Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Jahn...  (Gelesen 7796 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:Der Jahn...
« Antwort #75 am: 09. Juli 2010, 18:15:36 »
...konnte leider den ganzen nachmittag Niemanden auf der Geschäftstelle tel. erreichen.

So jetzt haben wir auch die Lücke auf der linken Seite, die nach dem Wechsel Bergers nach Offenbach entstanden ist, wieder schließen können.
Alexander Buch kommt vom FC Ingolstadt nach Regensburg.

Zitat
Alexander Buch stammt aus der Talentschmiede des FC Bayern München. Von der U17 bis zur U19 spielte er bei den Bayern und wurde dort zusammen mit Spielern wie Toni Kroos, Thomas Müller und Holger Badstuber zwei Mal deutscher Junioren-Vizemeister. Danach spielte er drei Jahre beim FC Ingolstadt und konnte dort sogar Zweitligaerfahrung sammeln
.

http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10095&pk=568079&p=1
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 12. Juli 2010, 18:22:35 »
Jahn Test gegen FC Augsburg fällt nun leider aus!
Erst wollte Herr Luhukay seinen Spielern den Rasen in Schwarzenfeld nicht zumuten (wobei die dort m.M. immer einen perfekten Rasen haben).

...und jetzt darf man auf dem Ausweichplatz in Kehlheim auch nicht ran:
Zitat
Nachdem die Testpartie wegen angeblicher Rivalität der beiden Fanlager in der Kategorie „Risikospiel“ eingestuft worden war, hätte es als Präventivmaßnahme nach Vereinsangaben einer vorgeschriebenen Anzahl von beinahe 80 Ordnungskräften bedurft.
ja san denn die alle noch ganz Bluna  [vogeel]

80 Ordnungskräfte wegen 1.000 Sommerfußballzuschauern  [vogeel]

siehe:
http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/jahn_test_gegen_fc_augsburg_fa/568973/jahn_test_gegen_fc_augsburg_fa.html
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #77 am: 14. Juli 2010, 19:55:55 »
Wo wird denn eigentlich jetzt beim Jahn trainiert? Hatte mal gelesen, dass der Weinzierl Platzverbot auf dem Gelände am Weinweg hat. Würde nächste Woche den Alex Maul wieder besuchen.  [nik]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 15. Juli 2010, 13:21:21 »
Der Freie TuS Regensburg und dessen Vorstandsvorsitzender, haben an der Schillerwiese ihr Domicil und wir haben ihren Landesligatorschützenkönig weg geschnappt, deshalb wollen die uns auf dem gemeinsamen Trainingsgelände am liebsten nie mehr sehen ...aber alles halb so schlimm.

Wenn du den Mauli im Training sehen möchtest, dann am besten diese Nummer anrufen
TEL. 0941/6983-0, Frau Roswitha Lehner wird dir immer gern sagen, wo unser Team gerade trainiert.  [nik]

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #79 am: 23. Juli 2010, 09:02:37 »
Wir freuen uns auf das erste Spiel in Bremen,a uch wenn Tobi Zellner wohl fehlen wird, da ein Großteil der Bremer U23 bei der ersten im Trainingslager ist, rechne ich mit einem Punkt oder sogar mehr
Tipp: 2-1 für uns
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 23. Juli 2010, 09:13:28 »
http://www.rouvensattelmaier.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=42&Itemid=87

Rouven im Traingslager der Ersten am Gardasee!
Ich bin gespannt, van Gaal wird bald merken, dass Rouven besser als Kraft ist.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #81 am: 02. August 2010, 14:15:23 »
Damit hat niemand gerechnet, wir starten mit 2 Siegen - jetzt noch 1 Punkt in Babelsberg und ein fetter Dreier gegen Wacker und wir sind top zufrieden [prolll]

aber bloß nicht abheben [neever]

ach ja: fürs Wirtschaftliche wäre natürlich ein Sieg gegen Bielefeld im Pokal goldwert [winkk]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 05. August 2010, 20:37:59 »
Als letzter Neuzugang kommt der 26-jährige Stürmer Andrés Formento ablösefrei vom Wuppertaler SV und bindet sich bis zum 30.06.2011 an Jahn Regensburg.

Kann ein Wuppi uns über ihn etwas erzählen, wäre ganz nett?

Unser altehrwürdiges Jahnstadion soll schöner werden. Mit Hilfe seiner Fans möchte der Verein einige kleinere Renovierungsarbeiten durchführen und somit sein "Wohnzimmer" Jahnstadion aufwerten.

=1811&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b6b2c7347d]http://www.ssv-jahn.de/Single-News.47.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1811&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b6b2c7347d

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 09. August 2010, 20:00:33 »
Dann will ich den DERBYSIEG mal hier einkleben. [travoltaa]

Alle Wege führen nach Rom ins Jahnstadion ...und manchmal ist es gut, wenn man sich dabei nicht begegnet.

Die siegreichen Roten
gegen die
Die Schwarzen
auf dem Weg ins Verderbyn.
« Letzte Änderung: 09. August 2010, 20:23:12 von Mike a.R. »

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 25. August 2010, 19:14:21 »
Bei uns mit Mumps gebeutelten Regensburgern gibt es wieder mal ein paar News:

„Das Jahnstadion soll schöner werden!“ Mit diesen Worten hatte der Verein seine Anhänger zu einer Fanaktion im Jahnstadion aufgerufen.
...und viele kamen.
Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. „Der ganze Eingangsbereich ist durch diese Aktion erheblich aufgewertet worden. Toll was die Fans an nur einem einzigen Tag geschafft haben.
www.ssv-jahn.de

http://www.ssv-jahn.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads/pics/Kassenhaeuschen_Jahn_Stadion_HP.jpg&width=800m&height=600&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript:close();%22%3E%20|%20%3C/a%3E&md5=a912e73c305fe5159435e039e128ad57

Eine neue kostenlose Stadionzeitung gibt es jetzt auch:
http://www.ssv-jahn.de/jm/aktuell.pdf

NACHTRAG:
ohjeh, jetzt hat unser Trainer Markus Weinzierl nach Mumps (Ziegenpeter) auch noch eine Hirnhautentzündung bekommen.
 http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=1780&showNews=802964

Damit ist wahrlich nicht zu spaßen, da kann man ihm nur alles Gute wünschen und schnelle Besserung, den Offenbachern und Braunschweigern, dass sie von dem Virus verschont bleiben.  [bete]
« Letzte Änderung: 25. August 2010, 20:28:11 von Mike a.R. »

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 20. September 2010, 10:54:56 »
Dann will ich mal ein Geheimnis verraten, woran es denn liegt, dass unser ehemaliges Bayernligateam zu einer Überraschungsmannschaft in der Dritten Liga heranreifen konnte.

Lösung

Man muss schon sehr früh den Nachwuchs mit einbinden nach dem Motto:
"Da wo Papa spielt, will ich später auch mal spielen"  ;)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #86 am: 22. September 2010, 21:46:12 »
Schade, dass ich am Sa wegen DJ-Einsatz nidd rüberkommen kann...Regensburg fehlt mir noch!

Ich denke, ein 0-0 passt beiden Seiten,oder?  [zwinger]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #87 am: 23. September 2010, 19:56:30 »
Saaaarbrüggen, da war doch mal was  [travoltaa]

http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=5166&showNews=829153&showSearch=361

Wer möchte, der kann mich zur HZP in den Katakomben (unter der Jahntribüne) antreffen.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 13. Oktober 2010, 15:54:39 »
Unser Stammspieler Tobi Schlauderer (Doppelsechs zusammen mit Tobi Zellner) fällt nach einem Kreuzbandriss im rechten Knie wohl für den Rest der Saison aus.

Das ist ein bitterer Verlust für unser Jahnteam.

Damit werden wir uns wohl auch aus dem oberen Tabellendrittel verabschieden,
aber wir haben ja von Anfang an nur um den möglichst vorzeitigen Klassenerhalt gespielt.

http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/schock_fuer_den_jahn_schlauder/596786/schock_fuer_den_jahn_schlauder.html

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #89 am: 13. Oktober 2010, 22:49:12 »

Damit werden wir uns wohl auch aus dem oberen Tabellendrittel verabschieden,
aber wir haben ja von Anfang an nur um den möglichst vorzeitigen Klassenerhalt gespielt.

Jetzt komm... das is schlimmer als das Bayern-Geheule. Klar er ist ein wichtier Spieler den wir jetzt ersetzen müssen. Aber im Mittelfeld haben wir einige Alternativen. Vielleicht is es der Anstoß mal etwas offensiver zu spielen mit Haller oder Temür im offensiven zentralen Mittelfeld. Gerade Haller ist aktuell in sensationeller Form und spielt in der zentrale sogar noch besser als auf dem Flügel, besonders nachdem er das Toreschießen für sich entdeckt hat. Für die Außen haben wir noch einige Alternativen, Buch, Klauß, Jarosch oder auch Erfen. Wir müssen jetzt mit dem Ausfall leben und das beste drauß machen. Ändern können wirs nicht und jammern hilft auch nicht weiter.