Ach Imho, was willste uns denn andichten?
Um der Reaktion wie von dir vorzubeugen, hatte ich extra geschrieben OHNE Wertung. Es sollte lediglich der Info dienen, dass die Leute im Block zu der Zeit (Böllerwurf) gerade etwas erhitzt waren. Es war kein Stinkefinger.
@Bus
Wenn der Bus wirklich beschädigt wurde, ist das natürlich assi, voll assi sogar. Auf dem Bild sieht das nach Farbe oder sowas aus?
Frag mich nur, warum ihr euch so aufgeilt, dass ihr mit 10 gegen 11 einen Punkt geholt habt? Schaut euch doch nur mal die Finanzen und den Kader an. Ich mein, es muss nicht besser sein, aber wenn es so ist, muss man es auch nicht als die große Sensation feiern. Man könnte denken ihr geht erst seit 3 Wochen zum Fussball. Ist doch kein Geheimnis, dass es mit 10 manchmal besser läuft als mit 11. Ich persönlich war jedenfalls bei dem Platzverweis nicht so glücklich. Einer spielerisch guten Mannschaft wie euch, fällt eine Unterzahl leichter als einer, die eher über die Kompaktheit/Kampf kommt. Ich hatte jedenfalls die Angst, dass man sich nun bei uns etwas zurücklehnt, während ihr durch die Rote Karte wach gerüttelt werdet.
Nach der Pause und dem folgenden Anschluß war ich jedenfalls froh, dass ihr nicht mehr getan hattet um gar noch den Sieg mizunehmen.