eine Mannschaft so auf Kurs bringt/hält, sollte man Vertrauen entgegen bringen.