Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 20590 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: RB Leipzig
« Antwort #210 am: 20. Juni 2013, 17:23:11 »
 [modz]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #211 am: 20. Juni 2013, 17:27:51 »
Ein trauriges aber zu erwartendes Urteil des Mafiaverbandes. Schon seit den Urteilen zu Hoffenheim, war doch klar, dass der DFB es garnicht erst soweit kommen lassen möchte, dass die Onkels mit den dicken Scheckbüchern irgendwann den Spaß am Spielen verlieren könnten.

Und RB verhält sich ebenfalls exakt so, wie das Kraichgau Projekt... Mit den Großen pissen wollen, aber dann beweisen, dass man dafür selbst nen zu kleinen Pimmel hat. Dreckshuren bleiben Dreckshuren!
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #212 am: 20. Juni 2013, 17:34:53 »
Ich kann dazu nix mehr sagen, weil mir einfach nix mehr einfällt, wie man das noch beschreiben könnte.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #213 am: 20. Juni 2013, 18:47:01 »
http://jena.otz.de/web/jena/startseite/detail/-/specific/FC-Carl-Zeiss-Jena-Chef-Anzeige-nach-Plakataktion-ist-Eigentor-von-RB-Leipzig-834898697

Jenas GF:

Zitat
Was halten Sie von der Anzeige?
Für mich klingt die Reaktion aus Leipzig wie ein schlechter Scherz.

wenn man die weinerlichen kommentare der rasenballer liest, werdet ihr noch viel spaß mit denen haben  [kicher]

Wie hoch war damals eigentlich die Strafe für den Spaßvogel der Slomka (?) den ,,Scheiß Schalke'' Schal inne Hand gedrückt hat? Gab keine oder?

Is und bleibt ein Fotzenverein...  [dummdidum]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #214 am: 20. Juni 2013, 19:09:59 »
hat RB schon mal gezündelt?
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #215 am: 20. Juni 2013, 19:34:59 »
Die Strafe für Thorsten Rother für das Facebookbild ist echt abartig

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #216 am: 20. Juni 2013, 19:56:15 »
Nun kann RB sich ja feiern, abgefuckt diese Strafe! Wenn das Mode macht.  [darunter]

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
RB Leipzig
« Antwort #217 am: 20. Juni 2013, 20:01:42 »
Na ja, die 250 EUs wäre es mir wert. Und nächstes mal würde ich kurz vor Spielende wortreich drauf hinweisen und mich "entschuldigen", aber so dass wirklich alle es mitbekommen ...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #218 am: 20. Juni 2013, 22:06:56 »
Hoffentlich bekommen diese Pisser an allen 38 Spieltagen eins vorn Latz geknallt von den gegnerischen Fans.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #220 am: 21. Juni 2013, 11:23:08 »

Bin gespannt, wie der Verband die beitreiben will. Soweit ich weiß ist der Stadionsprecher nicht mehr in Diensten des FCC und kann ihn somit nicht belasten. Ich würde nicht zahlen und einen Ausschluß aus dem DFB riskieren. Wollen die dann ein ziviles Gericht belästigen? Das sollte Wellen schlagen, dass auch der letzte Fußballnostalgiker begreift, was für ein verrottetes System dieser Sportverband ist.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #221 am: 21. Juni 2013, 15:36:53 »

Ich hoffe man sammelt dafür beim nächsten Heimspiel. Das jetzt ein normaler Bürger Geld für so einen Rotz berappen muss, skandalös. Da da wundert sich RB das die niemand leiden kann...dieser Drecksverein.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #222 am: 21. Juni 2013, 15:38:14 »

Bin gespannt, wie der Verband die beitreiben will. Soweit ich weiß ist der Stadionsprecher nicht mehr in Diensten des FCC und kann ihn somit nicht belasten. Ich würde nicht zahlen und einen Ausschluß aus dem DFB riskieren. Wollen die dann ein ziviles Gericht belästigen? Das sollte Wellen schlagen, dass auch der letzte Fußballnostalgiker begreift, was für ein verrottetes System dieser Sportverband ist.

Ich würde auch den Weg des Zivilgerichts gehen...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #223 am: 21. Juni 2013, 16:04:53 »
Arschlöcher (ohne Platzhalter-Zeichen)
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #224 am: 21. Juni 2013, 16:18:59 »
Ohne Worte. Sagt für mich mehr über den DFB als über RB aus. Widerlicher Scheiß-Drecksverband geleitet von senilen geldgeilen Typen, die für Kohle ihre Mutter verkaufen würden. Abartig. Dieser Sport verkommt zu einer dermaßenen Kindergartenveranstaltung.
Kind muss weg! Dufner raus!