Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nati A - Super League Schweiz  (Gelesen 3536 mal)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Antw:Nati A - Super League Schweiz
« Antwort #90 am: 25. August 2009, 13:15:00 »
es läuft ja ne Boykott-Action gegen die Arenacard, ich hoffe das wird durchgezogen!

echt? gar nicht mitbekommen. Ne, ich kann einfach die Stutz auf meine Saisonkarte laden. So brauch ich nicht verschiedene Karten
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #91 am: 25. August 2009, 14:56:27 »
Gibt es eine Seite im Netz mit Fanatmobildern der Liga ? Suche speziell etwas vom letzten Spiel des FC Zürich gegen Luzern.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #92 am: 25. August 2009, 15:00:56 »
Gibt es eine Seite im Netz mit Fanatmobildern der Liga ? Suche speziell etwas vom letzten Spiel des FC Zürich gegen Luzern.

ist mir persönlich jetzt so nicht bekannt. Vielleicht findet man bei Stadionwelt was. Ich gucke aber gerne noch mal nach
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #93 am: 25. August 2009, 15:25:58 »
www.kurzpass.ch ist ganz gut... zum Spiel FCZ-Luzern: http://www.kurzpass.ch/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=453&func=viewcategory&catid=472

speziell für den FCZ empfehle ich diese Seite:
http://www.efzezet.ch/
« Letzte Änderung: 25. August 2009, 15:27:47 von Tino »

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #94 am: 25. August 2009, 23:14:21 »
Tino hat kläglich versagt! Ente is immer noch nicht blau-weiss ;-)

Züri ist doof, hat aber 2-1 gewonnen im geilsten Stadion in der Schweiz, in St. Gallen! Nun sitzen Tino und Ente wie 2 begossene Pudel an der Bushaltestelle! Der Bus ist uns vor der Nase ähm.... Schnabel weg gefahren! Jetzt müssen wir bis 22.25 Uhr warten *nerv* scheiss Öffentliche Verkehrsmittel! Und scheiss Wetter hatten wa auch! Regen und Gewitter!

Tino lässt grüssen  [dummdidum]

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #95 am: 26. August 2009, 10:58:13 »
Tino hat kläglich versagt! Ente is immer noch nicht blau-weiss ;-)

NOCH nicht [dummdidum]
Neinei, das erwarte ich auch nicht, will ja nur, dass du die Zürcher zumindest etwas sympathisch findest ;)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #96 am: 26. August 2009, 11:02:34 »
NOCH nicht [dummdidum]
Neinei, das erwarte ich auch nicht, will ja nur, dass du die Zürcher zumindest etwas sympathisch findest ;)

bevor ich in die Schweiz gekommen bin, waren sie mir durchaus etwas sympatischer als jetzt. Aber durch viele Aktionen, die bei den Spielen mit Basel passiert sind, haben sie extrem an Sympatiepunkten verloren.

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #97 am: 26. August 2009, 11:18:44 »
Hm, was ist denn passiert ausser die üblichen "Geschichten"? (okay, die Fackelwürfe waren übertrieben)
Oder tun dir die Basler leid weil die Zürcher immer so böse zu denen sind?  [abhauu]

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #98 am: 26. August 2009, 11:36:30 »
Hm, was ist denn passiert ausser die üblichen "Geschichten"? (okay, die Fackelwürfe waren übertrieben) Oder tun dir die Basler leid weil die Zürcher immer so böse zu denen sind?  [abhauu]

beide Seiten sind scheisse mit den Fackelwürfen. Und damit hat sich der FCZ alle Sympatien verspielt. Mitleid habe ich mit den Drecks-Basler sicher nicht. Sowat is einfach nur Scheisse

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #99 am: 29. August 2009, 10:56:06 »
so, Taschen gepackt. Gleich gehts mit dem Extrazug ab zu den scheiss Fuck Lutschern  [freuuu]

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #100 am: 30. August 2009, 10:58:54 »
so, 2 Niederlage der Saison einstecken müssen. Aber wat für ein Dreck. Bis zur roten Karte von Ze Viktor war fast alles in Ordnung. Aber das hat St. Gallen das Genick gebrochen. Der Gästeblockkäfig (da ist der GB in Freiburg eine VIP Lounge dagegen) wurde in ein schönes grün-weisses Fahnenmeer verwandelt. Trotz der harten Eingangskontrollen, auch bei den Frauen, (hier die Würde der Frauen total verletzt), konnte Pyro in den Block gelangen. Auch das Pfefferspray in dem kleinen GB konnte die St. Galler nicht von einem teilweise sehr guten Support abhalten. Unnötig war es, der riesen Umweg vom Stadion mit den Extrabussen zum Bahnhof. Mitten auf der Strasse wurde der Bus von den Bullen angehalten und der Tränengaslauf war 2meter vor der Nase. Auch schön, das der Wasserwerfer sich an die Fersen der Espen gehangen hat ;-)

ich habe fertig  [dummdidum]

« Letzte Änderung: 30. August 2009, 11:59:31 von Ente »

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #101 am: 30. August 2009, 18:02:07 »
Basel hat schon wieder verloren, zu Hause gegen YB mit 1-2  [lieglach]

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #102 am: 02. September 2009, 18:40:50 »
Leider mal wieder negative Nachrichten :-( wie ich das hasse. Und noch eine Erkenntnis: Pfeffer schmeckt nicht. Weder im Luzerner Gästeblock noch wenn man im Extrazug sitzt [schweigg]

http://www.tagblatt.ch/aktuell/ostschweiz/sg-os/Schlaegerei-war-abgemacht;art192,1374403

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #103 am: 22. September 2009, 08:31:20 »
so, morgen gehts zu scheiss ver*piep* Basel.

Sie hat kurze Beine, und Titten hat sie keine, sie heisst Gigi Oeri und sie *piep* Alex Frei *sing*  [schweigg] [dummdidum]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #104 am: 25. September 2009, 07:19:44 »
Ente, wink einmal!  [winkk]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!