Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern 2011/2012  (Gelesen 4970 mal)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Re: FC Bayern 2011/2012
« Antwort #45 am: 24. Oktober 2011, 21:03:17 »
Wenn ne rote Karte dann auch für Kroos.
Keine Ahnung was aus der Regel wurde, dass die Verursacher der Rudelbildung runter müssen.
Aber in München hat man seine eigene Wahrnehmung.
Wir werden dafür am die deutliche Überlegenheit zu spüren bekommen,aber wohl nur auf dem Rasen.
BTW der Verein, der am Wochenende echt Pech mit SR hatte waren wir, nicht zum ersten mal, aber bei uns wehrt sich halt auch keiner dagegen [noplan]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #46 am: 25. Oktober 2011, 10:44:07 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 25. Oktober 2011, 11:12:20 »
Ich find das Theater peinlich. Die rote Karte war hart, aber man kann sie geben. Brauchen wir ned zu diskutieren!
Und lieber verlier ich gegen Hannover als gegen Bremen, Dortmund oder Schalke. Es kann ja wohl keiner erwarten, dass man mit 30 Siegen und 5 Gegentoren die Saison beendet.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #48 am: 25. Oktober 2011, 13:44:14 »
Ich find das Theater peinlich. Die rote Karte war hart, aber man kann sie geben. Brauchen wir ned zu diskutieren!
Und lieber verlier ich gegen Hannover als gegen Bremen, Dortmund oder Schalke. Es kann ja wohl keiner erwarten, dass man mit 30 Siegen und 5 Gegentoren die Saison beendet.

Das erzähl mal dem Schweinemörder und der Schande von Lippstadt!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #49 am: 25. Oktober 2011, 14:09:18 »
Das war übrigens die erste Auswärtsniederlage des FC Bayern seit dem 5. März 2011 in Hannover. Und das erste Mal seit dem Spiel, dass man mehr als ein Gegentor kassierte...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #50 am: 25. Oktober 2011, 14:53:39 »
Das war übrigens die erste Auswärtsniederlage des FC Bayern seit dem 5. März 2011 in Hannover. Und das erste Mal seit dem Spiel, dass man mehr als ein Gegentor kassierte...

Ja Sujo, ihr habt ne gute KonterTruppe ;)
Und gebt wieder in Spielen Punkte ab, wo ihr weniger motiviert seid.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #51 am: 25. Oktober 2011, 15:16:44 »
 [nik] Steht zu befürchten. Deswegen werden auch andere die ersten Plätze unter sich ausmachen. Damit kann ich aber ziemlich gut leben. Im Übrigen ist das mit dem Kontern nicht mehr ganz das alleinige Merkmal dieser Truppe. Ich hab da was ganz drolliges gelesen:
Zitat
their style is still based on razor-sharp counterattacks with precise vertical through balls to the strikers, especially to the lightening fast Abdellaoue. But the addition of the versatile Pander, who did well in a more advanced role, and Jan Schlaudraff's metamorphosis into a Teddy Sheringham character, pulling strings from deep, have enabled a more nuanced approach. They are now blessed with the technique and patience to keep a bit more possession against defensive opponents. And in Pinto, they have not one but three players at the heart of the midfield: he's wind-up merchant, box-to-box tyro and defensive roadblock, all rolled into one.
Aber nun genug o.t., hiergeht es ja um den FC Bayern. Die können sich dann langsam wieder anderen Feindbildern zuwenden, auch wenn es irgendwie ja schon fast ein Ritterschlag ist, wenn der Ulli sich so aufregt... ;)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #52 am: 25. Oktober 2011, 15:20:13 »
auch wenn es irgendwie ja schon fast ein Ritterschlag ist, wenn der Ulli sich so aufregt... ;)

Stimmt, willkommen im Klub. Ich hätte mir gewünscht, dass die ganze Führungsriege etwas souveräner mit der Niederlage umgegangen wäre. Lieber gegen Hannover verlieren als gegen Bremen oder Dortmund bspw. [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 26. Oktober 2011, 16:10:26 »

Das erzähl mal dem Schweinemörder und der Schande von Lippstadt!

Eine Frechheit wie Du hier Herrn Hoeneß und Herrn Rummenigge titulierst!!!!  [neever]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #54 am: 19. November 2011, 08:15:14 »

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #55 am: 19. November 2011, 08:43:46 »
Geil wie er den Kahn runter macht, als er erzählt das Neuer bei Wer wird Millionär 500 000 Euro eingespielt hat ;)
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #56 am: 01. Dezember 2011, 11:12:20 »
Streik-Drohung von Rafinha? Verteidiger Rafinha soll dem FC Bayern mit Streik gedroht haben, sollte er weiterhin nicht in der Startelf von Trainer Jupp Heynckes stehen. Das will die "Sport Bild" erfahren haben.
Demnach habe der Brasilianer gesagt, er bleibe lieber zu Hause, als wie zuletzt nur als Einwechselspieler zum Zuge zu kommen.
Der 26-Jährige, der vor der Saison für eine Ablösesumme von 5,5 Millionen Euro vom CFC Genua nach München kam, wurde in der Bundesliga zuletzt am 29. Oktober gegen Nürnberg über 90 Minuten eingesetzt.

sport 1

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #58 am: 28. Dezember 2011, 15:52:05 »
Bild Zeitung....
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #59 am: 03. Januar 2012, 16:24:22 »
Hoeneß denkt an Deal mit Gazprom

FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß denkt an einen Sponsoren-Vertrag mit dem russischen Staatskonzern Gazprom. Die Russen sind seit 2007 Sponsor von Schalke 04 nun könnte ein zusätzliches Engagement beim deutschen Rekordmeister folgen.

"Falls wir mit Gazprom kooperieren, dann nie statt Schalke, sondern zusätzlich dazu. Das habe ich meinem Freund [Anm. d. Red. Schalke-Boss] Clemens Tönnies auch versichert", sagte Hoeneß der "Sport-Bild" (Mittwochsausgabe).

Hoeneß wolle Schalke keine Millionen "wegnehmen" und betonte: "Es wäre nie eine Bedingung, dass wir sagen: wir oder niemand."

Hoeneß und Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge sollen sich vor Weihnachten bereits mit Gazprom-Chef Alexej Miller in München getroffen haben.

Nach Angaben der "Süddeutschen Zeitung" prüft der russische Energiekonzern aktuell ein Sponsoring beim FC Bayern.

sport 1