... RedBull ... ist auch ein recht erfolgreicher ... Buchverlag etc.
...aber nur für sich selbst bzw. um für sich selbst noch mehr Werbung zu machen. Und selbst das scheint zu funktionieren, sonst würde sich der Rotz ja net auch noch verkaufen.
HURRA WIR VERBLÖDEN...oder besser: HURRA WIR
LASSEN UNS VERBLÖDEN.
@Leipziger: Es freut mich, dass du hier schreibst. Ich finde es gut, wie du deine Positionen verteidigst und ich hoffe, du gibst nicht so schnell auf.
Ansonsten aber ist meine persönliche Meinung zu RED BULL recht einfach: Selbst schuld, wer sich in die Fänge von dieser Werbe- und Verdummungsfirma begiebt.
RED BULL zieht Menschen in seinen Bann, die offensichtlich nichts mehr hinterfragen und sich einfach nur berieseln und verdummen lassen. In jeder Hinsicht, ich meine nicht mal nur diesen Plastikclub aus Leipzig.
RED BULL ist dumm und RED BULL macht dumm.
Am allerschlimmsten aber finde ich nicht mal, dass so viele Leute sich von denen unterhalten lassen und sich freiwillig schröpfen lassen. Ich finde am allerschlimmsten, dass unsere Pressevertreter so dermaßen auf diese Werbefirma reinfallen und NICHTS aber REIN GAR NICHTS von diesem Büffelpisse-Produkt in Leipzig hinterfragen, es sogar hochjubeln bis zu Himmel. Niemand macht sich auch nur im geringsten einen Kopf, wie diese Masche von diesem Matschitz funktioniert.
Ist ja nicht mal nur so, dass dieser "Klub" keine Mitglieder hat - eigene Meinungen werden bei RED BULL prinzipiell nicht gerne gesehen - dieser Mann ist extrem demokratiefeindlich.
Dieses ganze Gebilde RED BULL (und ich meine wieder nicht nur Leipzig) ist extremst verabscheuungswürdig und geradezu ekelhaft. Genau wie die Plürre selbst, ekelhaft und stinkt zum Himmel...
![... [kotz]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/puke.gif)
Aber Geld regiert die Welt und die Menscheit verblödet - beides leider nicht mehr aufzuhalten.